Author Topic: Starcraft 2 Patch 1.1  (Read 1824 times)

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Starcraft 2 Patch 1.1
« on: 29.Aug.2010, 16:38 »
Für alle die es interressiert hier die Details zum größeren Patch Mitte September:

http://us.battle.net/sc2/en/blog/692221#blog

cliffnotes:
-reaper build time increased
-zealot build time increased
-bunker build time increased
-tanks machen weniger schaden zu light units
-destructible rocks auf desert oasis hinzugefügt
-chatchannels erst in einem späteren patch, informationen dazu in den nächsten wochen

es sind noch ein paar mehr änderungen, schauts euch selber an ;)
« Last Edit: 29.Aug.2010, 16:38 by TehForce »
:clown:       >:( >:(

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Starcraft 2 Patch 1.1
« Reply #1 on: 29.Aug.2010, 17:18 »
Und den Ulli-Nerf nicht vergessen! Mann die Viecher gehen mir auf die Eier.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline Noc

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Starcraft 2 Patch 1.1
« Reply #2 on: 29.Aug.2010, 17:41 »
Und den Ulli-Nerf nicht vergessen! Mann die Viecher gehen mir auf die Eier.

tut mir leid aber das ist kein nerf

auf die 5 schaden kannste mal locker verzichten, und dadurch das rammen wegfällt greifen ullis gebäude nun mit ihrer normalen attacke an und dadurch wird alles was in der nähe dieses gebäudes steht - sprich andere einheiten, andere gebäude - vom splash getroffen
« Last Edit: 29.Aug.2010, 17:42 by Noc »

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Starcraft 2 Patch 1.1
« Reply #3 on: 29.Aug.2010, 17:56 »
-reaper build time increased
-zealot build time increased
-bunker build time increased

Die 3 Sachen wurden doch erst in der Beta verändert und nun wieder rückgängig gemacht.

BC damage vs ground wird auch geschwächt, was ich gut finde, weil die Dinger einfach alles am Boden grillen.