Author Topic: Mappool ESL  (Read 6189 times)

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Mappool ESL
« on: 31.Jan.2011, 08:41 »
Ab Februar stellt die ESL zwei neue Maps in ihren Mappool ein:

iCCup Pawn Re


iCCup Testbug


Der Mappol für alle Turniere (auch go4sc2) und die ESL-1v1-Ladder sieht nun folgendermassen aus:
- Shakuras Plateau
- Scrap Station
- Xel'naga Caverns
- Lost Temple
- Metalopolis
- iCCup Pawn Re
- iCCup Testbug

Wer die neuen Maps spielen will sollte einfach bei "Create Game" nach iCCup suchen
:clown:       >:( >:(

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: Mappool ESL
« Reply #1 on: 31.Jan.2011, 14:41 »
werd auch für die SK demnächst mal paar iCCup Maps aus dem Februar Pool und paar GSL maps testen die bei uns zu finden sind :)

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Mappool ESL
« Reply #2 on: 31.Jan.2011, 15:24 »
Hab die Maps heute schon ein paar mal gespielt.

Zu Spawn Re habe ich noch keine Meinung. Sie ist sehr dunkel allerdings wenn man sie startet und besteht hauptsächlich aus engen Gängen. Habe die Karte aber noch zuwenig gespielt um irgendwas darüber sagen zu können.

Zu Testbug. Ich persönliche mag den Stil nicht, finde eine Karte sollte immer nur aus einem Set bestehen. Den Rocks um die Xelnaga Tower und den Rich Geysiren (+50% gas income) bei den Gold Expansionen stehe ich auch noch ein wenig skeptisch gegenüber. Aber ansonsten ist die Karte super. Sie ist ziemlich groß, hat freie Flächen zum Flanken aber auch Chokepoints zum containen. Hab ein paar ZvP Matches auf der Karte gesehen und die Matches waren ziemlich gut. Freue mich auf mehr Spiele auf dieser Karte.
:clown:       >:( >:(

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Mappool ESL
« Reply #3 on: 1.Feb.2011, 17:26 »
Beide maps sehr nice finde ich!
Vor allem testbug hats mir angetan, da fühl ich mich als Zerg richtig wohl^^
Pawn Re hab ich selbst nie gespielt sondern nur geobst, scheint aber auch ne super map zu sein.
Beide auf jeden Fall besser als die durchschnittliche Blizzard map ;)