Author Topic: Turnier nächsten Sonntag  (Read 20196 times)

Offline gOdY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #15 on: 10.Jul.2011, 16:27 »
mal gucken ob alle da sind, entweder springste ein oder ich erweiter das turnier noch

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #16 on: 10.Jul.2011, 16:32 »
da sind bestimmt paar 0 peiler dabei, dies net gelesen haben ^^

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #17 on: 10.Jul.2011, 22:13 »
von 5 gespielten games wurden 4 gecheesed.
sowas in internen "events" is imo einfach nur bm. werd sowas nichmehr mitmachen denk ich. reg ich mich zusehr auf

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #18 on: 10.Jul.2011, 22:25 »
darfst halt net vs byi spielen  8) und der andere gehört net zu uns ?!?!!
« Last Edit: 10.Jul.2011, 22:26 by splatto »

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #19 on: 10.Jul.2011, 22:41 »
ist der cheese zu stark, bist du zu schwach...
btw. im ZvX macht der gegner immer cheese (zB lategame cheese)
« Last Edit: 10.Jul.2011, 22:41 by YoZ »

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #20 on: 10.Jul.2011, 23:00 »
von 5 gespielten games wurden 4 gecheesed.
sowas in internen "events" is imo einfach nur bm. werd sowas nichmehr mitmachen denk ich. reg ich mich zusehr auf

kA gehört dazu, ist ja kein trainingsgame es ist schon ein "turnier". Play to Win!
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #21 on: 10.Jul.2011, 23:00 »
darum gehts doch garnich.
ich hab mit nem chilligen sonntagabend turnier gerechnet, mit paar geilen games.

ich rechne in jedem turnier und ligagame mit so nem shit, aber bei "internen" games? hab doch in byi's games erst recht damit gerechnet, das etwas unkonventionelles kommt. aber hab genau aus dem grund bewusst auf die chronos fürs gate verzichtet. dann kam die eco mit marines -.-
eventuell lag ich falsch, dass ich dachte wir würden ein gemütliches nk turnier + buddies zocken.
« Last Edit: 10.Jul.2011, 23:04 by sCuMBaG »

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #22 on: 11.Jul.2011, 00:18 »
Also erstmal hattest du Pech mit deinem Turnierverlauf auf ByI UND Xperia zu treffen (Wer auch immer Xperia angeschleppt hat, aber der hat ja nur gecheest).

Cheese ist nunmal ein Bestandteil des Spiels und führt meistens zu kurzen sehr intensiven Games. Manche Spieler wie ByI haben mit Cheese ihren Spass und finden dafür Makro Games ätzend. Wie wollt ihr beide euch einigen, so dass beide einen lustigen Abend haben können?
:clown:       >:( >:(

Offline gOdY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #23 on: 11.Jul.2011, 00:21 »
also die meisten games gingen relativ lang und es waren glaube ich für jeden ein paar gute games dabei und lerneffekt hat es auch^^ Dich hats sehr unglücklich erwischt glaub ich.

Vielleicht hättest du nicht auf das protoss a-klick gg rechnen dürfen^^ als p wird man halt ständig gecheesed

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #24 on: 11.Jul.2011, 00:31 »
Also erstmal hattest du Pech mit deinem Turnierverlauf auf ByI UND Xperia zu treffen (Wer auch immer Xperia angeschleppt hat, aber der hat ja nur gecheest).

Cheese ist nunmal ein Bestandteil des Spiels und führt meistens zu kurzen sehr intensiven Games. Manche Spieler wie ByI haben mit Cheese ihren Spass und finden dafür Makro Games ätzend. Wie wollt ihr beide euch einigen, so dass beide einen lustigen Abend haben können?

garnicht.
1n1 wie 2n2, komplett verschiedene styles und auffassungen von nem anständigen game.

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #25 on: 11.Jul.2011, 00:36 »
hab doch in byi's games erst recht damit gerechnet, das etwas unkonventionelles kommt. aber hab genau aus dem grund bewusst auf die chronos fürs gate verzichtet. dann kam die eco mit marines -.-
eventuell lag ich falsch, dass ich dachte wir würden ein gemütliches nk turnier + buddies zocken.

Also ich hab mich danach auch noch entschuldigt im channel, aber du warst wohl schon off.
Unser 1. Game PvP war doch gar nicht so cheesig und der andere Typ darf halt beim nächsten Turnier nicht mitmachen. Also ich fand die Games vs ihn lustig.

Im TvP seh ich kein Land im Late. Ich war selber überrascht wie gut die Bunker alles geblockt haben.

Sorry nochmal! :kiss:

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #26 on: 11.Jul.2011, 09:51 »
war zwar nicht dabei, aber finde cheese ist genauso ne taktik wie standardplay.
und gerade in einem kleinen internen turnier kann man doch lustige und spezielle taktiken trainieren.
Wenn man normale allerweltstaktiken trainieren will, brauch man dazu kein funturnier.


Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #27 on: 11.Jul.2011, 16:45 »
war zwar nicht dabei, aber finde cheese ist genauso ne taktik wie standardplay.
und gerade in einem kleinen internen turnier kann man doch lustige und spezielle taktiken trainieren.
Wenn man normale allerweltstaktiken trainieren will, brauch man dazu kein funturnier.



ich seh da halt nen kleinenunterschied. zum trainieren, klar. man muss drauf vorbereitet sein ud sollte sowas auf jedenfall trainieren.
in nem funturnier, ist meiner meinung nach aber das ziel einfach intern bissl spaß bei ein paar games zu haben und nicht den "besten spieler" oder sonstwas rauszufinden.
ich wollte zum beispiel bissl fun mit toss an dem abend haben, was mir aber komplett vermiest wurden.

versteht mich bitte nicht falsch. hab halt leider momentan den übelsten stress in der uni mit klausuren und bin daher schnell bissl gereizt. zocke ja momentan eh prakitsch so gut wie garnicht und wenn ichs tue kaum mal ein game mit leuten ausm team, außer iba. ab august/september sollte sich das wieder normalisieren.
hatte halt ne komplett andere vorstellung von dem abend. durch müdigkeit und stress bin ich dann halt gestern bissl sickig geworden... sorry
« Last Edit: 11.Jul.2011, 16:46 by sCuMBaG »

Offline gOdY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #28 on: 11.Jul.2011, 17:41 »
Xperia war übrigens kein freund von mir, hab nur im Alien Channel gefragt ob jemand mitmachen will :o

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Turnier nächsten Sonntag
« Reply #29 on: 11.Jul.2011, 21:14 »
Xperia war übrigens kein freund von mir, hab nur im Alien Channel gefragt ob jemand mitmachen will :o

Achso, hab mich schon gewundert weil er nichtmal deutsch konnte.

Gibt's noch ein Replaypack und ein Finale von sky vs yoz? :D