Author Topic: Hilfe beim Test einer Micro Map  (Read 5686 times)

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Hilfe beim Test einer Micro Map
« on: 27.Sep.2010, 09:44 »
Ein Arbeitskollege und ich entwerfen zusammen eine Micromap. Soll heißten, er schreibt das Ding und ich spendier Ideen und Balance.

Ich hab die Map mit ByI schon mal angespielt und wir hatten ein paar Bugs gefunden. Diese sind jetzt gefixt und der Alphatest geht in die nächste Runde. Hierbei geht es erstmal nur um Funktionalität und nicht um Balance. Balance testen wir später, wenn alle Arenen implementiert sind.

Lange Rede, kurzer Sinn - Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann testet die Map doch mal auf Bugs. Einfach ein bisschen rumalbern, alles drücken, springen, rumlaufen etc. Versucht ruhig, das Ding ein bisschen zu stressen oder zu verarschen. Balance kommt wie gesagt später.

Die Map findet ihr im B.net als MicroChallenge von Autor Kai Moosmann.

Wenn ihr Bugs findet, dann kommentiert die am besten direkt im ingame Chat und postet die Replays dann hier im Thread.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Hilfe beim Test einer Micro Map
« Reply #1 on: 27.Sep.2010, 12:25 »
Bin gespannt, werde heut mal testen!

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Hilfe beim Test einer Micro Map
« Reply #2 on: 27.Sep.2010, 12:30 »
Hab noch vergessen zu erwähnen, man braucht 2 Mann zum Spielen und die Win-/Lose-Trigger sind noch nicht drin.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.