Author Topic: Starcraft II Editor  (Read 12284 times)

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Starcraft II Editor
« on: 9.May.2011, 08:04 »
Der Editor ist so mächtig, das ist echt hart.

Das Video wurde komplett durch den Sc2-Editor erstellt und es kamen keine weiteren Tools zum Einsatz...

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=_WjOhJg94Vk[/youtube]

Wer sich das Ganze Ingame anschauen will, kann sich hier die Map laden: http://media.nodnod.net/wellplayed/GameOfThrones.SC2Map

Tip: Damit das Ganze dann auch so aussieht wie im Video müssen die Graphikeinstellungen mindestens Ultra sein!
:clown:       >:( >:(

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #1 on: 9.May.2011, 08:16 »
zum hintergrund von dem video:

die Serie "A Game of Thrones" ist grade in den USA angelaufen und ist extrem populär. Die Serie basiert auf der Fantasy Buchreihe "A Song of Ice and Fire" von George R. R. Martin.
Die Reihe ist extrem geil und jedem der Fantasy mag zu empfehlen. Die besten Bücher die ich je gelesen habe und ich lese verdammt viel. MAn muss dazu sagen, dass es kein Zauberer und Magie Fantasy ist, sondern gediegen und einfach eine "andere Welt", die in etwa im Mittelalter anzuordnen ist.
Was die Bücher für mich so einzigartig macht, ist die extrem ausgeklügelte und miteinander verbundene Geschichte. Jedes Kapitel ist immer aus der Sicht eines anderen Charakter. So wird ein Buch immer aus der Sicht von 4-5 verschiedenen Charakteren erzählt. Was das Ganze noch interessanter macht ist, dass Auch Hauptcharaktere nicht davor sicher sind einfach mal umgenietet zu werden, oder ein Körperteil zu verlieren und somit die Bücher sehr dynamisch und unberechenbar machen.

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #2 on: 9.May.2011, 08:19 »
zum hintergrund von dem video:

die Serie "A Game of Thrones" ist grade in den USA angelaufen und ist extrem populär. Die Serie basiert auf der Fantasy Buchreihe "A Song of Ice and Fire" von George R. R. Martin.
Die Reihe ist extrem geil und jedem der Fantasy mag zu empfehlen. Die besten Bücher die ich je gelesen habe und ich lese verdammt viel. MAn muss dazu sagen, dass es kein Zauberer und Magie Fantasy ist, sondern gediegen und einfach eine "andere Welt", die in etwa im Mittelalter anzuordnen ist.
Was die Bücher für mich so einzigartig macht, ist die extrem ausgeklügelte und miteinander verbundene Geschichte. Jedes Kapitel ist immer aus der Sicht eines anderen Charakter. So wird ein Buch immer aus der Sicht von 4-5 verschiedenen Charakteren erzählt. Was das Ganze noch interessanter macht ist, dass Auch Hauptcharaktere nicht davor sicher sind einfach mal umgenietet zu werden, oder ein Körperteil zu verlieren und somit die Bücher sehr dynamisch und unberechenbar machen.

Ich hab die Bücher zwar nicht gelesen, aber die ersten 3 Folgen gesehen, Folge 4 soeben runtergeladen. Bist jetzt recht vielversprechend.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #3 on: 9.May.2011, 08:36 »
Ich schau auch GoT. Julie findet es auch gut

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #4 on: 9.May.2011, 10:17 »
Ist halt auch ne unglaublich packende Story. Mit viel, fight, titten, romanze, verschwörung.... eigtl für jeden was dabei.

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #5 on: 9.May.2011, 10:30 »
erst serie schauen und dann lesen oder andersherum?
:clown:       >:( >:(

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #6 on: 9.May.2011, 10:42 »
Na ja, die Serie hat bis jetzt 4 Folgen, jeden Sonntag dann eine mehr. Das könnte die Entscheidung vielleicht etwas erleichtern.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #7 on: 9.May.2011, 11:42 »
kann ich dir nich genau sagen^^ je nachdem wie schnell du liest hast du eh das este buch durch bevor staffel eins gelaufen ist. ich würde lesen empfehlen, vorallem tyrion ist so extrem cool im buch^^
und auch die beziehung zu den wölfen detaillierter etc.

