Author Topic: SC2CL Season 6 vs Real-Asquad  (Read 7194 times)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
SC2CL Season 6 vs Real-Asquad
« on: 22.Oct.2012, 10:14 »
Unsere erste SC2CL Begegnung im neuen Partnerteam brachte bezüglich der teilnehmenden Spieler eine minimale Besserung.
So waren wir wenigstens zu dritt anstatt nur zu zweit....
Das 2on2 Team von ivy hat leider kurzfristig abgesagt und außer Scumbag und mir war mal wieder kein nK)ler online...
ivy hat noch :Germany: :terran: Gigaschatten für ein 1on1 aufgestellt.
Bei dem 1on1 #1 weiß ich ehrlich gesagt nicht, was abgesprochen wurde.
Allerdings steht fest, dass unser Spieler nicht da war und bislang kein Ergebnis bei SC2CL eingetragen wurde.
Hier nun die Ergebnisse:

1on1s
:Diamant: :Germany: :random: Jormungandr
 
  0:0
 
  :Top25: :Germany: :terran: BrainLaq
 
:Diamant: :Germany: :zerg: FallouT
 
  0:2
 
  :Top25: :Austria: :terran: Clare
 
:Top25: :Germany: :random: Gigaschatten
 
  0:2
 
  :Top25: :Norway: :zerg: civi
 
:Master: :Germany: :terran: sCuMBaG
 
  0:2
 
  :Top25: :Sweden: :zerg: ZergLife
 

2on2
:Master: :Germany: :terran: SCuMBaG
:Diamant: :Germany: :zerg: FallouT
 
 

  0:2
 
 :Top25: :Sweden: :zerg: ZergLife
  :Top25: :Sweden: :terran:StarSLayeR
 
ivy Knights
  0:4
 Real-Asquad

Mein 1on1 Skill ist ja bekanntlich eher schlecht und Scum hatte das pech gegen den Besten von Real-Asquad anzutreten.
Im Großen und Ganzen ist die Teilnahme erneut ernüchternd gewesen und falls das nächste Woche erneut so aussehen sollte, wäre ich dafür uns aus der SC2CL abzumelden.
« Last Edit: 28.Oct.2012, 17:52 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline NAVY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: SC2CL Season 6 vs Real-Asquad
« Reply #1 on: 22.Oct.2012, 11:30 »
war am samstag abend in köln feiern gewesen und kam erst um 9uhr zum schlafen bis ich 2h später zum fussballspiel musste, habs deswegen im wahrsten sinne des wortes verpennt :(
" border="0[/url]

Offline Sky

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: SC2CL Season 6 vs Real-Asquad
« Reply #2 on: 22.Oct.2012, 20:31 »
Ich bin nun eingetragen, werde aber nexte woche sicher nicht da sein sonntags...

Offline nK)jam

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: SC2CL Season 6 vs Real-Asquad
« Reply #3 on: 23.Oct.2012, 16:33 »
sry habs auch nit geschafft, werd versuchen nächste woche da zu sein.
muss aber auch sagen, dass die partnerteamaktion doch genau für diesen fall da is, sodass man halt auch spielen kann, wenn nur 2 leute pro team da sind (ok 2 solltens dann halt schon auch sein...)