ja mit online mein ich teamspeak :D ich spiel immer über dotalicious und das funktioniert nicht übers b.net pepe bist du ab und zu im TS?
servus ich spiel auch öfter ma abends so 1-2 Dota oda am Wochenende mit paar kumpels, aber wir spielen dann meist ( eigtl immer ) dotaleague.. Ist da jmd von euch angemeldet? Fall weiß ich Night glaube auch sonst so?
Ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme, Games zu joinen. Manchmal kann er nicht direkt connecten und dann steht dort "security error". Das Problem habe ich erst seit kurzem,aber man kann öfters auf den "connect"-button klicken und dann klappts meisten auch ganz schnell.
Das jedoch einer immer leaved, sobald 10 Leute da sind stimmt und ist nervig! Aber: join einfachmatchmaking games!! da kommt sowas nicht vor, da das game automatisch startet, wenn 10 Leute drinnen sind. Da muss man auch nicht "i am ready" oder so klicken. Ausserdembekommst du nur so Punkte.
Spieler kann man unter "support" -> "report player" super schnell und einfach reporten. einfach mal anklicken und ausprobieren, ist selbsterklärend. Einziges Manko ist, dasman nach einem Spiel immer mind. 1 Stunde warten muss, bis man jemanden reporten kann.
Skillunterschied finde ich jetzt nicht so krass. Bist du denn lvl 1? Da finde ich es voll okay. Aber die Teams werden halt auch immer so generiert, dass man sehr starke und schwache Spieler drinnenhat, das ist bei Dota-League nicht anders.
JAJAJAJAJA!!! Phoenix ist echt total op, genau so wie bara oder huskar! Das ist aber ein Problem, das IceFrog fixen müsste, was er aber in naher Zukunft wohl kaum machen wird, da Dota 2 gradin der Endphase der Entwicklung steht
Komm doch ab und zu mal ins TS Falli, ich bin meisten Abends da, paar Kumpels von mir auch. Shady und seine Freunde sind auch öfters mal da und zocken eins
Quote from: Joe on 23.Sep.2011, 09:07Ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme, Games zu joinen. Manchmal kann er nicht direkt connecten und dann steht dort "security error". Das Problem habe ich erst seit kurzem,aber man kann öfters auf den "connect"-button klicken und dann klappts meisten auch ganz schnell. Das habe ich oft mit dem "security error"Quote from: Joe on 23.Sep.2011, 09:07Das jedoch einer immer leaved, sobald 10 Leute da sind stimmt und ist nervig! Aber: join einfachmatchmaking games!! da kommt sowas nicht vor, da das game automatisch startet, wenn 10 Leute drinnen sind. Da muss man auch nicht "i am ready" oder so klicken. Ausserdembekommst du nur so Punkte. Man bekommt glaube ich XP bei "Normal Games" ist das was anderes als Punkte?Das mit den matchmaking ist denk ich aber auch etwas schwierig wenn man mehrere Mates hat oder? ^^Werde ich aber mal probieren (bin eh öfters alleine unterwegs).Quote from: Joe on 23.Sep.2011, 09:07Spieler kann man unter "support" -> "report player" super schnell und einfach reporten. einfach mal anklicken und ausprobieren, ist selbsterklärend. Einziges Manko ist, dasman nach einem Spiel immer mind. 1 Stunde warten muss, bis man jemanden reporten kann.Ok danke, aber 1 Stunde x_x da ist ja eventuell schon längst der PC aus ^^Quote from: Joe on 23.Sep.2011, 09:07Skillunterschied finde ich jetzt nicht so krass. Bist du denn lvl 1? Da finde ich es voll okay. Aber die Teams werden halt auch immer so generiert, dass man sehr starke und schwache Spieler drinnenhat, das ist bei Dota-League nicht anders.Ich finds blöd, dass Spieler in das selbe Spiel können, welche einen Rang Unterschied von über 8000 haben...... Letztens erst ein paar unter den top 1000 gewesen und dann joinen welche Rang 6000 und 8000...Naja man kann ja nicht alles haben oder? Quote from: Joe on 23.Sep.2011, 09:07JAJAJAJAJA!!! Phoenix ist echt total op, genau so wie bara oder huskar! Das ist aber ein Problem, das IceFrog fixen müsste, was er aber in naher Zukunft wohl kaum machen wird, da Dota 2 gradin der Endphase der Entwicklung steht Naja Sie könnten ihn zumindest im Modus "All Pick" verbieten zu picken!Das ist soweit ich weiß nämlich bei Dota-League so bin mir aber nicht sicher.Quote from: Joe on 23.Sep.2011, 09:07Komm doch ab und zu mal ins TS Falli, ich bin meisten Abends da, paar Kumpels von mir auch. Shady und seine Freunde sind auch öfters mal da und zocken eins Das ist immer so eine Sache... Man trifft meistens die Leute an jedoch spielen die ja schon und wer will denn jetzt 30 Minuten warten oder wenn es dumm läuft sogar 60 Minuten oder länger ? Werde trotzdem versuchen euch anzutreffen