Author Topic: ich möchte ein ritter werden  (Read 16445 times)

Offline Chim

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
ich möchte ein ritter werden
« on: 8.Jun.2011, 21:49 »
hi zusammen

mein Name ist Vinzenz Maurer und bin reiner Protoss Spieler :)
ich hab grad mit danson geredet, den ich ja schon aus alten sc1 zeiten kenn so wie alle die früher in AoR gespielt haben und er meinte dass es eigentlich nicht wirklich einen memberstopp gibt... na dann versuch ich mein glück !

starcraft spiel ich eigentlich schon sehr sehr lange.. die ersten 3-4 jahre noch fastest possible und dann irgendwann mal low..... ;)
naja seit sc2 rauskam hab ich so halbes jahr lang gezockt bis ich mal auf ne prüfung lernen musste und dann war ich n halbes jahr lang inaktiv.. jedenfalls hat mich die sucht wieder ergriffen und da es ohne freunde im b net relativ eintönig ist bin ich auf der suche nach nem team..

zur aktivität muss ich sagen dass ich von 8 - 17 uhr arbeit hab und abends immer online bin.
vom gameplay her bin ich eigtl. 1v1 spieler aber im team spiel ich auch gern
bin atm noch diamant liga aber merke schon dass ich mich langsam wieder einspiele..

Liebe grüße







Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #1 on: 8.Jun.2011, 22:08 »
Hallo Chim!

Bewerber, die sich nicht mal die Mühe machen, die Anleitung zur Bewerbung durchzulesen (http://www.9knights.de/index.php?topic=347.0) hinterlassen nicht unbedingt einen guten ersten Eindruck :-(
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #2 on: 8.Jun.2011, 22:16 »
net gleich dissen neiki XD

les dir die bewerbungs unterlagen mal durch, damit wir ungefähr nen plan haben :)
ansonsten viel glück

Offline Duke

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #3 on: 8.Jun.2011, 23:25 »
dich kenn ich noch aus mucho zeiten....
haste dich net schon mal beworben?
life of lively to live to life of full life thx to shield battery

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #4 on: 9.Jun.2011, 02:21 »
Sogar schon zweimal:

12.02.2007: http://www.9knights.de/index.php?topic=1343
24.06.2009: http://www.9knights.de/index.php?topic=1905

Aller guten Dinge sind drei, nicht wahr?
:clown:       >:( >:(

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #5 on: 9.Jun.2011, 06:30 »
:)

servus. die letzten male waren broodwar!!
neues game neues glück...

danson erwähnen aber mich nicht?! dabe kennen wir uns ne ganze ecke länger.

Offline Chim

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #6 on: 9.Jun.2011, 16:55 »
marc! :D ich hab gewusst du würdest sowas sagen, aber ich dachte mir mit "so wie alle die früher in AoR gespielt haben" auch dich ;)
ich kann doch nicht alle wie.. zuba, drake, achilles, jam, oeky, shady, danson, SCUMBAG aufzählen ! :D
ne, naja eigtl hab ich die bewerbungsbeschreibung schon gelesen aber war total müde und wie immer sehr verpeilt... ^^
also was fehlt ist wohl mein Charaktercode die 113 mit accountname: Chim, mein Alter: 23
Wie gesagt meine hauptteams waren FP, AoR, SoU (wo ich leader war), 3wd und SoS und ich möchte gerne in euer team aus 3 gründen:
- Freunde
- Zusammenhalt
- Skill
von der negativen beschreibung passt eigentlich nix zu mir.. ich versteh mich eigentlich mit jedem gut, bin dauergrinser und hab benehmen.

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #7 on: 9.Jun.2011, 17:33 »
servus
viel glück beim 3ten mal :)

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #8 on: 9.Jun.2011, 17:49 »
hf ^^

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #9 on: 9.Jun.2011, 18:07 »
marc! :D ich hab gewusst du würdest sowas sagen, aber ich dachte mir mit "so wie alle die früher in AoR gespielt haben" auch dich ;)
ich kann doch nicht alle wie.. zuba, drake, achilles, jam, oeky, shady, danson, SCUMBAG aufzählen ! :D
ne, naja eigtl hab ich die bewerbungsbeschreibung schon gelesen aber war total müde und wie immer sehr verpeilt... ^^
also was fehlt ist wohl mein Charaktercode die 113 mit accountname: Chim, mein Alter: 23
Wie gesagt meine hauptteams waren FP, AoR, SoU (wo ich leader war), 3wd und SoS und ich möchte gerne in euer team aus 3 gründen:
- Freunde
- Zusammenhalt
- Skill
von der negativen beschreibung passt eigentlich nix zu mir.. ich versteh mich eigentlich mit jedem gut, bin dauergrinser und hab benehmen.


hab halt, da du tim und mich am längsten kennst (evtl noch zuba), würden wir ne extra erwähnung bekommen!

Offline Chim

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #10 on: 9.Jun.2011, 19:38 »
ne dich und timmy kenn ich am allerlängsten! denke schon 8 jahre!
sorry scumi!

Offline Chim

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #11 on: 9.Jun.2011, 22:13 »
also bin etz dieses we bei meiner freundin die weit weg wohnt.. evtl kann ich ja sc auf ihren laptop machen aber nur dass ich mal bescheid sag.. nicht dass ihr meint ich bin gleich inaktiv..^^
thx für die games :)

Offline Chim

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #12 on: 10.Jun.2011, 20:44 »
kann mir jmd. helfen? :
hab sc2 auf laptop meiner freundin installiert aber kann mich nicht einloggen.. irgendwie muss ich mich auf der sc2 seite anmelden aber wenn ich mich dort einlogg passiert auch nix..

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #13 on: 10.Jun.2011, 21:49 »
Nee Webseite hat keinen einfluss auf die server. Wird wohl Firewall issue sein oder sowas.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline Chim

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: ich möchte ein ritter werden
« Reply #14 on: 10.Jun.2011, 21:56 »
und muss man da die firewall dann ganz deaktivieren damit ich spielen kann oder kann ich irgendwie einstellen dass nur für sc2 firewall ausgeschaltet is? wie macht man das? versuch etz schon 2 std in sc reinzukommen^^