Author Topic: SC2CL Season3 Spieltag 1+2  (Read 11027 times)

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
SC2CL Season3 Spieltag 1+2
« on: 4.Aug.2011, 04:12 »
Wie ihr alle sicherlich wisst, hat die dritte Season der SC2CL gestartet. Aufgrund der Ermangelung eines Preisgeldes haben ein paar Clans die Liga verlassen und wir sind durch unseren fünften Platz letzte Saison noch in die Masterdivision aufgestiegen.

Spieltag 1

Den ersten Spieltag absolvierten wir am 24.07.2011 gegen den Clan Alien Invasion
Homepage: http://www.alien-invasion.eu/site/

Der Gegnerclan erwies sich als sehr stark und bestand ausschließlich aus Grandmastern.

nKjam vs AiHonor   0 : 2    
yoz vs slDeathANgel   0 : 2    
TehForce vs Rmdx   0 : 2    
sCuMBaG vs aiseiplo   0 : 2    
sCuMBaG & splatto  vs  AiHonor & slDeathANgel   0 : 2    

Spieltag 2

Ja es ist Sommer. Leider konnten sich daher zu dem Ursprungstermin gegen den Clan Moose nicht genug unserer Spieler einfinden und daher haben wir in Absprache mit dem Gegnerclan das Match auf Mittwoch Abend verlegt.
Homepage: (nicht vorhanden)

Sky vs gLGruGloG   2:0   
deloader vs porrgnorre   2:0
sCuMBaG vs Skutt   0:2   
TehForce vs viPro   0:2
IbaneZ & sCuMBaG  vs  Arne & viPro   verschoben

Auf Wunsch des Gegners wurden die letzten beiden Matches abermals verschoben, werden aber noch innerhalb dieser Woche abgeschlossen.

So wie es aussieht wird es eine sehr spannende Saison gegen so manchen Spitzenclan. Auf gehts nK !
« Last Edit: 6.Aug.2011, 00:10 by TehForce »
:clown:       >:( >:(

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: SC2CL Season3 Spieltag 1+2
« Reply #1 on: 4.Aug.2011, 05:14 »
2. Spieltag ist doch scho wieder jut :D
gogo force mach den toss :p: platt :)

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: SC2CL Season3 Spieltag 1+2
« Reply #2 on: 4.Aug.2011, 06:07 »
Force zerleg ihn, gogo  >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D
« Last Edit: 4.Aug.2011, 06:07 by splatto »

Offline illusion

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: SC2CL Season3 Spieltag 1+2
« Reply #3 on: 4.Aug.2011, 09:43 »
nicht dass ich mir unbedingt die niederlage am 1. spieltag anhaengen will aber will sie zumindest nicht jam unterschieben :P da ich klaeglich im 1n1 gescheitert bin, da er ja erst bischen spaeter kam .... ;)

jawoll 2.spieltag wird 1.sieg in der Masterdivision !! gogo klassenerhalt !

(ggs @ delo hatte ja geobst =) )
« Last Edit: 4.Aug.2011, 09:47 by illusion »

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: SC2CL Season3 Spieltag 1+2
« Reply #4 on: 4.Aug.2011, 10:58 »
bin grad ein wenig verwirrt.

-> deren spieler war nicht da
-> jetzt verschieben wir, aber dürfen spieler nicht replacen?!

wenn das der fall ist, haben wir einfach nen punkt verschenkt. der vipro hannes is wenn ich mich richtig erinner grandmaster gegen den sogar delo mal ein hartes game haben könnte. klar sind wir mannered, aber ist das nich bissl zu mannered?^^

ansonsten gj. dieses mal hab ich gegen jemanden verloren den ich definitiv hätte besiegen können. letzte woche gegn seiplo auf keinen fall (http://www.gosugamers.net/starcraft2/news/16389-assembly-summer-begins-tomorrow-15-000-on-the-line GRUPPE B ->  Seiplo -.-), ders einfach zu gut.

gj leutz

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: SC2CL Season3 Spieltag 1+2
« Reply #5 on: 4.Aug.2011, 11:08 »
wenn das so is wie scum sagt, wär ich fürn win holen ^^

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: SC2CL Season3 Spieltag 1+2
« Reply #6 on: 4.Aug.2011, 11:20 »
bin mir nich sicher^^
und jetzt haben wir eh schon zugesagt.

vorallem fürs 2n2 hätte es auch geholfen, wenn der nich da ist.
hab ja gestern shcon gesagt, wär besser wenn wir das 2n2 an dem abend spielen -.-

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: SC2CL Season3 Spieltag 1+2
« Reply #7 on: 4.Aug.2011, 12:37 »
Wir haben um eine Verschiebung gebeten am Sonntag. Nicht die. Die hätten auch nein sagen können und uns 4:1 / 5:0 runterbuttern können weil einfach niemand da war.

