von 5 gespielten games wurden 4 gecheesed.sowas in internen "events" is imo einfach nur bm. werd sowas nichmehr mitmachen denk ich. reg ich mich zusehr auf
Also erstmal hattest du Pech mit deinem Turnierverlauf auf ByI UND Xperia zu treffen (Wer auch immer Xperia angeschleppt hat, aber der hat ja nur gecheest). Cheese ist nunmal ein Bestandteil des Spiels und führt meistens zu kurzen sehr intensiven Games. Manche Spieler wie ByI haben mit Cheese ihren Spass und finden dafür Makro Games ätzend. Wie wollt ihr beide euch einigen, so dass beide einen lustigen Abend haben können?
hab doch in byi's games erst recht damit gerechnet, das etwas unkonventionelles kommt. aber hab genau aus dem grund bewusst auf die chronos fürs gate verzichtet. dann kam die eco mit marines -.-eventuell lag ich falsch, dass ich dachte wir würden ein gemütliches nk turnier + buddies zocken.
war zwar nicht dabei, aber finde cheese ist genauso ne taktik wie standardplay. und gerade in einem kleinen internen turnier kann man doch lustige und spezielle taktiken trainieren. Wenn man normale allerweltstaktiken trainieren will, brauch man dazu kein funturnier.
Xperia war übrigens kein freund von mir, hab nur im Alien Channel gefragt ob jemand mitmachen will