Author Topic: Bewerbung : splatto  (Read 7721 times)

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Bewerbung : splatto
« on: 17.Sep.2010, 07:41 »
soo,
wie von euch angeboten bewerbe ich mich hiermit ;)

Name: Marius
Alter: 23
Wohnort: Lauterbach, Hessen ( nähe Fulda )
ICQ UIN: 283969706
Bnet Account: splatto#257
Bnet Main Race (Liga): Zerg ( Diamant )

1on1 oder 2on2:
eig 1on1 spieler, spiele 2on2 mit toss im team aber recht gut und damit auch schon nazgul u. jinro besiegt und war halbfinale im 2on2 incup, konzentrier mich darauf aber nicht wirklich ^^

ehemalige Clans: unlike
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan:
war 2 jahre dort, dort auch wow gezoggt, sind dann auf sc2 geswitcht und hatten großes vor, was aufgrund von : keiner will sich um den clan kümmern und alle sind nur spieler - gerade auseinander geht.

Warum du dich bei nK bewirbst:
ich hatte mich spontan bei neiki gemeldet, da wir uns ein wenig kannten und ihm einfach geschildert das der clan zuneige geht und wir was neues suchen. daraufhin hatte er mich direkt zu euch gewiesen.
hab mich dann ein wenig umgeschaut und hat mir alles ganz gut gefallen, vorallem das man sich hier auch um funwars bemüht.

- Hacker - nein
- Kiddies - nein
- Clanhopper - nein
- möchtegern pro-Gamer - ich mach immer ma meine späße die dann so rüber kommen, aber nein ^^
- Flamer - nein
- Spamer - nein
- Leute ohne jegliches Benehmen - nein
- Leute die sich paralell noch bei anderen Clans beworben haben - nein

zu mir :

wie oben beschrieben bin ich 23 jahre alt, heiße marius und komme aus Lauterbach in der nähe von Fulda ( denke ma das kennen die meisten )
ich bin koch in einem 3 sterne hotel und hab dementsprechende zeiten. bedeutet ich hab bis sonntags keine ahnung wie ich die nexte woche arbeite und immer unterschiedliche zeiten. das einzigste was immer gleich ist sind die schichten. wenn ich frühschicht habe 10-18 uhr und spätschicht 15-23 uhr.
allerdings kann ich eine woche vorher bescheid geben ob ich an bestimmten tagen frei haben möchte, was dann auch geht.

rts spiele ich eig erst richtig seit sc2. habe sc die kampagne gezoggt und auch ma bnet gespielt aber das warn dann nur so 120 spiele rum. war3 hatte ich auch gespielt aber alles andere als aktiv. habe cs1.6 recht gut in der esl gezoggt zu den zeiten damals und später leider leider auf wow gestoßen und dort auf hohem arena rating gespielt, was mir komischerweise jegliche zeit geraubt hat ;).

sc2 spiele ich seit beta anfang und immer oberste liga auch mit wenig games, da ich relativ wenig laddere, werd aber wenn der patch da ist mal in der ladder reinhauen.
hab in diversen tunieren mitgespielt wo ich zb im insc liberty cup im viertelfinale war oder im in2on2 cup halbfinale. sowie etliche esl cups wo ich auch 2-3 mal im halbfinale stand. desweiteren haben wir in der beta an der sc2cl teilgenommen und bis ro32 gespielt.

splatto#257    - http://eu.battle.net/sc2/de/profile/169383/1/splatto/

so glaub hab alles
bei fragen, einfach stellen

achso - hoffe stört nicht zu stark, dass ich alles klein schreibe.
« Last Edit: 17.Sep.2010, 09:46 by splatto »

Offline XooM

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Berwerbung : splatto
« Reply #1 on: 17.Sep.2010, 07:53 »
schöne bewerbung. bin auch 23 - bin auch zerg - ladder auch nicht ganz so viel und mach lieber matches vs mates um feedback zu bekommen - bin aber kein koch :laugh:

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Berwerbung : splatto
« Reply #2 on: 17.Sep.2010, 08:19 »
Jup, schöne Bewerbung. Viel Glück dabei!

Dann hätten wir ja wen, der aufm Clantreffen für Essen sorgt :D

Übrigens ist Lauterbach bzw. Fulda bei mir um die Ecke (so ich denn mal in D-Land bin). 1 Stunde Fahrt ist ja mal gar nix:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Schemmern,+Waldkappel&daddr=Lauterbach%2FHessen&hl=de&geocode=FdjnCwMdHs6VACnBPTo5Y7KkRzHQwrKnUkMiCg%3BFbSqBAMdBFiPACm9lOepBri8RzEQqrApUEMiBA&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.975074,57.084961&ie=UTF8&ll=50.916887,9.665222&spn=0.62596,1.783905&z=10
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Berwerbung : splatto
« Reply #3 on: 17.Sep.2010, 08:22 »
ähm hatten wir net noch nen koch im clan?
hat da net irgendwer gekocht damals beim clantreffen?
is scho so lang her meine erinnerung is bissl verschwommen :D

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Berwerbung : splatto
« Reply #4 on: 17.Sep.2010, 09:30 »
ja ja ihr denkt ja wieder nur ans essen.......

hf gL ;)

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbung : splatto
« Reply #5 on: 17.Sep.2010, 14:57 »
welcome!

viel spass bei nK.