Danke für die schnelle Antwort, das Ergebnis ist für mich nicht überraschend. Danke an alle die die sich für mich eingesetzt haben. Schade dass ich nicht alle von mir überzeugen konnte aber unter diesen Umständen hätte ich mich persönlich auch nicht wohl gefühlt bei euch. Ich hätte es begrüßt wenn man mit den individuellen Problemen offen zu mir gekommen wäre, ich hatte ja z.B. mit Neiki nochmal geredet nachdem er sich über mich beschwert hatte und er vermittelte mir gegenüber den Eindruck dass die Sache damit geklärt sei, was dann wohl doch nicht der Fall war. Ganz davon abgesehen dass er überhauptnicht von mir angesprochen wurde bei besagtem Vorfall und eher den Eindruck vermittelte ein Kind erziehen zu wollen.. "das A-Wort darf man nicht sagen! Auch nicht im Spaß! Das ist immer toternst, vorallem im Internet!". Naja wie dem auch sei :D ich werd noch öfter bei euch abhängen denk ich und Neiki, ich respektiere dich und deine Arbeit, schade dass ich dir das nicht vermitteln konnte.
Nochmal zu den Vorwürfen die wohl auch für die anderen mit ausschlaggebend waren: Ich bin 29, ich bin während etwa 5-6 Jahren Orgatätigkeit im SC-Bereich nicht einmal durch BM aufgefallen, habe mich im Gegenteil immer für einen guten Argumentationsstil, vor allem nach außen hin, eingesetzt und es reicht wenn man mir sagt dass die angesprochene Humorebene nicht geteilt wird, da muss man nicht gleich ne Persönlichkeitskritik draus machen; nur so für weitere Aufnahmen.
Also viel Erfolg euch noch,
Peace out.