Author Topic: Bewerbung gOdY  (Read 13496 times)

Offline gOdY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #30 on: 19.Jun.2011, 15:27 »
herausforderung angenommen >:D

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #31 on: 20.Jun.2011, 12:48 »
solangsam sammeln wir alle noch aktiven ex BoWler hier. Sehr schön. Viel Glück bei der Bewerbung!

Offline gOdY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #32 on: 17.Aug.2011, 17:32 »
Hallo allesamt. Mein Umzug ist mittlerweile vorrüber und ich bin wieder recht aktiv. In letzter Zeit hatte ich jedoch kaum Kontakt zu euch und hab auch das Gefühl dass das Interesse, sich mit mir zu befassen stark gesunken ist.

Ich möchte hiermit nochmal sagen, dass ich erstens Bedenken über meinen Umgangston für unreflektiert und vorurteilsbehaftet halte, ich habe niemals jemanden beleidigen wollen, bin nur aufgrund der vielen UG'ler hier davon ausgegangen, dass eine gewisse Unbeschwerlichkeit mit kompetetivem Sprachgebrauch (ums mal so zu sagen) von mir erwartet wird.
Zweitens scheinen der ein oder andere Urteile über mich gefasst zu haben, ohne sich jemals ein eigenes Bild zu machen und stützen sich lieber auf Produkte persönlicher Empfindlichkeiten als auf ihre eigene Urteilskraft.
Zusammengefasst heißt das für mich, dass mein Interesse an nK gesunnken ist. Nichtsdestotrotz möchte ich hiermit nochmal Bereitschaft signalisieren, mich denen zu stellen, die bisher keine eigene Meinung oder ein negatives Urteil über mich haben. Sollte jemand bei einem kategorischen Nein bleiben, werde ich meine Bewerbung eigenständig zurückziehen. Ansonsten hätte ich gerne eine Entscheidung innerhalb der nächsten Woche um mich ggf. umzuorientieren.

Lieben Gruß, Simon
« Last Edit: 17.Aug.2011, 17:34 by gOdY »

Offline gOdY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #33 on: 26.Aug.2011, 10:21 »
beschäftigt sich hier noch irgendjemand mit? ich rede ungern mit Wänden. Klare Ansage wäre super  :-[
« Last Edit: 26.Aug.2011, 10:22 by gOdY »

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #34 on: 26.Aug.2011, 10:46 »
Sorry dass sich keiner zeitnah gemeldet hat.
Dein Voting lief mit 14:6 für dich aus
ja    - 9 (45%)
nein    - 6 (30%)
ich schließe mich der Mehrheit an    - 5 (25%)

jedoch fiel uns die Entscheidung nicht leicht und daher sollten sich eigtl. die 30% bei dir mit Ihren Meinungen zu dir melden (was Sie jedoch nicht getan haben).

Trotz der 2/3 Mehrheit, haben wir uns letztendlich entschieden dich nicht in unserem Kreis der nine Knights aufzunehmen.
Wir haben daher zu Gunsten unserer Member gehandelt, da diese wohl nicht mit einer Aufnahme klar gekommen wären.
Zur Info, die Diskussion zu deiner Aufnahme geht über 11 Seiten und ist wohl der längste Aufnahme Thread den wir bislang hatten.

Ich hoffe du bist nicht sauer darüber dass trotz eines eigentlichen eindeutigem Ergebnis du nicht aufgenommen wurdest und dazu auch noch solange auf diese Antwort warten musstest.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und mich persönlich würde es freuen wenn du trotzdem weiterhin bei uns im Channel vorbei schaust damit wir ein paar spiele gemeinsam machen können.
« Last Edit: 26.Aug.2011, 10:47 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline gOdY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #35 on: 26.Aug.2011, 11:18 »
Danke für die schnelle Antwort, das Ergebnis ist für mich nicht überraschend. Danke an alle die die sich für mich eingesetzt haben. Schade dass ich nicht alle von mir überzeugen konnte aber unter diesen Umständen hätte ich mich persönlich auch nicht wohl gefühlt bei euch. Ich hätte es begrüßt wenn man mit den individuellen Problemen offen zu mir gekommen wäre, ich hatte ja z.B. mit Neiki nochmal geredet nachdem er sich über mich beschwert hatte und er vermittelte mir gegenüber den Eindruck dass die Sache damit geklärt sei, was dann wohl doch nicht der Fall war. Ganz davon abgesehen dass er überhauptnicht von mir angesprochen wurde bei besagtem Vorfall und eher den Eindruck vermittelte ein Kind erziehen zu wollen.. "das A-Wort darf man nicht sagen! Auch nicht im Spaß! Das ist immer toternst, vorallem im Internet!". Naja wie dem auch sei :D ich werd noch öfter bei euch abhängen denk ich und Neiki, ich respektiere dich und deine Arbeit, schade dass ich dir das nicht vermitteln konnte.
Nochmal zu den Vorwürfen die wohl auch für die anderen mit ausschlaggebend waren: Ich bin 29, ich bin während etwa 5-6 Jahren Orgatätigkeit im SC-Bereich nicht einmal durch BM aufgefallen, habe mich im Gegenteil immer für einen guten Argumentationsstil, vor allem nach außen hin, eingesetzt und es reicht wenn man mir sagt dass die angesprochene Humorebene nicht geteilt wird, da muss man nicht gleich ne Persönlichkeitskritik draus machen; nur so für weitere Aufnahmen.

Also viel Erfolg euch noch,
Peace out.
« Last Edit: 26.Aug.2011, 11:26 by gOdY »

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #36 on: 12.Sep.2011, 03:32 »
gute einstellung nie aufgeben:)