Author Topic: Wohin mit dem Weihnachtsgeld  (Read 7997 times)

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Wohin mit dem Weihnachtsgeld
« on: 16.Dec.2011, 15:07 »
Da ich jetzt schon weis, dass das ein oder andere Geldgeschenk unter und im Weihnachtsbaum liegt oder vom Weihachtsmann direkt aufs Konto gelegt wird, wollte ich mir demnächst ein ordentliches und taugliches Headset zu legen.

In Betracht hatte ich bisher das Creative FATAL1TY Pro Series MKII Gaming Headset gezogen oder seinen abgespeckten und günstigeren Bruder Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset. Jedoch haben mir die negativen Rezensionen zu diesen Produkten ins Grübeln gebracht, weshalb ich nu ma fragen wollte, ob hier irgendwer eine gute Empfehlung geben kann. Einsatzmöglichkeiten sind natürlich während des Zockens und Kommunizierens über Inet.

Offline Duke

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Wohin mit dem Weihnachtsgeld
« Reply #1 on: 16.Dec.2011, 15:11 »
ohrstöpsel + bauarbeiterohrschützer
life of lively to live to life of full life thx to shield battery

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wohin mit dem Weihnachtsgeld
« Reply #2 on: 16.Dec.2011, 17:26 »
also ich weiss, dass mein erstes headset ein sennheiser war. was so aktuelle modelle kosten, kann ich dir nicht sagen, aber es
hat ewig gehalten!! auch nach dem 100mal runterfallen. hatte das ding sicher 7 jahre! ton ist total okay, ausser du bist
jetzt vielleicht musiker mit einem super guten gehör oder so. voicequalität auch. momentan hab ich seit ca. 1 jahr ein logitech.
bisher alles okay, aber 1 jahr sollten so dinger ja auch mindestes halten :P

weiss halt nicht, wie es mit aktuelle sennheiser headsets aussieht, aber lies halt mal paa reviews.

p.s. hab das sennheiser schlussendlich nur gegens logitech getauscht, da ich beim iMac ein usb headset gebraucht hab!
« Last Edit: 16.Dec.2011, 17:26 by Joe »

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Wohin mit dem Weihnachtsgeld
« Reply #3 on: 16.Dec.2011, 21:20 »
ohrstöpsel + bauarbeiterohrschützer

rofl

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Wohin mit dem Weihnachtsgeld
« Reply #4 on: 16.Dec.2011, 21:59 »
Wenn das Geld locker sitzt, kannst du ja mal bei Astro reingucken. Ansonsten hab ich in mehreren Tests von ner Zeit gelesen, dass Preis/Leistung beim Logitech G35 7.1 Headset eigentlich am besten sein soll.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wohin mit dem Weihnachtsgeld
« Reply #5 on: 16.Dec.2011, 23:47 »
http://www.amazon.de/SteelSeries-Siberia-Full-Size-Headset-wei%C3%9F/dp/B002Q8IHDQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324075618&sr=8-1

das kann ich sehr empfehlen sitzt gut, hat guten sound, und hält schon lang  und sieht dazu auch noch recht schick aus !!