Author Topic: wgtour und bwcl kok  (Read 5719 times)

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
wgtour und bwcl kok
« on: 21.Feb.2010, 23:24 »
guten abend leute, zum ersten mal seit ewigkeiten schreib ich hier mal ne kleinigkeit zeitnah nach einem clanwar.

und zwar haben wir nach zewi gegnerlosen spieltagen endlich mal gepielt.
der erste der erwähnten spieltage war unsere schuld, da wir nicht wussten, dass wgtcl losgeht :)
am zweiten spietag war dann unser gegner nicht da und heute durften wr endlich mal wieder zocken.
es waren recht viele leute da, kein toplineup aber was halbwegs anständiges.

die 1n1s liefen eher mager aus und hier hätte mehr drin sein können. schuld war die TU hambug die ibas klausur auf morgen gelegt haben und meine unzulänglichkeit bei offgates :)

vSt.FireZerg 2-1 nK)billA
vSt.Salvation 0-2 nK)jam
vSt.Juuu 2-1 nK)IbaneZ
vSt.Pinder 2-1 nK)sCuM

vSt.FireZerg/vSt.Zega 0-1 nK)sCuM/nK)ByI

ja ihr seht das richtig, wir haben versucht PT zu zocken^^ hat sogar geklappt
es war sehr unerwartet und spannend ohne ende. andromeda PT gegen PP. mass exen + mass units und ein game bis zur letzten expo.
für mich wars sehr interessant aus der first person.
ich war nett am zocken, hatte 4 expos mass gates war maxed und hab mir die ganze zeit mit purp ne dick schlacht geleistet. hatte ihn geli unter kontrolle bis dann blau auch noch auf mich gegangen ist. nach einem langen langen dauerfight hatte ich irgendwann nen niedrigen unitcount und meine dropexe verloren und hab ByI im chat vorgeschlagen aufzugeben und das nächste game zu zocken.
als antwort hab ich "nuclear launch detected" zu hören bekommen :) haben dann weiter gedroppt und genuked und noch gewonnen :)
interessantes replay, kann man sich mal anschauen
jedenfalls ist der gegner nach dem game abgehauen und ichmehr augetaucht => freewin



das zweite happening heute war das BWCL-KoK, bei dem wir endlich mal wieder 2 leute ins rennen hätten schicken können. aber es wa keiner da =(
also hab ich einfach mal selbst die maus in die hand genommen und mich mal in nem 1n1 turnier versucht. hat nich viel gebracht =(
mein gegner war B+ terra und hat mich schnell auseinandergenommen. das erste game hab ich noch recht schön mitgehalten, aber als er dann 3-3 ups und 4 expos hatte war meine macro nichmer genug^^
« Last Edit: 21.Feb.2010, 23:27 by sCuMBaG »

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: wgtour und bwcl kok
« Reply #1 on: 23.Feb.2010, 13:23 »
die offgates waren einfach ne frechheit, als das eine game ins mid ging warst du besser ;)

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: wgtour und bwcl kok
« Reply #2 on: 7.Mar.2010, 20:22 »
is gleich wgtcl?
Suit up!