Author Topic: Bewerbung  (Read 3143 times)

LuNaTiC

  • Guest
Bewerbung
« on: 19.Nov.2011, 16:23 »
Ein Wunderschönen Guten Morgen aus Berlin

Ich Männlich 24 Jahre bin auf der suche nach einem Neuen Aktiven Clan.
Im Moment noch Member bei TiQ. Was leider bedingt durch Inaktivität der anderen Mitglieder ein wenig seinen Reiz verloren hatt.Ich komme urprünglich aus der CnC schiene und war dort auch sehr stark unterwegs.Um auch in sc 2 auf ein starkes Niveau zu kommen bin ich auf der suche nach starken Trainings Partnern und einer stabilen zockergemeinschaft.

http://eu.battle.net/sc2/de/profile/1474638/1/TiQlLuNaTiC/  Charakternr:287

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.  Achja momenttan bewege ich mich in Platin- Diamant denke ich.

lg Lunatic

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbung
« Reply #1 on: 20.Nov.2011, 02:35 »
hoi,
ich sags gleich, platin-diamant is zu krass.
wir bewegen uns hier im recht guten master bereich und gibt au grandmaster. der unterschied wär zu groß.

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Bewerbung
« Reply #2 on: 20.Nov.2011, 16:58 »
kommt drauf in welchem zeitraum und wie aktiv.


welcome erstmal.
bissl mit den leuten rumhängen und schauen wies mit potential und so ausschaut

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerbung
« Reply #3 on: 20.Nov.2011, 17:02 »
Ach spricht nichts dagegen, mit uns abzuhängen und zu trainieren. Dann passt die Leistung vielleicht auch früher oder später und es reicht für eine Aufnahme. Wir sind im Channel 9k, Accounts gibt's in der Navi unter Knights.

gl hf
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.