Author Topic: Bewerbung: black  (Read 2853 times)

Offline black

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Bewerbung: black
« on: 8.Aug.2010, 16:52 »
So erst mal der wichtige Teil, das Formular Zeugs gibts unten ;]

Ich selbst bin 27 und habe damals SC1 intensiv gezockt. Das geht jetzt bei SC2 weiter.
Vorher habe ich MMOs gespielt, auch WoW, aber dafür fehlt mir die Lust und Zeit.

Einen Clan suche ich primär weil es mich ärgert dass jedes 2te Spiel schon nach dem Rush zu Ende ist. Ich selbst spiele in der Diamant Liga und hätte gerne passende Leute, die ihren Spaß daran haben Replays zu analysieren und sich zu verbessern. Auch probiere ich gerne Taktiken aus die nicht dem 0815 System folgen.
Was ich nicht will sind abgekupferte Foren Taktiken die man nachspielt - das hat mich schon bei WoW Raids genervt. Ich lege auch keinen Wert auf Progamer fanboism, z.B. "das habe ich von Idra etc. gesehen...bla". Man sollte selber wissen was man macht und tut...

Meine Lebensgeschichte möchte ich auch nicht breit treten, dies werden die Leute schon rausfinden wenn es was wird ;) Erst einmal geht es nur um SC2

Falls dies passt hier der Rest:

Name: Daniel
Alter: 27
Wohnort: Wiesbaden
ICQ UIN: 360725744
Bnet Account: black / 972
Bnet Main Race (Liga): Zerg
1on1 oder 2on2: 2v2 Diamant, mein Favorit ;)
ehemalige Clans: keine, da ich früher MMOs gezockt hab
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: keine Lust auf MMOs
Warum du dich bei nK bewirbst: Suche Leute zum zocken, am besten Diamant Spieler
« Last Edit: 8.Aug.2010, 16:57 by black »

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbung: black
« Reply #1 on: 8.Aug.2010, 17:26 »
Auch probiere ich gerne Taktiken aus die nicht dem 0815 System folgen.
Was ich nicht will sind abgekupferte Foren Taktiken die man nachspielt - das hat mich schon bei WoW Raids genervt. Ich lege auch keinen Wert auf Progamer fanboism, z.B. "das habe ich von Idra etc. gesehen...bla". Man sollte selber wissen was man macht und tut...

Der Teil deiner Bewerbung gefällt mir sehr.
Ich versuche auch immer neue selbstausgedachte Strats. Genauso kann ich es auch nicht leiden, wenn manche Gamer sagen, aber TLO hat das auch so gespielt und spielen dann 1000 mal nach seiner BO.

Ich spiele auch lieber 2n2, aber kann es auch im 1n1 mit Diamant aufnehmen.

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Bewerbung: black
« Reply #2 on: 8.Aug.2010, 17:38 »
Vom Alter her passt du recht gut zu uns :-)

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Bewerbung: black
« Reply #3 on: 8.Aug.2010, 20:21 »
Vom Alter her passt du recht gut zu uns :-)

für uns zu jung, yoz :D

gl bei diener Bewerbung black
« Last Edit: 8.Aug.2010, 20:21 by nK)Hero »

Tjerra

  • Guest
Re: Bewerbung: black
« Reply #4 on: 8.Aug.2010, 21:43 »
Wiesbaden rockt :-P

Offline BlackKnight

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Bewerbung: black
« Reply #5 on: 8.Aug.2010, 21:50 »
es kann nur einen Black bei nK) geben..... :p  *spaß*

viel Erfolg bei der Bewerbung ;)
Dumm ist der, der so wie Blacki tut -_*

Offline black

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung: black
« Reply #6 on: 8.Aug.2010, 22:04 »
es kann nur einen Black bei nK) geben..... :p  *spaß*

viel Erfolg bei der Bewerbung ;)

Klären wir das im Highlander Stil :>

Offline BlackKnight

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Bewerbung: black
« Reply #7 on: 8.Aug.2010, 22:09 »
dann aber nicht wundern wenn dir plötzlich dein Kopf fehlt  ;D
Dumm ist der, der so wie Blacki tut -_*

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerbung: black
« Reply #8 on: 19.Sep.2010, 03:34 »
Hallo Black,

deine Bewerbungszeit ist vorbei und ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns dagegen entschieden haben dich aufzunehmen.

Falls du eine Begründung wünscht, kannst du mich gerne im Game anschreiben.

Wir wünschen dir alles gute für die Zukunft und noch viele erfolgreiche Starcraft2-Games.
:clown:       >:( >:(