Harvesting units no longer avoid enemy units.Das steht da unten ganz klein in irgendeiner zeile und ich denke das überliest man mal schnell.Ich find diese veränderung ja mal total krass und massiv. Keine workerslides mehr. Auch wenn man dass jetzt in sc2 noch net so oft gesehen hat, find ichs immernoch sehr interesantes feature .... oder bessergesagt wars eins in sc1.Achja bevor mich etz einer gleich richtig stellt: Das meint schon das was ich meine oder? also worker durch units auf ner choke sliden geht etz nimmer?edit: kann mal einer der mit dem neuen patch spielt sagen wie sich das auswirkt ?
Quote from: billA on 13.Jan.2011, 13:33Harvesting units no longer avoid enemy units.Das steht da unten ganz klein in irgendeiner zeile und ich denke das überliest man mal schnell.Ich find diese veränderung ja mal total krass und massiv. Keine workerslides mehr. Auch wenn man dass jetzt in sc2 noch net so oft gesehen hat, find ichs immernoch sehr interesantes feature .... oder bessergesagt wars eins in sc1.Achja bevor mich etz einer gleich richtig stellt: Das meint schon das was ich meine oder? also worker durch units auf ner choke sliden geht etz nimmer?edit: kann mal einer der mit dem neuen patch spielt sagen wie sich das auswirkt ?gegen terraner konnte man auch vorher nicht sliden, da der marine den worker sowieso vorher killtgegen zerg musste man nicht sliden, da kein wallingegen protoss bekommt man jetzt eventuell seinen worker nicht mehr in/aus die base. hat aber auch keine auswirkung, da der protoss sowieso erst dann techt wenn er seinen stalker draussen hat einziger unterschied, man kann mit seinen worker nicht mehr durch die gegnerworker fahren, da jetzt das Risiko zu groß ist, dass sie ihn surrounden und man jetzt nicht mehr wegkommt.Wirkt sich also fast gar nicht aus...