Author Topic: SC2CL 9 vs dA-Gaming  (Read 241547 times)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
SC2CL 9 vs dA-Gaming
« on: 21.Oct.2013, 08:00 »
Unsere Begegnung mit dA-Gaming letzten Sonntag war wie erwartet kein Zuckerschlecken.
Dazu kam noch dass ich für Deloader einspringen musste, was natürlich nur dazu diente keine Penaltypoints zu kassieren denn mein 1on1 Skill ist einfach nicht 2. Liga tauglich wie mein Gegner BlacKK auch mir sofort bestätigte.
Um nicht weiter um den heisen Brei herum zu reden hier die Ergebnisse:

1on1s
:Platin: :Germany: :zerg: FallouT
 
  0:2
 
  :Top25: :Germany: :zerg: BlacKK
 
:Top25: :Netherlands: :terran: SkY
 
  1:2
 
  :Top25: :Germany: :protoss: RagTheMan
 
:Master: :Germany: :zerg: funkiwi
 
  0:2
 
  :Top50: :Germany: :terran: SonGoSu
 
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
  1:2
 
  :Top50: :Germany: :zerg: flyleaf
 

2on2
:Top25: :Netherlands: :terran: Sky
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
 

  0:2
 
 :Top25: :Germany: :zerg: BlacKK
 :Top50: :Germany: :terran: flyleaf
 
:Germany: nine Knights
  0:5
  :Germany: dA-Gaming


dA-Gaming hat 3 der 5 Spiele gecastet, wodurch der CW auch etwas in die Länge gezogen wurde.
Der Caster brauch aber noch viel Übung, denn eigtl. hätte er auch nichts sprechen brauchen und man hätte mehr davon gehabt...
Dazu kam noch dass der Stream für normalsterbliche nur gelaggt hat und somit eigtl. nicht anzuschauen war.

Nichts desto Trotz hab ich mir das angetan und vorallem bei funkiwi begeistert mit gefiebert.
Und wenn das Wörtchen "Wenn" oder sollte ich sagen "Widowmine" nicht wäre, hätte funkiwi seine Begegnung locker mit 2:0 in den Boden gestampft.
Dafür dass funkiwi diese Saison nicht ein Ladderspiel bestritten hatte waren die Spiele wirklich beeindruckend.
Anubis seine Games waren ebenfalls sehr spannend (bis auf das Erste als der Zerg mit ein paar Lingen die halbe Eco von Anubis killt in den ersten 6-8 Minuten)
Bei Sky lief es unglücklich, da er desöfteren leider seine vollbesetzten Medivacs in den sicheren Tod schickte.
So kam es letztendlich zu einem eindeutigen 5:0 Sieg für dA-Gaming, welche wie bei den meisten deutschen Clans sich den ganzen CW mannered verhalten haben.

GGs
« Last Edit: 21.Oct.2013, 08:03 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline Sky

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Reply #1 on: 21.Oct.2013, 10:59 »
Einfach alles schief gelaufen in den games :D

wurde aber daraufhin von deren admin angesprochen ob ich bei denen im lineup zu spielen will ^^

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Reply #2 on: 21.Oct.2013, 16:23 »
sorry dass ich so kurzfristig abgesagt habe. tut mir leid :( sorry fallout

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Reply #3 on: 21.Oct.2013, 18:44 »
kommenden sonntag bin ich dann auch mal wieder am start :)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Reply #4 on: 23.Oct.2013, 14:28 »
Einfach alles schief gelaufen in den games :D

wurde aber daraufhin von deren admin angesprochen ob ich bei denen im lineup zu spielen will ^^

Sky ich seh dich des öfteren mit Pepo 2on2 spielen.
Wenn ihr in der SC2CL das 2on2 spielen wollt, muss sich Pepo bei unserem Team anmelden !


sorry dass ich so kurzfristig abgesagt habe. tut mir leid :( sorry fallout


Kannst es ja diesen Sonntag wieder gut machen :P
« Last Edit: 23.Oct.2013, 14:29 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Reply #5 on: 24.Oct.2013, 09:37 »
Hello Knights - bin heute beim Aufräumen meiner Bookmarks zufällig mal wieder über die Seite gestolpert :)

Toll, dass der Clan nach wie vor aktiv ist, und wie ich sehe, spielt ihr 2. Liga - Glückwunsch dazu. Ich zocke atm nach wie vor überhaupt nicht, sondern in meiner Freitzeit dreht sich derzeit alles um Squash (trainieren und Training geben) - immerhin habe ich es dort inzwischen auch in die 2. Bundesliga gebracht :)

Also macht weiter so und bis zum nächsten "Stolperer" - spätestens! ;)

LG,
soLi
The more I practice, the luckier I get.

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Reply #6 on: 24.Oct.2013, 11:43 »
Ach du meine Güte der Schach Crack ist auch noch sportlich begabt  :o

Was kannst du eigtl. nicht Roman?  ;D

Sogar dein Passwort für den Login hast du scheinbar noch gewusst :P
Aber nett von dir mal wieder was zu hören :)
Dann bis zum nächsten Putztag  :clown:
« Last Edit: 24.Oct.2013, 11:43 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Reply #7 on: 27.Oct.2013, 14:59 »
Vorsicht, Schach ist auch Sport! :P

Das Passwort hat mir mein Passwortmanager geflüstert ;)
« Last Edit: 27.Oct.2013, 15:00 by nK)soLidas »
The more I practice, the luckier I get.

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Reply #8 on: 27.Oct.2013, 16:31 »
Das Passwort hat mir mein Passwortmanager geflüstert ;)
Und dein PWManager hat es der NSA geflüstert  >:D


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)SyNDikAt

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
9 Knights sind wieder da
« Reply #9 on: 16.May.2017, 22:11 »
So Jungs das ganze bnet ist schon wieder voll von uns. Tausende mega skilled Bewerber kommen noch dazu....

Lasst uns die 1.18 rocken

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Reply #10 on: 10.Aug.2017, 13:20 »
Wird dieses remastering eigentlich auch irgendwann für die alten Spieler angeboten?  8)
The more I practice, the luckier I get.

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Reply #11 on: 10.Aug.2017, 16:59 »

Remastered soweit ich weiß nicht. Das musst du dir selbst kaufen.
Ranked Ladder matches kann man auch nur mit der gekauften Version suchen.

Aber 1.18 kann man soweit ich weiß auch weiterhin mit älteren Versionen spielen.