Author Topic: Mein YouTube Kanal: täglich neue Cast's  (Read 5030 times)

Offline Drawtec

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Mein YouTube Kanal: täglich neue Cast's
« on: 30.Jul.2013, 18:20 »
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich hier werbung für mich selber mache :)

Aber da es so wie ich des mitbekommen hab noch ein wenig dauert bis es hier wieder mit CW's los geht, dachte
ich mir hey um ein wenig zeit zu überbrücken möchte ich euch meinen YouTube Kanal vorstellen  ;D

Also zu mir ich Caste alles von Bronze - Grand Master
und ich will demnächst anfangen auch die Replays der Großen Tuniere zu recasten

Ich lade meine Videos in 1080p und auf Deutsch hoch
Mein YT Kanal: http://www.youtube.com/user/GameModeOnDE

Ich habe berreits über 100 Cast's Online aus allen Ligen
Ich versuche natürlich in meinen Cast's den spielern unterer Ligen zu Helfen
durch zahlreiche kleine tipp's
Ab Diamant Caste ich das ganze nur noch denn ab da hat sich ein gewisser standart eingespielt und da lässt sich kaum dran rütteln
auch wenn ich selber nur Silber Spiele hab ich dennoch genug erfahrung im Berreich SC2 um allen spielern gute hilfen zu leisten und auch
korrekte Cast's zu liefern
desweiteren versuche ich bei möglichkeit ein wenig unterhaltung zu bieten durch lustige kommentare wenn irgendwo kleine fehler passieren :)

Meine Cast erfahrung beschränkt sich auf ca. 250 Cast's und ein paar CW und Cup Live Streams
wenn ihr nen gutes Replay habt dürft ihr mir gerne eine E-Mail an  info@GameModeON.de  
ich werde versuchen das Replay möglichst schnell hochzuladen :)

Und ich hoffe ich darf auch euch bald als mehr oder weniger Offizeller Caster zur seite stehen

Solltet ihr ein problem mit meiner eigen werbung haben dann darf dieser Thread natürlich gelöscht werden

Ich wünsche euch auf jeden fall Viel Spaß mit meinen Cast's
MfG
Drawtec
« Last Edit: 30.Jul.2013, 18:21 by Drawtec »

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Mein YouTube Kanal: täglich neue Cast's
« Reply #1 on: 30.Jul.2013, 20:08 »
Alles im grünen Bereich.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline Drawtec

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Mein YouTube Kanal: täglich neue Cast's
« Reply #2 on: 30.Jul.2013, 20:26 »
Alles klar  :laugh:

Ich werde die tage auch noch ein paar games von dir Casten :)
mal sehn ob ich was gutes im GG tracker finde

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Mein YouTube Kanal: täglich neue Cast's
« Reply #3 on: 31.Jul.2013, 07:13 »
Hehe :D Sag bescheid, wenn man sich was angucken kann.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline Drawtec

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
« Last Edit: 31.Jul.2013, 09:24 by Drawtec »

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Mein YouTube Kanal: täglich neue Cast's
« Reply #5 on: 31.Jul.2013, 13:01 »
Da hast du dir aber ein rausgesucht, wo ich zwar gut dastehe, aber nicht besonders viel passiert :D

Ich empfehl dir, dir mal ein Observer-Interface zu gönnen. Am besten das hier:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=5680157
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline Drawtec

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Mein YouTube Kanal: täglich neue Cast's
« Reply #6 on: 31.Jul.2013, 13:41 »
Ja hab ich schon gesehn aber eig hab ich nen overlay xD bzw. bekomme nun endlich bald ein :)

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Mein YouTube Kanal: täglich neue Cast's
« Reply #7 on: 31.Jul.2013, 15:36 »
Interface > Overlay.

Ansonsten noch ein paar konstruktive Pointer:
- Versuch, die Uhms und Ähs ein bisschen runterzuschrauben
- Streckenweise hat deine Stimme manchmal etwas Monotones, da solltest du dann vielleicht ein bisschen Leben in die Aussagen bringen

(kann natürlich auch am nicht sehr ereignisreichen Game gelegen haben)

Viel mehr ist mir dann auch schon nicht aufgefallen.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline Drawtec

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Mein YouTube Kanal: täglich neue Cast's
« Reply #8 on: 31.Jul.2013, 15:51 »
Ich caste das Ganze immer Blind um mir selber ein wenig spannung in die sache zu bringen dadurch enstehen ab und an ähmm und uhhmms :)
Monoton ja das kann durchaus mal vorkommen :)

Ich werd versuchen deine beiden kleinen häckchen ma zu ändern vielen dank für die tipps :)

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Mein YouTube Kanal: täglich neue Cast's
« Reply #9 on: 31.Jul.2013, 16:53 »
ähms wegzubekommen ist eigentlich relativ einfach.
am anfach brauchts eventell ein wenig konzentration ist aber nicht zu schwer.
was wir empfohlen bekommen haben ist entweder ein zettel im sichtfeld mit einem großen "ÄHM" draufgeschrieben, oder so etwas wie eine wäscheklammer am kleinen finger (oder zeh wenns zu sehr stört beim tippen).

Offline Drawtec

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Mein YouTube Kanal: täglich neue Cast's
« Reply #10 on: 31.Jul.2013, 17:10 »
^^ hört sich sehr effektiv an werd ich mal machen xD