Das ganz ist ein "Clanrankingturnier"da gibts keine lückenfüller, tut mir leid!
ich empfehl aber die selbstbau variante,wenn man sich was spart.
also ich hab meinen vor ca 15monaten oder so zusammengebaut.
also vergleich lieber erstmal ausführlichst
ich brauch dringend vor dem SC2 Release nen neuen Spiele PC weiß jemand wo ich einen guten relativ günstig bekomme?
kauf dir einen schönen 27" iMac. da kann man auch sc2 zocken und wenn mans umbedingt braucht auch windows installieren.
Quote from: Joe on 4.Jul.2010, 17:23kauf dir einen schönen 27" iMac. da kann man auch sc2 zocken und wenn mans umbedingt braucht auch windows installieren.wah... mal ehrlich sofern man nicht irgendwas mit Bildbearbeitung o.ä. auf hohem Niveau zu tun hat lohnt sich nen Mac mal gar nicht...Das ist in meinen Augen genauso unverständlich wie die ganzen Leute die Linux als OS nutzen aber halt im Endeffekt doch nicht einen Vorteil davon nutzen und sich aufregen, dass nen Haufen Software nicht läuft.
Quote from: Noc on 4.Jul.2010, 17:30Quote from: Joe on 4.Jul.2010, 17:23kauf dir einen schönen 27" iMac. da kann man auch sc2 zocken und wenn mans umbedingt braucht auch windows installieren.wah... mal ehrlich sofern man nicht irgendwas mit Bildbearbeitung o.ä. auf hohem Niveau zu tun hat lohnt sich nen Mac mal gar nicht...Das ist in meinen Augen genauso unverständlich wie die ganzen Leute die Linux als OS nutzen aber halt im Endeffekt doch nicht einen Vorteil davon nutzen und sich aufregen, dass nen Haufen Software nicht läuft.Das sagen auch nur Leute die noch nie einen Mac bedient haben. Ich würde heute nie mehr einen PC holen. NIE MEHR. hoffe das sagt alles (und mit bildbearbeitung habe ich nicht wirklich viel am hut, das ist so ein altes klischee).
Quote from: Joe on 6.Jul.2010, 11:12Quote from: Noc on 4.Jul.2010, 17:30Quote from: Joe on 4.Jul.2010, 17:23kauf dir einen schönen 27" iMac. da kann man auch sc2 zocken und wenn mans umbedingt braucht auch windows installieren.wah... mal ehrlich sofern man nicht irgendwas mit Bildbearbeitung o.ä. auf hohem Niveau zu tun hat lohnt sich nen Mac mal gar nicht...Das ist in meinen Augen genauso unverständlich wie die ganzen Leute die Linux als OS nutzen aber halt im Endeffekt doch nicht einen Vorteil davon nutzen und sich aufregen, dass nen Haufen Software nicht läuft.Das sagen auch nur Leute die noch nie einen Mac bedient haben. Ich würde heute nie mehr einen PC holen. NIE MEHR. hoffe das sagt alles (und mit bildbearbeitung habe ich nicht wirklich viel am hut, das ist so ein altes klischee).Mac vs PC - Top Ten
Quote from: nK)FallouT on 6.Jul.2010, 14:29Quote from: Joe on 6.Jul.2010, 11:12Quote from: Noc on 4.Jul.2010, 17:30Quote from: Joe on 4.Jul.2010, 17:23kauf dir einen schönen 27" iMac. da kann man auch sc2 zocken und wenn mans umbedingt braucht auch windows installieren.wah... mal ehrlich sofern man nicht irgendwas mit Bildbearbeitung o.ä. auf hohem Niveau zu tun hat lohnt sich nen Mac mal gar nicht...Das ist in meinen Augen genauso unverständlich wie die ganzen Leute die Linux als OS nutzen aber halt im Endeffekt doch nicht einen Vorteil davon nutzen und sich aufregen, dass nen Haufen Software nicht läuft.Das sagen auch nur Leute die noch nie einen Mac bedient haben. Ich würde heute nie mehr einen PC holen. NIE MEHR. hoffe das sagt alles (und mit bildbearbeitung habe ich nicht wirklich viel am hut, das ist so ein altes klischee).Mac vs PC - Top Tenhaha ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=58ZrzYtjQmo