Author Topic: Dota?  (Read 25865 times)

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #15 on: 12.Sep.2011, 09:39 »
kerrigan is ranged  :police:

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #16 on: 12.Sep.2011, 21:38 »
servus ich spiel auch öfter ma abends so 1-2 Dota oda am Wochenende mit paar kumpels, aber wir spielen dann meist ( eigtl immer )  dotaleague..
Ist da jmd von euch angemeldet? Fall weiß ich Night glaube auch sonst so?

Pepe

  • Guest
Re: Dota?
« Reply #17 on: 14.Sep.2011, 00:16 »
ja mit online mein ich teamspeak :D ich spiel immer über dotalicious und das funktioniert nicht übers b.net ;)

pepe bist du ab und zu im TS?

Ne bin ich nich aber das war vor 5 Jahren, seitdem hat sich da doch einiges geändert, wäre denke keine allzu große Hilfe :)

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #18 on: 15.Sep.2011, 00:37 »
servus ich spiel auch öfter ma abends so 1-2 Dota oda am Wochenende mit paar kumpels, aber wir spielen dann meist ( eigtl immer )  dotaleague..
Ist da jmd von euch angemeldet? Fall weiß ich Night glaube auch sonst so?

probier mal dotalicious!!! viel viel besser. hast hostbots, reconnection (was immer funktioniert!) viel höheres niveau etc. macht einfach 100 mal mehr spass.
sobald du skill lvl 1 hast (nach 10 games mit mind. 40%) merkt mans echt, dass die leute besser sind. und es wird auch ein bisschen wenigr geflamed, was ganz angenehm ist (in anbetracht,
dass dota wohl die schlimmste community ever hat, sprich kiddies, flamer, idioten etc.)

bin zwar auch auf dotaleague, spiele da aber nur, falls ich bei dotalicous mal gebannt bin (die sind da recht strikt, wenn man 1 game leaved, hat man 72min ban, danach 2 tage, danach 6 usw.
und es kommt immer darauf an, wie viele leaves man pro 100 spiele hat. und trotz reconnection tool, kanns halt mal vorkommen, dass das internet länger wie 2-3 min down ist).
« Last Edit: 15.Sep.2011, 00:38 by Joe »

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #19 on: 16.Sep.2011, 09:14 »
yeah bin skill lvl 1 mit 46% winratio löl


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #20 on: 17.Sep.2011, 02:27 »
dann such mich mal, add mich und schreib mir ne message. Heisse da "Joeghurt" :)

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #21 on: 18.Sep.2011, 14:55 »
http://www.dotalicious-gaming.com/ ?!

ich meld mich ma an !

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #22 on: 18.Sep.2011, 15:14 »
ja los! echt super ;)

bin heute bisschen im teamspeak am zocken falls jemand auch lust hat.

und added mich einfach, heisse "joeghurt"

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #23 on: 18.Sep.2011, 18:49 »
Hab heut bischen mit Joe http://www.dotalicious-gaming.com/ gezockt macht bock gerne wieder

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #24 on: 18.Sep.2011, 22:53 »
Jap war nice ;) go for skill lvl 1 :D

morgen abend bin ich wahrscheinlich wieder am start :)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #25 on: 23.Sep.2011, 08:12 »
Ich finde, dass es oft rum bugt beim Betreten des Online Formulars zum Erstellen des Spiels sowie beim Joinen in das anschließende generierte Spiel.
Hatte jetzt schon öfters, dass ich mich gar nicht ins Formular eintragen konnte, weil die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
Gerade dann bei solchen Spielen bei den man auch Probleme hatte sich überhaupt in das Formular einzutragen, muss ich ca. 2-3 Mal WC3 über den Startmanager starten bis dann endlich das geöffnete Spiel in der Liste auftaucht... Bin dann auch immer der letzte der joined --> Spiel startet sofort.

Desweiteren finde ich, brauch man wirklich Geduld bis endlich mal ein Spiel gestartet wird.
Ist das Formular endlich mal voll, haut sicherlich einer wieder ab, weil ihm die Quote nicht passt die er bei einem Sieg bzw. einer Niederlage dann bekommen würde...
Dann gibt es da sooooooo einen krassen Skillunterschied, dass es auch schon fast keinen Spass mehr macht...
Ich spiel lieber Int- oder Str-Supporter und wenn ich dann über das Spiel hinweg chick, observer + sentry wards + bird etc. fürs Team kaufe (was jetzt mehr für Int-Supporter gilt) jeden verdammten creepkill den lategamern überlasse damit die Ihre teuren Imba Items bekommen (denn Lategamer Heros brauchen im prinzip nur Items damit diese was reissen) die Lane eventuell sogar dominiere und dann im Mid bzw. dann später im Late kein Land mehr sehe, weil unsere Lategamer das Creepkill Gold für irgend ein pups Item ausgegeben haben oder total sinnfrei das Gold durch nen death verloren haben (ist ja nicht so, als ob überall wards wären und man die Gegner schon ewig vorher kommen sieht...) und somit in keinen Kampf auch nur geringfügig dmg machen...

