Author Topic: Stammkneipe2 - Spieltag 1 am 30.11.2010 Gegner: Crazy Empire  (Read 8779 times)

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Am Dienstag, 30.11.2010 haben wir unseren ersten Clanwar in der neuen Stammkneipe-Saison. Der Clanwar findet um 20 Uhr statt.

Gegner ist Crazy Empire. Website: http://www.crazy-empire.de/

Startmap: Blistering Sands

Unser Gegner ist leider nicht erschienen und wir haben einen Defwin bekommen.


Im IRC-Stammkneipe gab es mehrere Teams deren Gegner nicht aufgetaucht sind. Daraufhin habe ich mit dem Orga vom Clan "Fear Command" einen Funwar Koth-Style organisiert.

Fcom ist momentan in Liga 3b von Stammkneipe
Website: http://www.fearcommand.de/

Ergebnisse:

 :z: Splatto vs PreVail :p:    Win auf Blistering Sands
 :z: Splatto vs Key :z:   Loss auf Lost Temple
 :t: Sky vs Key :z:    Win auf Steppes of War
 :t: Sky vs Siggy :z:   Win auf Xel'Naga Caverns
 :t: Sky vs Aurumm :z:   Loss auf Steppes of War
 :t: nKjam vs Aurumm :z:   Win auf Delta Quadrant

Damit haben wir diesen Funwar 4:2 gewonnen :)

Das Koth-System hat sich als sehr unterhaltsam erwiesen. Yoz hat die Spiele über seinen Ustream-Account gestreamt und der Rest hat sich im Teamspeak versammelt und sich unterhalten  :D

Danke an FearCommand für den netten Funwar und wir wünschen viel Erfolg in der Liga!
« Last Edit: 30.Nov.2010, 21:37 by TehForce »
:clown:       >:( >:(

Offline Sky

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Das kann man gleich wieder vergessen weil Crazy empire tot ist. Ich kenn die Leute und sogar pepo war da. Er hat sich bei uns beworben weil der clan halt tot ist ^^

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
also fällt der erste spiletag gleich mal flach :D

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
schauen wir halt ob jemand auftaucht oder nicht. sonst gibts halt gleich freewin ;)
:clown:       >:( >:(

Offline pepolino

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
omg..ist net war..also ich hab ja die cE. leute noch in meiner list..sind seit wochen schon net mehr online gewesen..wird also HÖCHSTwahrscheinlich freewin, ausser ich komm on und spiel für cE!  8)
btw, ich hab mich bei sk.de schon vor über nen monat beworben, aber immer noch net aktiviert worden..ka, was da los is..bei sc2cl bin ich aber schon.

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Okay also nK gegen pepolino. Wenn du den Clanwar nicht gewinnst, dann kannst du deine Bewerbung auch gleich vergessen ^^
:clown:       >:( >:(

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
hey na das klingt doch nach nem coolen spieltag auch wenn die gegner net da waren :D

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
jo hab den clan gestern verlassen, da da nichts mehr los ist ^^ war schade drum.

Offline Sky

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Ja unterhaltsam weil ihr mich auslachen konnte :P

Btw, was der z machte ist eine interessante strat da banes wierklich sehr frueh kommen. Haette evtl doch nochmal scouten sollen. Ein all in im sinne von banes war schon klar nur dass meine hellios erst nach den banes kamen war ueberaschend. Andererseits haettet ihr net geflamt dass ich immer mm spiele, haette ichs wahrscheinlich gehalten ^^

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
nein, ihr hattet zuviel angst
selbst wenn man durchkommt, was ja nicht mal der fall ist meistens. killt man die linge mit workern.

du hast dich da nur bissl doof angestellt, sry aber 500 gas und nix gebaut, muss man sich net wundern das 5 linge einen killn :p

Offline Sky

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Joa, war eh ueberfordert und net mehr im Spiel. Was soll ich denn bauen wenn ich kein Geld hab ^^ und 4 Workers mehr haetten es auch net gebraucht. Du wars ja dabei, es waren relativ viele linge ^^ und er ist ja auch 3 mal eingerannt. Aber gut, Spass wollte ich haben und den hatte ich auch.