Author Topic: Neue Domain und Ts3 Server  (Read 8558 times)

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Neue Domain und Ts3 Server
« on: 13.Nov.2010, 02:28 »
Hallo zusammen,

nachdem leider unsere bisherige Adresse www.9knights.de.tt aufgrund von Problemen mit der .tt-Domain nicht mehr funktioniert, haben wir eine neue Original .de-Domain registriert. Unsere Website ist nun unter www.9knights.de erreichbar. Vielen Dank an yoz für die Organisation der Domain!

Zur Bezahlung wäre es super wenn jedes Clanmitglied einen kleinen Betrag an yoz überweisen könnte. Mehr Informationen dazu gibt es in diesen Thread: http://www.9knights.de/index.php?topic=2336.msg34593#msg34593


Ebenso hat yoz auf seinem Server unseren neuen höchsteigenen Ts3-Server installiert. Die Serverdaten mitsamt Passwort können in diesem Thread gefunden werden: http://www.9knights.de/index.php?topic=2348.0.  Der Thread beinhaltet auch sämtliche anderen wichtigen Links und Passwörter für alle Seiten auf denen wir vertreten sind.

Ich wünsche allen viel Spass auf unseren "neuen" Seite und unserem neuem Ts3-Server.

« Last Edit: 13.Nov.2010, 12:06 by YoZ »
:clown:       >:( >:(

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Neue Domain und Ts3 Server
« Reply #1 on: 13.Nov.2010, 08:43 »
yay!

Als kleines Dankeschön an alle, die etwas spenden, gibt es eine E-mail Adresse unter der Form DeinName@9knights.de. Hier gelten die gleichen Eigenschaften wie bei google mail: 1GB Speicherplatz / Webmail/Pop3/Imap usw. Wer also etwas gespendet hat (im kleinen einstelligen Euro-Bereich) kann sich für seine E-Mail Adresse bei mir melden.

Großes Dank auch an alle, die mich bei der Admin Arbeit unterstützen!

BTW: endlich zeigt unser Banner oben wieder die korrekte URL an  :D
« Last Edit: 13.Nov.2010, 08:44 by YoZ »

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Neue Domain und Ts3 Server
« Reply #2 on: 13.Nov.2010, 08:57 »
Ach ja, Freunde der 9Knights (scum/unsere Bewerber/...) können natürlich auch gerne auf unseren Teamspeak Server. Dazu einfach jemanden von uns nach der URL/Passwort fragen.

Der Teamspeak Server wird übrigens von TheForce verwaltet, bei Fragen oder so also bitte an ihn wenden (oder wenn jemand noch admin-acc braucht)
« Last Edit: 13.Nov.2010, 08:59 by YoZ »

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Neue Domain und Ts3 Server
« Reply #3 on: 13.Nov.2010, 09:32 »
Ach ja, Freunde der 9Knights (scum/unsere Bewerber/...) können natürlich auch gerne auf unseren Teamspeak Server. Dazu einfach jemanden von uns nach der URL/Passwort fragen.

Der Teamspeak Server wird übrigens von TheForce verwaltet, bei Fragen oder so also bitte an ihn wenden (oder wenn jemand noch admin-acc braucht)

genau das wollte ich grade beantragen^^
schick mir doch mal ne PM mit den infos dazu. auch wenn ich momentan kein funktionierendes headset hab, soll sihc das recht bald ändern.

darf ich dir auch was spenden und ne email haben? :) :) :)

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Neue Domain und Ts3 Server
« Reply #4 on: 13.Nov.2010, 09:40 »
Großes Lob an alle, die sich hier so viel Mühe geben!
Finde es toll, dass sich hier was tut.
Wer übrigens neu im IRC ist, der kann sich da registrieren und bei mir sein "@" beantragen. Wer nicht weiß was das ist oder wie das geht, kann mich im IRC fragen.
Vielen Dank an alle, die hier etwas bewegen!

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Neue Domain und Ts3 Server
« Reply #5 on: 13.Nov.2010, 11:40 »
Thx fürs organisieren!

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Neue Domain und Ts3 Server
« Reply #6 on: 13.Nov.2010, 13:52 »
Ach ja, Freunde der 9Knights (scum/unsere Bewerber/...) können natürlich auch gerne auf unseren Teamspeak Server. Dazu einfach jemanden von uns nach der URL/Passwort fragen.

Der Teamspeak Server wird übrigens von TheForce verwaltet, bei Fragen oder so also bitte an ihn wenden (oder wenn jemand noch admin-acc braucht)

genau das wollte ich grade beantragen^^
schick mir doch mal ne PM mit den infos dazu. auch wenn ich momentan kein funktionierendes headset hab, soll sihc das recht bald ändern.

darf ich dir auch was spenden und ne email haben? :) :) :)

hab dir die pm geschickt :) kannst du auch an flamer weitergeben ;)
« Last Edit: 13.Nov.2010, 13:52 by TehForce »
:clown:       >:( >:(

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Neue Domain und Ts3 Server
« Reply #7 on: 15.Nov.2010, 12:23 »
ganz dickes lob an euch orgas :D
von mir gibts im moment leider keine kohle, da es weng kompliziert is von australien.
vllt krieg ichs trozdem hin, dass n kumpel ueberweist oder so
seeehr nice :D
und soeren ich schreib dir mal weger nem @ :)