Mal davon abgesehen dass Phönix immer noch nicht generft wurde und der in jedem gefühlten 2. Spiel gepickt wird...

Ich habe mir am Anfang die Mühe gemacht und mir die Regeln gelesen und fand vieles wirklich gut.
Gab natürlich auch paar Ausnahmen (backdooring ist erlaubt und so..) aber ansonsten war es mehr oder weniger gut durchdacht.
Nur nach ca. 20 Spielen nun muss ich sagen, dass sich keiner um die Regeln schert...
Wozu auch, denn schließlich hab ich nichts auf die schnelle gefunden um jemanden zu melden.
Und dass man ausschließlich englisch sprechen soll, scheitert wohl schon daran, dass die alle kein englisch lesen können und somit auch nicht die Regeln...
Denn die sprechen alle ausschließlich Ihre eigene Sprache und ich kann nicht mal sagen was das für eine ist löl (sprich ich versteh gar nichts).

Bislang habe ich ja noch nicht mit einem Mate dort gespielt aber mit 4 "fremden" Spielern im Team die man meistens auch überhaupt nicht versteht ist es einfach nur witzlos...
« Last Edit: 23.Sep.2011, 08:15 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #26 on: 23.Sep.2011, 09:07 »
Mhhh schade :( Ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme, Games zu joinen. Manchmal kann er nicht direkt connecten und dann steht dort "security error". Das Problem habe ich erst seit kurzem,
aber man kann öfters auf den "connect"-button klicken und dann klappts meisten auch ganz schnell.

Das jedoch einer immer leaved, sobald 10 Leute da sind stimmt und ist nervig! Aber: join einfach
matchmaking games!! da kommt sowas nicht vor, da das game automatisch startet, wenn 10 Leute drinnen sind. Da muss man auch nicht "i am ready" oder so klicken. Ausserdem
bekommst du nur so Punkte. Ich join NUR NOCH so games, normal games seh ich keinen sinn dahinter. man kriegt keine Punkte, da es viel zu viele davon gibt, dauerts ewig bis
ein Game mal voll ist und wenn dann mal 10 Leute da sind leaved immer einer -.-

Spieler kann man unter "support" -> "report player" super schnell und einfach reporten. einfach mal anklicken und ausprobieren, ist selbsterklärend. Einziges Manko ist, das
man nach einem Spiel immer mind. 1 Stunde warten muss, bis man jemanden reporten kann.

Skillunterschied finde ich jetzt nicht so krass. Bist du denn lvl 1? Da finde ich es voll okay. Aber die Teams werden halt auch immer so generiert, dass man sehr starke und schwache Spieler drinnen
hat, das ist bei Dota-League nicht anders.


Zu den heros:
JAJAJAJAJA!!! Phoenix ist echt total op, genau so wie bara oder huskar! Das ist aber ein Problem, das IceFrog fixen müsste, was er aber in naher Zukunft wohl kaum machen wird, da Dota 2 grad
in der Endphase der Entwicklung steht :(

Komm doch ab und zu mal ins TS Falli, ich bin meisten Abends da, paar Kumpels von mir auch. Shady und seine Freunde sind auch öfters mal da und zocken eins ;)


Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #27 on: 23.Sep.2011, 09:29 »
Ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme, Games zu joinen. Manchmal kann er nicht direkt connecten und dann steht dort "security error". Das Problem habe ich erst seit kurzem,
aber man kann öfters auf den "connect"-button klicken und dann klappts meisten auch ganz schnell.
Das habe ich oft mit dem "security error"


Das jedoch einer immer leaved, sobald 10 Leute da sind stimmt und ist nervig! Aber: join einfach
matchmaking games!! da kommt sowas nicht vor, da das game automatisch startet, wenn 10 Leute drinnen sind. Da muss man auch nicht "i am ready" oder so klicken. Ausserdem
bekommst du nur so Punkte.
Man bekommt glaube ich XP bei "Normal Games" ist das was anderes als Punkte?
Das mit den matchmaking ist denk ich aber auch etwas schwierig wenn man mehrere Mates hat oder? ^^
Werde ich aber mal probieren (bin eh öfters alleine unterwegs).


