Author Topic: Bewerbung Starcraft 2 Tokata  (Read 4794 times)

Tokata

  • Guest
Bewerbung Starcraft 2 Tokata
« on: 20.Sep.2012, 16:37 »
Hey all,

hiermit würde ich mich gerne bei euch als Spieler in euerem StarCraft2-Squad bewerben.

Accountname mit Charaktercode:
Xorron#751 und Tokata#976
Vorname: Nicolai
Alter: 22
Wohnort: Grevenbroich
Bnet Race (Liga): Protoss. z.Z Diamond aufgrund meiner Pause die 2 Season lang war. Ansonsten Master
1on1 oder 2on2: 1on1
Ehemalige Clans & Grund fürs Ausscheiden: Mein ehemaliger Clan (CrackClan) hat sich nach und nach aufgelöst, da die Aktivität nicht mehr gegeben war von dem großteil der Member
Warum du ein Ritter werden willst: Ich würde gerne ein Member von Nine Knights werden, da ich schon länger wieder auf der Suche nach einem aktiven Clan bin und somit meine Motivation wieder finde um besser zu werden. Auf meiner Suche bin ich dann auf euch gekommen und habe mich dazu Entschieden mich zu bewerben, da mein Bruder bereits ein Mitglied in eurem alten StraCraft - BroodWar team und mir das Ganze sehr positiv in Erinnerung geblieben ist. Ich würde mich sehr freuen wieder mit einem Team in den Liegen spielen zu dürfen und hoffe auf eine positive Antwort.

mfg Tokata

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Bewerbung Starcraft 2 Tokata
« Reply #1 on: 20.Sep.2012, 16:54 »
Willkommen im Forum!


Wer war denn dein Bruder?
Noch ein kleiner hinweis: Hüte dich vor dem hier lebenden Grammarnazi!

Im Channel 9k herumschauen und mit Leuten spielen. Da ich nicht der aktivste der Ritter bin, werden andere wohl noch mehr dazu sagen können als ich gerade.
Vielleicht sieht man sich dennoch!

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Bewerbung Starcraft 2 Tokata
« Reply #2 on: 20.Sep.2012, 20:13 »
Hallo Nicolai und willkommen bei 9k.

Wie ich sehe hast du schon unseren Channel besucht als Xorron, warst leider AFK aber das ist ja nicht schlimm, man sieht sich sicherlich wieder :)


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbung Starcraft 2 Tokata
« Reply #3 on: 20.Sep.2012, 21:21 »
hi,
aktiv is sone sache. spätestens mit dem addon werden wieder alle da sein ( als kleiner hinweis ).

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Bewerbung Starcraft 2 Tokata
« Reply #4 on: 20.Sep.2012, 23:38 »
Servus.

Genau: Wer ist denn dein Bruder?

Momentan ist bei mir viel in der Uni los und die übrige Zeit verbringe ich in HotS, spätestens wenn die SC2CL wieder anläuft bin ich wieder aktiver.

Ansonsten heißt es Leute adden und immer schön nach Games fragen.

Tokata

  • Guest
Re: Bewerbung Starcraft 2 Tokata
« Reply #5 on: 21.Sep.2012, 10:28 »
Hey,

hatte gestern leider spontan keine Zeit mehr zu spielen deswegen war ich einfach nur idle im Channel. Ich hoffe nächstes mal treffen wir uns wenn ich da bin  :).
Mein Bruder war damals unter dem Namen nK)Fear bei euch.

mfg Tokata

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Bewerbung Starcraft 2 Tokata
« Reply #6 on: 21.Sep.2012, 16:01 »
nK)4 ... ich erinner mich :>
dein nick klingt japanisch, gefällt mir!
Suit up!

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Bewerbung Starcraft 2 Tokata
« Reply #7 on: 27.Sep.2012, 09:57 »
an nK)Fear erinnere ich mich auch noch. viel glück bei der bewerbung!