das sind meistens Bnet-Bugs oder Probleme ... geiler ist die Variante, dass es geht das Spiel zu pausieren und zu verlassen, um dann weder Sieg oder Niederlage zu erhalten. Wird immernoch ab und an gerne gemacht, wenn man am verlieren ist, da ja da auch der Gegner keine Punkte erhält sondern ein Fehler im Punktebildschirm auftritt.
war es eigtl. absicht dass alle Mirror gespielt haben?
Quote from: nK)FallouT on 17.Jun.2011, 11:44war es eigtl. absicht dass alle Mirror gespielt haben?Man stellt das Lineup "Blind" auf, man weiß also nicht auf welcher Position der Gegner seine Spieler stellt. Alle MUs sind daher prinzipell random.
Quote from: TehForce on 17.Jun.2011, 21:38Quote from: nK)FallouT on 17.Jun.2011, 11:44war es eigtl. absicht dass alle Mirror gespielt haben?Man stellt das Lineup "Blind" auf, man weiß also nicht auf welcher Position der Gegner seine Spieler stellt. Alle MUs sind daher prinzipell random.stell ich mir blöd/langweilig vor...wenn man seine gegner nur ausgelost bekommt, könnte theoretisch ja der beste immer den schlechtesten und der schlechteste den besten zugelost bekommen...macht beiden keinen spass -_-
warum? jeder konnte früher 2 gamer zuerst setzen und konnte bei 2 spielern geagieren. 2n2 war doch eh ladde.
1-4 setzt man ja nicht random, es gibt ja teams die ein festes muster haben oder spieler an einer Position immer wieder einsetzen. da kommt der kleine daN. ins Spiel. Mit Hilfe meiner Threads versuche ich ja immer das Gegner LU zu predicten. bei einer kleineren Anzahl von Spielern ist das ja immer einfacher und das macht den Orgaaufwand nicht gerade kleiner. Außerdem isses doch wie bei anderen Sportarten, da wird auch nicht vorher abgesprochen wer gegen wen spielt, sondern man setzt einen Spieler auf #1 und #2, der Gegner macht das ebenso und so enstehen dann die Partien. Finde das weder langweilig noch blöde, weil sonst hätte immer das Team einen Vorteil, welches erst als zweites einen Spieler an eine Posi setzt. :D Hab früher auch BWCL georgt und wüsste nicht, dass das jetzt groß anders war.
wo ist denn der vorteil.#1 hat das nichta nfangende team nen vorteil#2 dann die angefangen haben#3 wieder nicht anfänger#4 anfänger2n2 eh ladde.. du musst so oder so zweimal blind setzen und 2mal kannst du reagieren.