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #8 on: 9.May.2011, 13:03 »
Hoffe mal die Umsetzung von dem Buch ist besser als die Umsetzung der Reihe: Das Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind (engl.: Legend of the Seeker).

Da war die Realisierung vom Buch in eine Serie derbe Scheiße ^^ und ich liebe die Reihe :/ ...
Mal schauen wo man "A Game of Thrones" zu sehen bekommt :D

zum Video ist schon echt nice die Engine und alles :D
« Last Edit: 9.May.2011, 13:03 by daN. »

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #9 on: 9.May.2011, 14:11 »
isses nich immer so, dass man von der verfilmung enttäuscht wird, wenn man vorher das buch gelesen hast?
whatever steh total auf romantische tittenfightverschwörungen, werd mir das bei zeiten dann auch ma anschaun
Suit up!

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #10 on: 9.May.2011, 19:40 »
hm, find das video nicht so toll... total übertriebenes bloom + dof, alles leuchtet und ist verschwommen ;(

die serie klingt aber nice ^, ^

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #11 on: 9.May.2011, 20:19 »
Hier isn spoilerfreier Link, der ein bisschen mehr erzählt:

http://www.tv.com/tv.coms-guide-to-game-of-thrones/story/25617.html?page=4&tag=container;news_story

Das ist der Direktlink zu Page 4, welche extra spoilerfrei gehalten wird. Die anderen 3 Seiten sind das nicht.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #12 on: 10.May.2011, 15:52 »
aaah ;)
geniales buch
kommt etz dann bald der seit ewigkeiten erwartet (glaub) 5te teil raus
hab die ganzen bücher glaub in 2 monaten gelesen, sehr sehr nice
ich kann scum da nur zustimmen, jedem zu empfehlen der fantasy mag
wer schwertkämpfe mag sollte mal auf "storm of swords" warten, dass is glaub das 3te buch

@ scum, wo biste gerade? haste alle teile gelesen?


edit: ja das video is ja ganz nett ;), aber was hat denn des mit "A game of thrones" zu tun :D ?
« Last Edit: 10.May.2011, 15:55 by billA »

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #13 on: 10.May.2011, 16:48 »


@ scum, wo biste gerade? haste alle teile gelesen?


edit: ja das video is ja ganz nett ;), aber was hat denn des mit "A game of thrones" zu tun :D ?

ich hab ca. 2 jahre einmal die woche das internet durchsucht auf neue nachrichten über das 5te buch. ich hab langsam echt angst bekommen, dass der stirbt, bevor er die reihe beenden kann, der is schon ende sechzig oder so und hat ca. 6-7 jahre oder sowas am 5ten buch geschrieben.
und vor nem monat oder so bin ich erstmal vor freude schreiend auf dies straße gelaufen als "A Dance with Dragons" endlich angekündigt wurde. Es sollen ja anscheinend 7 Teile insgesamt werden. er wäre dann so etwas über siebzig, hoffe er packt das noch :)

Bin der übelste, Tyrion, Jamie und Jon fan^^  Der vierte Teil war ja mehr über Kingslanding und Danny. Bin froh über den neuen Teil, weils da wieder mehr um Jon und Tyrion gehen soll.

Wer grade verwirrt ist, weil ers auf deutsch liest:
In Deutschland haben die manche Bücher verschmolzen, da gibts insgesamt weniger Teile.

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Starcraft II Editor
« Reply #14 on: 10.May.2011, 16:50 »

edit: ja das video is ja ganz nett ;), aber was hat denn des mit "A game of thrones" zu tun :D ?

Er hat versucht das Video im selben Stil wie das Intro der "A game of thrones" Serie zu machen...

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=s7L2PVdrb_8[/youtube]
:clown:       >:( >:(