Author Topic: für sin und cutty  (Read 20151 times)

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
für sin und cutty
« on: 15.Aug.2004, 15:52 »
ihr  solltet wissen, das dieses forum auf eienr datenbank basiert und 10 posts mit einem buchsatben sehr viel mehr speicher wegnehmen als ein post mit 100 buchstaben. wie dem acuh sei darth liefert die uns kostenlos und wir sollten sie nicht so vollmüllen, das sie so groß wird, das wir das forum irgendwann resetten müssen
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline siN

  • Ritter
  • ****
  • Blood Tears I cried
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #1 on: 16.Aug.2004, 11:19 »
hm....ich glaube aber, dass zwei posts mit einem buchstaben das forum schon nit kaputtmachen werden
^_^-[_] cup of coffee?? °o°_,-~ oh, yes, thanks!!!!
(-_-) fuck off, you bastard!!! Q(-_-Q) no, this is my coffee!!!
(-(-(-_-)-)-) give him your coffee!!!! Q(-_-Q) no!!!! (-(-(-_-)-)-) omg, such an idiot!!!! Q(X_xQ) shit!!!

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #2 on: 16.Aug.2004, 13:20 »
nimm es doch einfach nicht so wörtlich.

hauptsächlich nervt es zumindest mich, dass in einem forum zwischen 2 'gescheiten posts' 10 posts stehen die nichts zur sache tun. das nimmt mir den spass an einem forum ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber die können sich ja auch mal dazu äußern
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #3 on: 16.Aug.2004, 16:46 »
um ehrlich zu sein, lese ich mir posts von sin und cut einfach nicht mehr durch ( Show unread posts since last visit -> Mark as read ),
da dort das Verhältnis von Information zu Anzahl der Zeichen einfach zu schlecht ist.
Zudem ist das Ganze auch ein Zeitproblem bei den vielen Posts....
The more I practice, the luckier I get.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #4 on: 16.Aug.2004, 17:41 »
keine sorge, wir haben uns schon in icq.
insofern werden wir einige diskussionen in zukunft auch darein verlagern und dafür keine extra topics eröffnen.

achja, das forum muss deinem post zufole sowieso irgendwann resettet werden oder? (ist jetzt nicht offensiv gemeint, nur ne frage)

aber irgendwie verspühre ich auch den inneren drang, den letzten post zu haben :D

werd mich beherrschen. ich mache jeden tag ca. 6 posts. sag du mir, ob das zuviel ist.

Offline siN

  • Ritter
  • ****
  • Blood Tears I cried
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #5 on: 17.Aug.2004, 10:58 »
hm...irgendwie sehen das hier alle zu ernst.....sowas suckt
das hier ist ein allgemeines Forum...für mich heisst das, dass man sich hier "unterhalten" darf über bestimmte themen, auch wenn diese wenig sinn haben, denn was wäre ein forum ohne sinnlose themen?? und wenn mal posts ohne großen sinn geschrieben werden ist das für eine public forum nicht schlimm, finde ich....aber wenns euch so stört...bitte, dann halt ich eben das maul...ganz einfach....so machts auch keinen spaß, wenn dauernd irgendwer rummaulen muss, weil er alles mal wieder zu ernst sieht....außerdem sieht es in unserem public forum momentan so aus, dass eh nur cutti und ich da reinschreiben....also können wir nix dafür...wenn ihr anderen euch dafür nicht interessiert ist das nicht mein problem

Quote
um ehrlich zu sein, lese ich mir posts von sin und cut einfach nicht mehr durch
hm...vielen dank, soli, dass man dir so vertrauen kann...machst das im internen genau so??ah ne, wann war dein letzter post ins interne???hm...wäre vielleicht mal überlegenswert zu schauen, was ich im internen schreibe und was ich im public schreibe.....im public lasse ich halt gerne mal den spamm0r raushängen...und, wen störts??mache ich das zu oft??nein....also vielen dank, dass du so viel vertrauen in mich hast....gut, dass ich am freitag 2 wochen in urlaub fahr -_-
^_^-[_] cup of coffee?? °o°_,-~ oh, yes, thanks!!!!
(-_-) fuck off, you bastard!!! Q(-_-Q) no, this is my coffee!!!
(-(-(-_-)-)-) give him your coffee!!!! Q(-_-Q) no!!!! (-(-(-_-)-)-) omg, such an idiot!!!! Q(X_xQ) shit!!!

