Author Topic: Patch 1.2 live on Europe  (Read 18642 times)

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Patch 1.2 live on Europe
« Reply #15 on: 13.Jan.2011, 13:04 »
Mein Fehler. Die Channel haben zwar einen Bug (es sind 70% der Leute Karteileichen oder Offline) aber das liegt anscheinend nicht am Auto-Join
:clown:       >:( >:(

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Patch 1.2 live on Europe
« Reply #16 on: 13.Jan.2011, 13:18 »
ach vorallem bei solchen channels wirst immer idler ohne ende haben
das is nunmal so mit beschränkten channels, total blöd aber der fehler von den idioten die da die ganze zeit idlen :D

ansonten

YEAH !! ;)

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Patch 1.2 live on Europe
« Reply #17 on: 13.Jan.2011, 13:33 »
Harvesting units no longer avoid enemy units.


Das steht da unten ganz klein in irgendeiner zeile und ich denke das überliest man mal schnell.
Ich find diese veränderung ja mal total krass und massiv. Keine workerslides mehr. Auch wenn man dass jetzt in sc2 noch net so oft gesehen hat, find ichs immernoch sehr interesantes feature .... oder bessergesagt wars eins in sc1.

Achja bevor mich etz einer gleich richtig stellt: Das meint schon das was ich meine oder? also worker durch units auf ner choke sliden geht etz nimmer?


edit: kann mal einer der mit dem neuen patch spielt sagen wie sich das auswirkt ?
« Last Edit: 13.Jan.2011, 13:44 by billA »

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Patch 1.2 live on Europe
« Reply #18 on: 13.Jan.2011, 13:54 »
Mal abgesehen davon, dass Protoss jetzt unbesiegbar ist, hat sich nicht viel geändert @ billa.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: Patch 1.2 live on Europe
« Reply #19 on: 13.Jan.2011, 14:19 »
Solange ich Protoss spiel, ist das nicht unbesiegbar xD ...
Also das mit dem sliden hat iwie bisher trotzdem geklappt, hat ich jedenfalls das gefühl

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Patch 1.2 live on Europe
« Reply #20 on: 13.Jan.2011, 14:43 »
Harvesting units no longer avoid enemy units.


Das steht da unten ganz klein in irgendeiner zeile und ich denke das überliest man mal schnell.
Ich find diese veränderung ja mal total krass und massiv. Keine workerslides mehr. Auch wenn man dass jetzt in sc2 noch net so oft gesehen hat, find ichs immernoch sehr interesantes feature .... oder bessergesagt wars eins in sc1.

Achja bevor mich etz einer gleich richtig stellt: Das meint schon das was ich meine oder? also worker durch units auf ner choke sliden geht etz nimmer?


edit: kann mal einer der mit dem neuen patch spielt sagen wie sich das auswirkt ?

gegen terraner konnte man auch vorher nicht sliden, da der marine den worker sowieso vorher killt
gegen zerg musste man nicht sliden, da kein wallin
gegen protoss bekommt man jetzt eventuell seinen worker nicht mehr in/aus die base. hat aber auch keine auswirkung, da der protoss sowieso erst dann techt wenn er seinen stalker draussen hat

einziger unterschied, man kann mit seinen worker nicht mehr durch die gegnerworker fahren, da jetzt das Risiko zu groß ist, dass sie ihn surrounden und man jetzt nicht mehr wegkommt.

Wirkt sich also fast gar nicht aus...
:clown:       >:( >:(

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Patch 1.2 live on Europe
« Reply #21 on: 13.Jan.2011, 16:02 »
Harvesting units no longer avoid enemy units.


Das steht da unten ganz klein in irgendeiner zeile und ich denke das überliest man mal schnell.
Ich find diese veränderung ja mal total krass und massiv. Keine workerslides mehr. Auch wenn man dass jetzt in sc2 noch net so oft gesehen hat, find ichs immernoch sehr interesantes feature .... oder bessergesagt wars eins in sc1.

Achja bevor mich etz einer gleich richtig stellt: Das meint schon das was ich meine oder? also worker durch units auf ner choke sliden geht etz nimmer?


edit: kann mal einer der mit dem neuen patch spielt sagen wie sich das auswirkt ?

gegen terraner konnte man auch vorher nicht sliden, da der marine den worker sowieso vorher killt
gegen zerg musste man nicht sliden, da kein wallin
gegen protoss bekommt man jetzt eventuell seinen worker nicht mehr in/aus die base. hat aber auch keine auswirkung, da der protoss sowieso erst dann techt wenn er seinen stalker draussen hat

einziger unterschied, man kann mit seinen worker nicht mehr durch die gegnerworker fahren, da jetzt das Risiko zu groß ist, dass sie ihn surrounden und man jetzt nicht mehr wegkommt.

Wirkt sich also fast gar nicht aus...

Also ich hab jetzt in ein paar Games gesehen, dass ein umzingeltes WBF beim Mineralienklau immer noch entkommt. Wird nicht geblockt.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: Patch 1.2 live on Europe
« Reply #22 on: 13.Jan.2011, 17:28 »
jo ... da wird gar nix geblockt ... flutscht bisher durch wie sonst auch.

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Patch 1.2 live on Europe
« Reply #23 on: 13.Jan.2011, 17:45 »
lol. kann einer testen ob die worker auch noch durch zealots flutschen
:clown:       >:( >:(

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Patch 1.2 live on Europe
« Reply #24 on: 13.Jan.2011, 17:45 »
Jo gestern ist mir auch so ein drecks scv entwischt.

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Patch 1.2 live on Europe
« Reply #25 on: 13.Jan.2011, 18:28 »
Ich hab den Verdacht, dass man nicht mehr durch Einheiten kommt, die auf Posi halten stehen.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Patch 1.2 live on Europe
« Reply #26 on: 14.Jan.2011, 12:06 »
hmm wär ja auch strange wenns für alle fälle gheen würde, weil dann kanste dich mit helions zb. in die min line stellen und arbeiter können nicht durch

oder als zerg mit drones verteidigen indem man stacked undso


naja is ja gut dass das alle noch geht :D