Moin moin,
vorab erstmal ein die Frage kann man sich bei euch schon für SC2 bewerben? (deswegen das "?" im Titel
)
Najo, ratter ich das "Formelle" einfach mal schnell runter..
Name: Dennis
ICQ UIN: 291-748-445
Bnet Account: Noc.anarchox
Bnet Main Race (Liga): Zerg (atm 1n1 Platin aber konnte schon erfahrungen mitm Acc vom Kumpel sammeln und bin erst seit 2 Tagen im Besitz meines eigenen Beta-Keys und somit noch nicht über die Qualimatches hinaus gekommen)
1on1 oder 2on2: 1n1 auf jedenfall und sofern nen Partner übrig ist auch 2n2
ehemalige Clans: ist denke ich uninteressant, da dies schon zuweit zurückliegt
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: Auflösung des Clans und daraufhin Beendigung der SC1-Karriere
So... nun kommt der interessante Teil... warum will ich zu euch?
Naja ihr habt da quasi nen Ibanez in eueren Reihen mit dem ich damals zusammen unseren ersten SC-BW-Clan gegründet hab. Da er ja nun schon so einige Zeit hier ist und sich der Clan nun über das ein oder andere Jährchen gehalten hat, halte ich euch für ne ganz gute Adresse um sich zu bewerben. "Skilltechnisch" ist die ganze Sache auf Grund der Beta-Phase und der doch etwas stärkeren Umgewöhnung natürlich nicht ganz so einfach zu beschreiben und man wird letztendlich erst mit Release sehen wo man sich denn nun wirklich bewegt... Somit möchte ich einfach mal ein paar Stichpunkte, die für mich bezüglich eines Clans wichtig sind, in den Raum werfen, welche euch dazu dienen sollen ein Bild über mich zu machen:
- Stabilität
- Aktivität
- Erfolgsorientiert (aber nicht um jeden Preis)
- möglichst keine - ja wie drück ich das jetzt möglichst sozialverträglich aus - gemeinschaftsschädigenden, unkameradschaftlichen Clanmitglieder
- auch mal Zeit fürn Schnack zwischendurch
Achso Jan: Überraschung :D
Mfg Noc