Spieler kann man unter "support" -> "report player" super schnell und einfach reporten. einfach mal anklicken und ausprobieren, ist selbsterklärend. Einziges Manko ist, das
man nach einem Spiel immer mind. 1 Stunde warten muss, bis man jemanden reporten kann.
Ok danke, aber 1 Stunde x_x da ist ja eventuell schon längst der PC aus ^^


Skillunterschied finde ich jetzt nicht so krass. Bist du denn lvl 1? Da finde ich es voll okay. Aber die Teams werden halt auch immer so generiert, dass man sehr starke und schwache Spieler drinnen
hat, das ist bei Dota-League nicht anders.
Ich finds blöd, dass Spieler in das selbe Spiel können, welche einen Rang Unterschied von über 8000 haben......
Letztens erst ein paar unter den top 1000 gewesen und dann joinen welche Rang 6000 und 8000...
Naja man kann ja nicht alles haben oder? :P


JAJAJAJAJA!!! Phoenix ist echt total op, genau so wie bara oder huskar! Das ist aber ein Problem, das IceFrog fixen müsste, was er aber in naher Zukunft wohl kaum machen wird, da Dota 2 grad
in der Endphase der Entwicklung steht :(
Naja Sie könnten ihn zumindest im Modus "All Pick" verbieten zu picken!
Das ist soweit ich weiß nämlich bei Dota-League so bin mir aber nicht sicher.


Komm doch ab und zu mal ins TS Falli, ich bin meisten Abends da, paar Kumpels von mir auch. Shady und seine Freunde sind auch öfters mal da und zocken eins ;)
Das ist immer so eine Sache... Man trifft meistens die Leute an jedoch spielen die ja schon und wer will denn jetzt 30 Minuten warten oder wenn es dumm läuft sogar 60 Minuten oder länger ? Werde trotzdem versuchen euch anzutreffen :P


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #28 on: 23.Sep.2011, 13:01 »
go falli go go herr falli !

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Dota?
« Reply #29 on: 24.Sep.2011, 07:57 »
Ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme, Games zu joinen. Manchmal kann er nicht direkt connecten und dann steht dort "security error". Das Problem habe ich erst seit kurzem,
aber man kann öfters auf den "connect"-button klicken und dann klappts meisten auch ganz schnell.
Das habe ich oft mit dem "security error"


Das jedoch einer immer leaved, sobald 10 Leute da sind stimmt und ist nervig! Aber: join einfach
matchmaking games!! da kommt sowas nicht vor, da das game automatisch startet, wenn 10 Leute drinnen sind. Da muss man auch nicht "i am ready" oder so klicken. Ausserdem
bekommst du nur so Punkte.
Man bekommt glaube ich XP bei "Normal Games" ist das was anderes als Punkte?
Das mit den matchmaking ist denk ich aber auch etwas schwierig wenn man mehrere Mates hat oder? ^^
Werde ich aber mal probieren (bin eh öfters alleine unterwegs).


Spieler kann man unter "support" -> "report player" super schnell und einfach reporten. einfach mal anklicken und ausprobieren, ist selbsterklärend. Einziges Manko ist, das
man nach einem Spiel immer mind. 1 Stunde warten muss, bis man jemanden reporten kann.
Ok danke, aber 1 Stunde x_x da ist ja eventuell schon längst der PC aus ^^


Skillunterschied finde ich jetzt nicht so krass. Bist du denn lvl 1? Da finde ich es voll okay. Aber die Teams werden halt auch immer so generiert, dass man sehr starke und schwache Spieler drinnen
hat, das ist bei Dota-League nicht anders.
Ich finds blöd, dass Spieler in das selbe Spiel können, welche einen Rang Unterschied von über 8000 haben......
Letztens erst ein paar unter den top 1000 gewesen und dann joinen welche Rang 6000 und 8000...
Naja man kann ja nicht alles haben oder? :P


JAJAJAJAJA!!! Phoenix ist echt total op, genau so wie bara oder huskar! Das ist aber ein Problem, das IceFrog fixen müsste, was er aber in naher Zukunft wohl kaum machen wird, da Dota 2 grad
in der Endphase der Entwicklung steht :(
Naja Sie könnten ihn zumindest im Modus "All Pick" verbieten zu picken!
Das ist soweit ich weiß nämlich bei Dota-League so bin mir aber nicht sicher.


Komm doch ab und zu mal ins TS Falli, ich bin meisten Abends da, paar Kumpels von mir auch. Shady und seine Freunde sind auch öfters mal da und zocken eins ;)
Das ist immer so eine Sache... Man trifft meistens die Leute an jedoch spielen die ja schon und wer will denn jetzt 30 Minuten warten oder wenn es dumm läuft sogar 60 Minuten oder länger ? Werde trotzdem versuchen euch anzutreffen :P

jap geb dir da bei vielem recht! die stunde wartezeit um jemanden zu reporten ist echt nervig und verstehs auch nich ganz. das mit dem rang ist nicht so wild. man steigt zum teil mit ein paar punkten soooooo hoch auf, also 6000 zu 8000 heisst nich viel :P

ja find ich auch, ein ban wär gut  die dotalicious leute mir auch zu ein bisschen zu larifari. die regeln sind zum teil ja auch eher nur "richtlinien" was auch wiederrum nervig ist.


also falli man sieht sich hoffentlich im teamspeak ;) und ich bin der typ, ich wart gern ma 15 minuten um dann zusammen zu zocken, stört mich jetzt nicht so.