Author Topic: SC2CL 8 vs Umbrella Gaming  (Read 6513 times)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
SC2CL 8 vs Umbrella Gaming
« on: 7.Jul.2013, 21:08 »
Diesen Sonntag hatten wir den momentan letztplatzierten Clan :Austria: Umbrella Gaming als Gegner.
Zu unserer Überraschung sind diese auch tatsächlich erschienen, obwohl diese die letzten 3 Spieltage nicht angetreten sind...
Da letzte Woche Splatto sich einen Gegner wünschte, wie Sky Ihn damals auf der Position #1 hatte, durfte uns auch gleich Splatto auf der Number One vertreten  >:D
funkiwi hat es endlich geschafft, diese Saison auch einmal aufgestellt zu werden und musste gleich sein Hass-MU austragen...
Sorry funkiwi beim nächsten Mal hast du hoffentlich kein Mirror MU und mehr Spass am spielen  :kiss:
Auch yoz hat nach seinen Klausuren nun Zeit gefunden sich diese Saison zu beteiligen, allerdings erschien sein Gegner nicht...

Hier die Ergebnisse:

1on1s
:Master: :Germany: :terran: splatto
 
   2:1
 
   :Master: :Germany: :terran: MacBeth
 
:Master: :Germany: :zerg: funkiwi
 
   2:1
 
   :Master: :Germany: :zerg: sonic
 
:Master: :France: :terran: Neiki
 
   1:2
 
   :Master: :Austria: :protoss: Xsares
 
:Master: :Luxembourg: :zerg: yoz
 
   2:0
 
   :Bronze: :Europe: :random: Freewin
 

2on2
:Master: :Germany: :terran: funkiwi
:Master: :Germany: :zerg: FallouT
 
 

   2:1
 
  :Master: :Germany: :terran: MacBeth
  :Master: :Germany: :zerg: sonic
 
:Germany: nine Knights
   4:1
   :Austria: Umbrella Gaming


Es gab keine Begegnung bei der man sagen konnte, dass es nicht ebenwürdige Gegner sind und daher ist es sicherlich für den Clan :Austria: Umbrella Gaming enttäuschend, dass Sie Ihre letzten Termine in der SC2CL nicht wahr genommen haben, denn Sie wären sicherlich nicht abgestiegen...

So lagen tatsächlich splatto und funkiwi mit 0:1 zurück und konnten sich noch den Sieg erkämpfen GJ !
Neiki lag ebenfalls 0:1 zurück, hat leider im 3. Spiel seine 5 vollen Frachter ohne eine Unit ausladen zu können verloren (böse Observer) und dadurch das Spiel abgegeben.

Beim 2on2 lagen wir ebenfalls 0:1 zurück und konnten im 3. Spiel nachdem es schon verloren schien mit 5-6 Muts das Blatt wenden und letztendlich nach 30 Minuten das Spiel für uns entscheiden :clown:

Kein Spiel wurde zu 0: verloren bzw. gewonnen (außer der Freewin), von daher denke ich, dass jeder aus diesen Matches was lernen konnte und gefordert wurde.


Die Gegner waren sehr freundlich, Obsen war immer erlaubt von daher kann ich nur sagen GGs !


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: SC2CL 8 vs Umbrella Gaming
« Reply #1 on: 7.Jul.2013, 22:43 »
gj leuzz!

Offline funkiwi

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: SC2CL 8 vs Umbrella Gaming
« Reply #2 on: 7.Jul.2013, 22:58 »
und jetzt alle:

wir hassen zvz sooo sehr

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: SC2CL 8 vs Umbrella Gaming
« Reply #3 on: 7.Jul.2013, 23:35 »
kurzes gz an fallout für die 5 mutas die eine 250 supply army mit mass tanks, hellions, lings und locus platt gemacht hat, epic XDD.
ah sry 1 viking war dabei HAHAHAH :D
« Last Edit: 7.Jul.2013, 23:35 by splatto »

Offline funkiwi

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: SC2CL 8 vs Umbrella Gaming
« Reply #4 on: 8.Jul.2013, 08:23 »
ja also man kann sagen, das die muten echt nicht schlecht waren :D

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: SC2CL 8 vs Umbrella Gaming
« Reply #5 on: 8.Jul.2013, 08:47 »
Und ... ich warte immer noch auf meinen 1. SC2CL-Win ... is doch nit wahr.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: SC2CL 8 vs Umbrella Gaming
« Reply #6 on: 8.Jul.2013, 22:47 »
 >:( :(

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: SC2CL 8 vs Umbrella Gaming
« Reply #7 on: 18.Jul.2013, 12:50 »
Und ... ich warte immer noch auf meinen 1. SC2CL-Win ... is doch nit wahr.

schau dir meine sc2cl stats an, dann fühlst du dich besser!!
Masterliga und erste Liga spielen war auf jeden fall nicht das richtige für mich.
zu der zeit waren wir aber auch immer unterbesetzt ich hab kaum gezockt und sonntags einfach immer mein spiel
verloren.
sieht aber halt echt recht erbärmlich aus :)