Author Topic: SC2CL 6 vs DieTrying SC2  (Read 10082 times)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
SC2CL 6 vs DieTrying SC2
« on: 10.Dec.2012, 14:45 »
Unsere Erwartungen in dem Spiel vs :Europe: DieTrying SC2 waren hoch, da Sie mit Abstand wohl die einfachsten Gegner in unserer Liga sind.
Von daher war ein 4:1 Sieg unser angesetztes Ziel, welches wir auch knapp  noch erzielten.

Hier die Ergebnisse:

1on1s
:Top8: :Germany: :terran: Sky
 
   2:0
 
   :Top25: :Germany: :protoss: Koerby
 
:Top8: :Germany: :terran: NAVY
 
   2:1
 
   :Top50: :Germany: :protoss: Chyrias
 
:Diamant: :Germany: :zerg: FallouT
 
   0:2
 
   :Top50: :Germany: :terran: tAlion
 
:Top25: :Germany: :protoss: Zeta
 
   2:1
 
   :Top50: :Italy: :zerg: Damnight
 

2on2
:Master: :Germany: :zerg: FallouT
:Master: :Germany: :zerg: Gonzales
 
 

   2:0
 
  :Top50: :Italy: :zerg: Damnight
  :Top50: :Germany: :protoss: Chyrias
 
:Germany: ivy Knights
   4:1
  :Europe: DieTrying SC2

sCuMBaG hat leider erst kurz nach 19:00Uhr ein Lebenszeichen von sich gegeben und so wurde er durch mich ersetzt.
Leider bekam ich den einzigen Terraner und musste daher unsere einzige Niederlage in dem CW einstecken (Mein ZvsT ist praktisch nicht vorhanden).
Sky hat sich kurzfristig auch noch für den CW angekündigt und so konnte er Shade sein 1on1 übernehmen (Shade war darüber merklich erleichtert ;D )

Das 2on2 bestritt ich mit Gonzales als doppel Zerg Team und unsere Gegner hatten nach Ihrem fehlgeschlagenen 5Gate + Ling mit Banes Push mit anschließenden 3 Stargate into Voidray push keine Lust mehr und schenkten uns das 2. Match...

Im allgemeinen war die Stimmung eher schlecht.
DieTrying SC2 erlaubte in keinem Spiel Observer und drohten auch im 2on2, wenn Gonzales nicht in den nächsten 2 Minuten auftauchen würde mit w.o. (Gonzales ist ja bekanntlich SC2CL Admin und musste an dem Sonntag viele kleine Aufgaben nebenher erledigen...).

Fazit:
Manner (iv/nK) ownz Badmanner (DieTrying SC2)

Recht so !
GGs


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: SC2CL 6 vs DieTrying SC2
« Reply #1 on: 10.Dec.2012, 15:04 »
Bis auf " (Shade war darüber merklich erleichtert Grin ) " diese bodenlose Frechheit netter Bericht und gg´s ;)  :P

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: SC2CL 6 vs DieTrying SC2
« Reply #2 on: 10.Dec.2012, 15:06 »
Bis auf " (Shade war darüber merklich erleichtert Grin ) " diese bodenlose Frechheit netter Bericht und gg´s ;)  :P

Hehe wenns nicht so gewesen wäre würde ich es ja nicht schreiben :P


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline NAVY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: SC2CL 6 vs DieTrying SC2
« Reply #3 on: 10.Dec.2012, 15:53 »
good games !  ;D
" border="0[/url]

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: SC2CL 6 vs DieTrying SC2
« Reply #4 on: 11.Dec.2012, 12:47 »
nächsten sonntag bin ich aufm weg von england zurück nach deutschland für die christmas break.

falls wenige leute da sind könnte ich später am abend spielen.
19uhr lande ich in köln. wenns keine verzögerungen gibt bin ich dann zwischen 8 und 9 daheim.