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #6 on: 17.Aug.2004, 11:03 »
nich weinen sin :D
ich les mir dein post hier auch nich durch die im internen naber schon. denke das meinte soli damit.. :P

Offline siN

  • Ritter
  • ****
  • Blood Tears I cried
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #7 on: 17.Aug.2004, 11:06 »
ja, dann soll man sich über sowas auch nicht aufregen, wenn man sich die posts eh nicht durchliest.....man, wie ich sowas hasse, wenn man sich wegen jeden kleinkram aufregt, so wie ich gerade hier ;) , aber ich find sowas echt kagge...vor allen dingen, wenn hier eh kein arsch außer cutti und mir reinpostet, kann ich nix dran ändern oO
vielleicht noch dura und du, fire, aber das wars auch schon...wozu haben wir überhaupt noch ein public forum.....
^_^-[_] cup of coffee?? °o°_,-~ oh, yes, thanks!!!!
(-_-) fuck off, you bastard!!! Q(-_-Q) no, this is my coffee!!!
(-(-(-_-)-)-) give him your coffee!!!! Q(-_-Q) no!!!! (-(-(-_-)-)-) omg, such an idiot!!!! Q(X_xQ) shit!!!

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #8 on: 17.Aug.2004, 11:56 »
wir würden ja posten aber mir vergeht die lust, da einfach zu viel schwachsinn zu lesen ist
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline siN

  • Ritter
  • ****
  • Blood Tears I cried
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #9 on: 17.Aug.2004, 12:19 »
dann schreib selber schwachsinn..oder seid ihr studenten aus dieser phase raus?
^_^-[_] cup of coffee?? °o°_,-~ oh, yes, thanks!!!!
(-_-) fuck off, you bastard!!! Q(-_-Q) no, this is my coffee!!!
(-(-(-_-)-)-) give him your coffee!!!! Q(-_-Q) no!!!! (-(-(-_-)-)-) omg, such an idiot!!!! Q(X_xQ) shit!!!

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #10 on: 17.Aug.2004, 12:46 »
ich habe mich ja nicht drüber aufgeregt, sondern nur erwähnt, dass ich sie aus Zeitgründen nicht lese....
verstehe im übrigen nicht, was das Ganze mit Vertrauen zu tun haben soll...
The more I practice, the luckier I get.

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #11 on: 17.Aug.2004, 13:57 »
einmal (und nie) für sin:

schwachsin
betonung auf
schwachSIN
sin dein flamen ist schwach ^^
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #12 on: 17.Aug.2004, 17:09 »
boah war das lustig.

sin, ist gut, dass wir soviel posten, sonst würden wir wohl sterben vor lachen, bei sonen spaßkanonen wir zera und soli!

Offline siN

  • Ritter
  • ****
  • Blood Tears I cried
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #13 on: 18.Aug.2004, 08:24 »
:P
da sag ich jetzt lieber nichts zu, weil soli ist leader ;D
^_^-[_] cup of coffee?? °o°_,-~ oh, yes, thanks!!!!
(-_-) fuck off, you bastard!!! Q(-_-Q) no, this is my coffee!!!
(-(-(-_-)-)-) give him your coffee!!!! Q(-_-Q) no!!!! (-(-(-_-)-)-) omg, such an idiot!!!! Q(X_xQ) shit!!!

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: für sin und cutty
« Reply #14 on: 18.Aug.2004, 13:06 »
daraus kann man sehr wohl deine meinung entnehmen :D
komm, hier noch was mit niveau: zeBratul loooooooooooooooooool bin ich lustig!