Author Topic: SC2CL 6 vs BtW Alpha Team  (Read 6562 times)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
SC2CL 6 vs BtW Alpha Team
« on: 18.Nov.2012, 23:13 »
Heute ging es gegen den recht übersichtlichen Clan :Germany: BtW Alpha Team.
Die 1on1 Begegnungen waren sehr fordernd und trotz richtig cooler Drop Aktion von sCuMBaG konnte er sich leider nicht gegen seinen momentan auf #3 platzierten Gegner behaupten. nK)Jam hatte viel pech oder sein Gegner viel Glück mit seinem Timing und so verlor auch er gegen seinen Gegner.
Unsere Teampartner von ivy haben Ihre beiden 1on1s knapp mit einem 2:1 für sich entscheiden können.
Das 2on2 mussten Sie jedoch leider auch abgeben.

Hier nun die Ergebnisse und Begegnungen:

1on1s
:Master: :Germany: :terran: sCuMBaG
 
   0:2
 
   :Top8: :Germany: :protoss: BtWYuDontKM
 
:Diamant: :Germany: :random: Jormungandr
 
   2:1
 
   :Top25: :Germany: :zerg: BtWKotmonaut
 
:Master: :Germany: :terran: nK)Jam
 
   0:2
 
   :Top25: :Germany: :zerg: CeReaL
 
:Top8: :Germany: :random: Gigaschatten
 
  2:1
 
   :Top50: :Germany: :terran: BtWNudelkopp
 

2on2
:Master: :Germany: :terran: Jormungandr
:Master: :Germany: :zerg: Gonzales
 
 

   0:2
 
  :Top50: :Germany: :protoss: :zerg: BtWYuDontKM
  :Master: :Germany: :terran: BtWNudelkopp
 
:Germany: ivy Knights
   2:3
  :Germany: BtW Alpha Team

Dafür dass der Clan :Germany: BtW Alpha Team so wenig Mitglieder hat, waren extrem viele Observer anwesend...
So war zumindest fast überall das obsen erlaubt.

Danke an nK)Jam und sCuMBaG für die Zeit.

GGs


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: SC2CL 6 vs BtW Alpha Team
« Reply #1 on: 20.Nov.2012, 16:19 »
und die observer in meinen games waren auchnoch total eigenartig :)

haben sich nur alle paar minuten mal bewegt. sah fast danach aus, als hätte mein gegner einen zweiten rechner im game.