Author Topic: neue gesichter ;)  (Read 6919 times)

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
neue gesichter ;)
« on: 17.Sep.2010, 00:38 »
ich hoffe das passt hier rein, wusst sonst nicht wohin.  ::)

da wir uns noch nicht direkt bewerben wollten, lass ich das vorgeschriebene bewerbungsformular mal weg.
wir sind gerade erst aus unserem alten clan ausgetreten
( da dort der leader ausgetreten ist und der clan bald komplett auseinander gehen wird )
und wolln uns ein wenig umschauen, da wir ungern clanhüpfer sind bzw überhaupt machen.
allerdings wollen wir sehr gerne an der sc2cl teilnehmen, die ja diesen sonntag beginnt und hoffen natürlich so schnell wie möglich wieder kontakt in ein team zu bekommen

wir sind 3 personen die nach einem kompetenten clan suchen, heißt :
- clantuniere ( sc2cl ), funwars (für training, auch das leute spielen können die nicht im stamm lineup wären),
- ts3, skype,
- allgemeine custom games für training und leute die kritik üben, weil man will das die members besser werden,
- ganz wichtig gutes miteinander,
- u.s.w.
eig was so jeder haben möchte :p

da ich neiki ein wenig kenne und mit ihm gesprochen habe und dabei raus kam, dass ihr leute sucht ( hoff ich jedenfalls :) ), sind wir dann hier gelandet und hoffe das man ein paar games machen kann und sich kennenlernt.

hier die acc :
kann mal jeder reinschauen oder adden, jenachdem :

tarrantius.948 - http://eu.battle.net/sc2/de/profile/218310/1/tarrantius/
LoK.376         - http://eu.battle.net/sc2/de/profile/179670/1/LoK/
splatto.257    - http://eu.battle.net/sc2/de/profile/169383/1/splatto/

« Last Edit: 17.Sep.2010, 00:45 by splatto »

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #1 on: 17.Sep.2010, 00:54 »
Willkommen im Forum!

2x Protoss und 1x Zerg klingt schonmal gut.
Seid ihr ehr die 1n1 only Spieler oder gamt ihr auch gern 2on2?

Es wäre glaube ich besser, wenn sich jeder von euch im Forum hier mal meldet.
Die Bewerbungsphase dauert eh paar Wochen.
« Last Edit: 17.Sep.2010, 01:03 by ByI »

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #2 on: 17.Sep.2010, 01:54 »
hey cool! wir haben ja vorher so n komisches 4on4 gespielt :P

finds gut, wenn member leute mitbringen die sie ein wenig kennen, dann weiss man immer schonmal, dass
die leute okay sind ;)

öhm ja wie byi schon meinte, wärs besser wenn jeder von euch trotzdem mal eine bewerbung schreibt.

bei nk machen wir das so und es dauert eh ein wenig bis wir dann jemanden aufnehmen. das gute dabei ist,
man bekommt kontakt, spielt zusammen, alles was man eigentlich in einem clan macht. und dann kann jeder
in dieser zeit entscheiden, ob das was für denjenigen ist oder nicht. wir haben manchmal leute die dann doch sehen
neee, nk lieber nicht, dann gibts leute die sehr gerne joinen und selten gibts auch leute die uns nicht so passen.

also gogo bewerbung, hab ein gutes gefühl ;) und p und z brauchen wir sowieso!

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #3 on: 17.Sep.2010, 05:59 »
:)

Und auf der Knights-Page gibt's B.net-Nicks und IDs, damit könnt ihr uns adden, uns dann aufn paar Games anlabern etc.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #4 on: 17.Sep.2010, 07:04 »
ok, machen wir so.
werd den anderen ma bescheid sagen dann.

zu der 2on2 frage.
spielen eig alle eher 1on1. allerdings kann ich auch 2on2 spielen und bin mit toss im team recht gut, konzentrier mich darauf aber halt nicht so stark.
« Last Edit: 17.Sep.2010, 07:07 by splatto »

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #5 on: 17.Sep.2010, 07:16 »
Hallo !
Um mal etwas genauere Angaben zu machen.
Die Bewerbungsphase dauert bei uns ca. 4 Wochen.
Da ihr wie du schreibst sehr auf SC2CL fixiert seid (sogar in der Einleitung erwähnt und gleich als ersten Punkt bei "kompetenten Clan":
allerdings wollen wir sehr gerne an der sc2cl teilnehmen, die ja diesen sonntag beginnt und hoffen natürlich so schnell wie möglich wieder kontakt in ein team zu bekommen

wir sind 3 personen die nach einem kompetenten clan suchen, heißt :
- clantuniere ( sc2cl ), funwars (für training, auch das leute spielen können die nicht im stamm lineup wären),
Muss ich euch gleich darauf hinweisen, dass Ihr selbst nach der 4 Wochen Bewerbungsphase (sofern ihr aufgenommen wurdet) euch erst im internen Ranking hochspielen müsst, bevor ihr sozusagen ein Spielrecht für SC2CL besitzt.
Von daher werdet ihr sicherlich erst gegen Ende des 2. Monats nach eurer Bewerbung (Sofern ihr natürlich auch im Ranking aufsteigen solltet) bei SC2CL spielen dürfen. Natürlich ist das nur Theoretisch, in der Praxis kommt es ja immer wieder vor, dass einige keine Zeit haben und so die nächsten im Ranking spielen dürfen.

Das wollte ich euch nur gleich mal vorne weg mitteilen, da mir dieser Punkt bei dem Post hier ins Auge gefallen ist.
allerdings wollen wir sehr gerne an der sc2cl teilnehmen, die ja diesen sonntag beginnt und hoffen natürlich so schnell wie möglich wieder kontakt in ein team zu bekommen
« Last Edit: 17.Sep.2010, 07:21 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline XooM

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #6 on: 17.Sep.2010, 07:46 »
hey...

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #7 on: 17.Sep.2010, 07:56 »
mhh, vll etwas blöd ausgedrückt meinerseits, sind auch nicht sc2cl fixiert, die geht jetzt halt nur los und wo wir natürlich allgemein mitspielen wollen.
wollte damit aber nicht sagen, dass wir schnell in ein team joinen wollen um sc2cl zu spielen. sondern halt nicht ewig zu dritt rumgammeln und natürlich lieber mit leuten im ts und customs zoggn. das is vollkommen ok mit dem monat u.s.w.

das mit dem ranking gefällt mir, haben wir so auch gemacht
« Last Edit: 17.Sep.2010, 08:00 by splatto »

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #8 on: 17.Sep.2010, 08:25 »
na dann mal viel spass mit dem haufen hier :)
mich werdet ihr wohl eher hier im forum antreffen, bin zwecks zeitverschiebung eher selten mal online im bnet (und versich meine sc2 zeit auch weng zu reduzieren im moment :D), dafür is meine forums aktivität aber fenomenal :D

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #9 on: 17.Sep.2010, 09:15 »
hoi,

gl hf

Offline Noc

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #10 on: 17.Sep.2010, 10:25 »
huhu :)

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #11 on: 17.Sep.2010, 11:25 »
huhu gf gl ^^

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #12 on: 17.Sep.2010, 12:28 »
3 neue bewerber gleich, nice^^
danach würd ich an eurer stelle langsam mal an nen memberstop denken xD

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #13 on: 17.Sep.2010, 12:30 »
Vielleicht, wenn die Protoss- und Zerg-Lücke geschlossen ist. :P
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: neue gesichter ;)
« Reply #14 on: 17.Sep.2010, 15:00 »
TS3:

IP: vs43.gameserver.gamed.de Port: 10093 PW: 123