Author Topic: Bewerbungen funkiwi (T/Z)  (Read 19568 times)

Offline funkiwi

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Bewerbungen funkiwi (T/Z)
« on: 2.Apr.2013, 22:16 »
Hallo liebe Freunde der Volksmusik,

mein Name ist Nico, ich bin zarte 25 Jahre frisch und wohne aus mir noch nicht erklärbaren Gründen seit 2 Jahren in Paderborn. Ich bin Consultant / Entwickler in einem Mittelständischen Unternehmen.

Ingame bin ich als "funkiwi" unterwegs und versuche Angst und Schrecken zu verbreiten. Ich kann mich aktuell nicht genau zwischen Terran / Zerg entscheiden, deswegen spiele ich beide Rassen.
Mein Battle-Tag lautet: funkiwi#1975. Momentan lungere ich in der Diamant Liga herum, mein Anspruch liegt aber höher.

Ich kenne euch durch die SC2CL (Habe in der ersten SC2 Saison dort als Admin mitgewirkt) und splatto.

Meine SC2 Karriere bestand aus dem Clans "Team Unlike" (Zusammenstellung von Freunden, Splatto war auch mit drin) und im Anschluss habe ich Leute gefunden mit denen ich damals zu MyRevenge wechselte. Irgendwann hieß es wir sind da raus und dann hatte ich mit SC2 erstmal aufgehört.

Die Spielfreude hat mich allerdings wieder und ich würde euch gerne dabei helfen wieder für viel Spaß und gute Resultate zu sorgen. Man hört ihr sollte ganz nett sein und das finde ich recht gut :)
Gerne würde ich euch überzeugen das ich zu euch passe!

Sollte ihr noch Fragen zu meiner Person, meinem Spielstil oder was weiß ich zu haben - schießt los!

regards

funkiwi / nico

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbungen funkiwi (T/Z)
« Reply #1 on: 2.Apr.2013, 22:26 »
:)

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbungen funkiwi (T/Z)
« Reply #2 on: 3.Apr.2013, 06:27 »
Servus, schon des öfteren im IRC angetroffen ;)

gl hf bei deiner Bewerbung

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerbungen funkiwi (T/Z)
« Reply #3 on: 3.Apr.2013, 06:52 »
Bewerber #6, lol
Babyboom bei nK
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbungen funkiwi (T/Z)
« Reply #4 on: 3.Apr.2013, 22:26 »
...Man hört ihr sollte ganz nett sein und das finde ich recht gut :)
....

alles Teil des Plans. pefekt  >:D

Bewerber #6, lol
Babyboom bei nK

find ich super! wenns so weiter geht muss ich sc2 auch mal wieder abstauben :P dann gibts wieder epische neiki vs joe balltes :D
« Last Edit: 3.Apr.2013, 22:27 by Joe »

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: Bewerbungen funkiwi (T/Z)
« Reply #5 on: 6.Apr.2013, 21:01 »
viel glück bei der bewerbung :)

Offline funkiwi

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbungen funkiwi (T/Z)
« Reply #6 on: 8.Apr.2013, 10:07 »
Hallo Zusammen,

da ich meine Süße in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe, werde ich diese Woche ein bisschen mehr Zeit mit ihr verbringen. Werde, wenn ich Online bin eher Ladder spielen, damit ich in Master reinkomme. Da ich sonst mich nicht groß melden kann, wollte ich das ihr diesbezüglich wenigstens Bescheid wisst!

Werde übrigends nicht mehr zwischen den Rassen wechseln, Zerg ist einfach das beste! ;)

Gruß
Nico / kiwi

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerbungen funkiwi (T/Z)
« Reply #7 on: 8.Apr.2013, 11:08 »
Na ja, der Sinn der Bewerbungsphase ist, dass die Alteingesessenen dich und dein Niveau kennen lernen. Wie du das bewerkstelligst, das obliegt dir.

Das mit dem Mädel und der Ladder erklärt sich für mich und die meisten anderen hier wohl von selbst. Keine Frage. Vergiss nur nicht, auch ein paar Akzente auf die Bewerbung zu legen. Denn wer dich nicht kennt, kann am Ende auch nicht über deine Aufnahme abstimmen.

« Last Edit: 8.Apr.2013, 11:08 by Neiki »
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbungen funkiwi (T/Z)
« Reply #8 on: 8.Apr.2013, 12:06 »
neiki, sogut wie alle ham schon mit oder geobst bei ihm. er is im ts und irc, da sollte net das problem liegen ;)