Author Topic: Tolle map zum trainieren!  (Read 1200 times)

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Tolle map zum trainieren!
« on: 11.Jun.2010, 17:09 »
ist ne neue version des alten hotkey trainers aus scbw, mit dem ich damals 2 wochen trainiert hab und meinen skill von d auf c gesteigert hab :D

mit sowas hält man sich mehr als fit, ist bis jetz die einzige "fun"map die ich jemals gefunden habe,mit der man wirklich sein multitasking steigern kann.

man hat sein startgebäude, muss base bauen(terra toss oda zerg) und muss je nach ausgewähltem schwierigkeitsgrad einen gegner abwehren, ne gegner base in ner bestimmten zeit vernichten und eine unit von ner insel retten. dabei muss man permanent mit ner armen sonde nem zergling in nem extra feld davonrennen. ausserdem darf man nicht ne bestimmte mineralgrenze erreichen und die macro energie darf auch nicht zu groß werden(also queen/cc/nexus).
all die faktoren lassen sich btw auch selbst einstellen.

einfach über mapeditor(drin auf datei->dokument testen oda so) öffnen und loslegehn,hf!
« Last Edit: 11.Jun.2010, 17:09 by F.Lamer »