Author Topic: Saison 5 - Liga 1 - Spieltag 7  (Read 4219 times)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Saison 5 - Liga 1 - Spieltag 7
« on: 23.Jul.2012, 07:33 »
Wie eigentlich schon erwartet konnten wir dem nun auch erstplatzierten Clan :Germany: causeWEcan nicht das Wasser reichen.
Im Gegensatz zu unserem letzten Spieltag vs :Romania: Newrosoft waren dieses mal unsere Gegner äußerst Mannered (wie es sich eigentlich gehören sollte) und liesen bei jedem Match Observer zu und haben auch einen Spieleraustausch zwischen sCuMBaG und NAVY zugelassen.
Von daher war es eine angenehme Atmosphäre und wenn :Germany: causeWEcan nicht nächste Woche gegen :Romania: Newrosoft spielen würde, hätte ich gefragt ob man deren Spiele nochmals als Observer beiwohnen darf, da wir nächste Woche Spielfrei haben. Aber da :Romania: Newrosoft ja überhaupt keine Observer zu lässt, würde sich das eh sehr wahrscheinlich nicht ergeben...

Hier nun die Ergebnisse:

1on1s
:Diamant: :Germany: :zerg: FallouT
 
  1:2
 
  :Top8: :Germany: :terran: cWcǂTeddy
 
:Master: :Germany: :protoss: dayman
 
  0:2
 
  :Top8: :Germany: :zerg: cWcǂiTchyy
 
:Top50: :Germany: :terran: NAVY
 
  0:2
 
  :Top8: :Germany: :zerg: cWcǂTerenZ
 
:Top50: :Germany: :terran: nKjam
 
  0:2
 
  :Top25: :Germany: :zerg: cWcǂBlacKK
 

2on2
:Top50: :Germany: :terran: nKjam
:Diamant: :Germany: :zerg: FallouT
 
 

  0:2
 
 :Top8: :Germany: :zerg: cWcǂiTchyy
 :Top8: :Germany: :protoss:cWcǂtopiko
 
nine Knights
  0:5
 causeWEcan

Unsere Gegenspieler waren fast komplett unter den Top8 Master 1on1 Plätzen und daher auch ohne Frage favorisiert diesen Spieltag für sich zu entscheiden.

Danke für alle die an dem Tag erschienen sind um keine weiteren Strafpunkte durch Freewins zu erhalten (auch wenn ich unerwartet einspringen musste).

GGs
« Last Edit: 23.Jul.2012, 13:57 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Saison 5 - Liga 1 - Spieltag 7
« Reply #1 on: 23.Jul.2012, 11:12 »
immerhin hat fallout ein game geholt :laugh:

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Saison 5 - Liga 1 - Spieltag 7
« Reply #2 on: 23.Jul.2012, 13:14 »
immerhin hat fallout ein game geholt :laugh:

Ja lol, der hat mich im 1. Game so vorgeführt...
Mit Hellions only + 2-3 Cloak Banshees hat er mich gekillt :/

Da hat er sich im 2. gedacht "Den führ ich jetzt noch Mal vor und zwar richtig".
Zwar hatte sein fastest 2 cloacked Ghost rush den von Ihm gewünschten Effekt, dass ich fast alle Drohnen verloren habe, jedoch verlor er seine ganze Base als ich mit 6 Roaches + 16 Lingen Ihn eingerannt habe ^^
Als dann die Energie der Ghosts zuneige ging, waren auch die Ghosts geschichte und er hat das Spiel ohne "gg" verlassen lol  ;D

Im 3. hat er normal gespielt und mich dann zwar nicht vorgeführt, jedoch mit seinem ersten Rines + Marauder + Medivac + paar Hellion Go gekillt.
(hatte leider erst 6 muts, paar roaches, 1 sunke und paar linge)

Aber hab auch nichts anderes erwartet als dass ich gegen den verliere ^^
« Last Edit: 23.Jul.2012, 13:58 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Saison 5 - Liga 1 - Spieltag 7
« Reply #3 on: 23.Jul.2012, 19:02 »
tja typisch Terraner halt...

Offline Sky

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Saison 5 - Liga 1 - Spieltag 7
« Reply #4 on: 23.Jul.2012, 22:19 »
wenn der terra buff mal kommt wird auch alles besser sein für die Erdlinge.. Ich mach eh nur noch jedes game all in vs Zerg und die halten das sogar manchmal mit 4 queens und linge ohne speed  ???

Offline dayman

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Saison 5 - Liga 1 - Spieltag 7
« Reply #5 on: 24.Jul.2012, 02:09 »
mein 2. game gegen itchy war so bitter

1. game wollte ich 2 immortal all in machen, hab aber warpgate tech vergessen rofl....
hab dann irgendn komischen freestyle 2 base colossus all in gemacht und fast noch gewonnen.

hab also gemerkt dass er sehr greedy ling heavy straight tech zu broodlords spielt, 2. game geh ich dann auf 3 base und freestyle mäßig auf chargelot archon weil ich mir denke dass das gut gegen seinen style sein wird. greife ihn an, kill seine 4. base, kill seine 3. base. hatte aber bescheuerterweise in beiden games keinen obs mit meiner armee. All seine infestoren überleben also via burrow. Verliere mit 3 base gegen 2 base broodlord infestor...
« Last Edit: 24.Jul.2012, 02:10 by dayman »

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Saison 5 - Liga 1 - Spieltag 7
« Reply #6 on: 24.Jul.2012, 14:53 »
wenn der terra buff mal kommt wird auch alles besser sein für die Erdlinge.. Ich mach eh nur noch jedes game all in vs Zerg und die halten das sogar manchmal mit 4 queens und linge ohne speed  ???

ich  spiel momentan ausschlißlich 2 strats:
 1. pur bio style. 2base => rines upgraden => 7-8 rax hohchziehen => sobald du rausgehst 3te holen und gosu macro reißen.
mann kann so unglaublich effektiv traden.

2. 2 base bio/hellion/scv allin ;D


eigenartigerweise glaub ich, dass mittlerweile vs toss mein bestes matchup ist.