Author Topic: Starcraft Vereins Liga (SVL)  (Read 37 times)

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Starcraft Vereins Liga (SVL)
« on: 7.Jul.2019, 23:08 »
Hello Loids,

für die aktuelle Saison ist es zwar schon etwas zu später, aber für kommende werde ich es einfach mal hier erwähnen
Seit diesem Jahr engagiere ich in dem eingetragenen eSports Verein "1. Berliner eSport-Club e.V.".
Zusammen mit eingetragenen eSports Vereinen aus Magdeburg, Bremen, Leipzig und Dortmund haben wir die SVL ins Leben gerufen.
Die meisten von nK haben SC2 zwar den Rücken gekehrt, aber vielleicht hat jemand ja Lust in ca. 3 Monaten an Season 3 einfach just for fun teilzunehmen.
Die einzigen Voraussetzungen sind "zahlendes Mitglied in einem eingetragenen eSports Verein zu sein" und in der aktuellen Season geranked, wegen MMR Erfassung.
Wir konnten die Spieleranzahl trotz Abgängen von 32 auf 41 Spieler im Bereich Gold bis Grandmaster für Season 2 erhöhen.
Eventuell kennt der ein oder andere ja auch einen Verein in seiner Nähe, wo Spieler Lust hätten da in Zukunft dran teilzunehmen.

Wer sich das ganze mal anschauen mag, wird hier in den kommenden Wochen immer mal wieder Ligaspiele und "Podcasts" sehen:
https://www.twitch.tv/svltv

Wer noch mehr Infos haben will, einfach Bescheid sagen! :)

LG daN das Masskottchen ^^