Author Topic: Bewerbung Starcraft2 Anubis  (Read 4436 times)

Offline AnubiS

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Bewerbung Starcraft2 Anubis
« on: 23.Mar.2013, 00:22 »
Servus leute,

nachdem ich in letzter Zeit fast nur LoL gezockt habe und langsam echt kein bock mehr auf die grandiose :clown: LoL community habe, will ich mich wieder auf Starcraft2 konzentrieren. Mit dem Addon habe ich den Entschluss gefasst mich anders als bisher primär auf 1on1 zu konzentrieren, deswegen bin ich auf der Suche nach Leuten, mit denen ich trainieren und mich austauschen kann.

Fangen wir mal eben mit den Fakten an:

Account: Anubis#551
Vorname: Daniel
Alter: 21
Wohnort: Krefeld
1v1  Random : Diamant  mit Smurf: Masters in WoL^^
2v2  Random : masters
1v1 oder 2v2? : 1on1 aber teamgames nicht abgeneigt
Race: 1on1 Protoss als Mainrace Teamgame gehen alle klar :D
Ehemalige Clans: bisher keine

Warum möchte ich zu 9k?

Die meisten leute, die ich in sc2 kenne spielen ausschließlich teamgames. Da ich mich zumindest von 3on3 und 4on4 größtenteils losgeslöst habe bin ich auf der Suche nach Spielern, mit denen man trainieren bzw von denen man etwas lernen kann.
Deswegen hat mich mein Kollege Xer0n angesprochen, ob ich euch joinen möchte.
Natürlich bin ich nicht abgeneigt teamgames sowohl at als auch rt zu zocken.

Skill und Aktivität

Also ich war jetzt gut ein 3/4 Jahr inakiv davor hab ich ein wenig 1on1 gesmurft und bin auch in die Masterleague gekommen. Nachdem ich jetzt wieder knapp 200 games in hots gemacht habe kommen die mechanics langsam wieder zurück. Allerdings muss man sich in Hots natürlich wieder neue BOs und unitcompostions aneignen und gucke deshalb öfter streams oder replays. Zur Aktivität lässt sich sagen, dass ich eig jeden Tag online bin, mal mehr mal weniger. An manchen Tagen sofern es das Studium zulässt kann es auch ruhig mal später werden.

so dann hoffe ich demnächst von euch zu hören,
mfg Daniel





XerOn

  • Guest
Re: Bewerbung Starcraft2 Anubis
« Reply #1 on: 23.Mar.2013, 00:46 »
anubis der alte überflieger =)
da er immer rumheult er hat kein zum 1v1 gamen, hab ich euch einfach mal vorgeschlagen
^^

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Bewerbung Starcraft2 Anubis
« Reply #2 on: 25.Mar.2013, 15:27 »
servus

wie du eventuell schon gehört hast gibts bei uns 3-4 wochen anschauphase und dann stimmen wir ab.
mich sieht man aber erst in ein paar wochen wieder aktiv. bis dahin eventuell mal ein game hier und da.

viel glück

Offline illusion

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung Starcraft2 Anubis
« Reply #3 on: 25.Mar.2013, 22:29 »
Willkommen :)

schön dass du dich beworben hast, viel erfolg ! ;)

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: Bewerbung Starcraft2 Anubis
« Reply #4 on: 26.Mar.2013, 11:09 »
viel glück bei der bewerbung :)

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbung Starcraft2 Anubis
« Reply #5 on: 26.Mar.2013, 14:19 »
Auch dir wünsche ich natürlich viel Erfolg bei deiner Bewerbung

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbung Starcraft2 Anubis
« Reply #6 on: 26.Mar.2013, 17:49 »
soso von 3on3 und 4on4 losgelöst. sieht mir net so aus XDD

viel spaß

Offline dayman

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung Starcraft2 Anubis
« Reply #7 on: 28.Mar.2013, 14:50 »
ach ja hab dich gestern online gesehen und mich gefragt wer das ist :P
wir können die Tage auf jeden Fall einige Spiele zocken, auch wenns nur PvP ist

XerOn

  • Guest
Re: Bewerbung Starcraft2 Anubis
« Reply #8 on: 29.Mar.2013, 20:22 »
der anubis meinte gestern, dass er wohl jetzt erstmal ne woche weg ist.
ich weiss nicht ob er noch irgendwo bescheid gesagt hat, weil sein forum wohl net ging.
deswegen tu ich das gier sicherheitshalber nochmal =)