Jetzt am Verschiebungstermin hat der Gegneradmin um eine weitere Verschiebung gebeten, da kann ich ja nicht einfach Nein sagen, da sie ja schon so freundlich waren uns die Verschiebung zu gewährleisten. Dadurch wurde es überhaupt möglich, dass zB deloader und sky mitspielen, die auch beide Wins eingefahren haben.

Im Nachhinein ist es blöd, dass wir das 2on2 nicht gleich am Sonntag gespielt haben, an eine Teilverschiebung hatte ich gar nicht gedacht. Das tut mir Leid.

Zwecks der Verschiebung des 2on2. Ihnen ist jeder Abend Recht, schreibt die Gegner einfach an wenn ihr beide zusammen online seid.

Bezüglich Spieler replacen:
Wir haben Spieler replaced! Wir hatten ausgemacht vor dem Verschiebungsclanwar das Lineup neu zu machen. Daher habe ich die Drei die grad am höchsten waren und spielen wollten, also deloader, sky und scumbag geseedet. An meiner Stelle hätte ich auch gerne jemand anderen aufgestellt, nur dummerweise hat momentan niemand Zeit oder Lust oder war schlichtweg nicht da.
Das Seeden haben wir wie in Sc2cl halb zufällig gemacht, also beide haben ihr Lineup gepostet und in der Reihenfolge der Lineups gegeneinander gespielt. Damit eben nicht jemand speziell sein Lineup maximieren konnte.
« Last Edit: 4.Aug.2011, 12:46 by TehForce »
:clown:       >:( >:(

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: SC2CL Season3 Spieltag 1+2
« Reply #8 on: 5.Aug.2011, 10:52 »
- wir wollten sonntag verschieben, die dienstags = wir sind quit

finde, dass es bissl zu mannered war das 2n2 wieder zu verschieben, aus 2 gründen ;D


- vorallem, weil iba am wochenende eigentlich immer unterwegs ist abends, das heißt wir können das sonntag oder nävchste woche erst nachholen.
- dann ein 2n2 nachgeholt zu bekommen ist stress pur. von 4 leuten fehlt immer mindestens einer. das heißt spontan zocken wird fast unmöglich sein. und nen termin ausmachen ist auch recht schwer =(


mit den 1n1s bin ich absolut einverstanden, aber 2n2 verschieben ist nach meiner erfahrung purer stress.
« Last Edit: 5.Aug.2011, 11:09 by sCuMBaG »

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: SC2CL Season3 Spieltag 1+2
« Reply #9 on: 5.Aug.2011, 12:03 »
- wir wollten sonntag verschieben, die dienstags = wir sind quit

finde, dass es bissl zu mannered war das 2n2 wieder zu verschieben, aus 2 gründen ;D


- vorallem, weil iba am wochenende eigentlich immer unterwegs ist abends, das heißt wir können das sonntag oder nävchste woche erst nachholen.
- dann ein 2n2 nachgeholt zu bekommen ist stress pur. von 4 leuten fehlt immer mindestens einer. das heißt spontan zocken wird fast unmöglich sein. und nen termin ausmachen ist auch recht schwer =(


mit den 1n1s bin ich absolut einverstanden, aber 2n2 verschieben ist nach meiner erfahrung purer stress.

Wir haben Sonntags verschoben und die Mittwochs.

Jeder Clan also einmal. Ich sehe keine zusätzliche Verschiebung.

Und ja es war blöd das 2on2 nicht gleich am Sonntag zu spielen.
:clown:       >:( >:(

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: SC2CL Season3 Spieltag 1+2
« Reply #10 on: 5.Aug.2011, 15:19 »
ich dachte die haben von dienstags auf mittwoch verschoben. und dann mittwoch nochmal 2 games.

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: SC2CL Season3 Spieltag 1+2
« Reply #11 on: 5.Aug.2011, 15:32 »
ne der dienstags termin stand nur für 1 stunde oder so. das kann man nicht wirklich als verschieben zählen.
:clown:       >:( >:(