Author Topic: Wie ist euer Nick entstanden ?  (Read 77061 times)

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #15 on: 14.Oct.2004, 13:55 »
Als ich Bw das 1. mal im Lan spielte, hieß ich Merastus, was aber daran lag, dass ich den Namen des Mönches aus dem Buch von ETA Hofmann "Die Elexiere des Teufels" falsch in Erinnerung hatte. Im Bnet dann war ich zuerst als Slayer unterwegs (DF)Slayer . Wollte einfach einen "brutalen" (?) Namen und so hielt ich den eine Weile fest. Bei [BoW] nannte ich mich dann Baene nach einem Rollenspielcharakter von mir (Krieger, 42. Stufe *G*). Bei [SG1] und [187] hieß ich [SG1]Force . Wie ich auf den Namen kam weiß ich nicht mehr so genau. Er war jedenfalls damals noch seltener im Bnet und irgendwie schien ich zu der Zeit einen Starwars/Französisch Tripp gehabt zu haben...
Bei UAG verwendete ich meinen Reallife Spitznamen Mavo und wurde [UAG]Mavo, der heute noch oft gebraucht wird. Im Kruzen versuch mit Rune (zusammen mit Wishi) nannte ich mich nach dem Kriegsgott Mars. Bei DFDS hieß ich wieder Baene, da auch Wishis Bruder dort aktiv war und ich mit diesem auch primär während meiner [BoW] Zeit spielte. Der Name Hero ruht von dem Kommentrar meiner Freundin, die mich ab und zu ironischer Weise "mein Held" nannte und es imemrnoch tut, wenn sie sich über mich amüsiert. Demzufolge ist als mein Hero Nickname auch nicht ernstgemeint, sondenr eher ironisch, da ich mich auch gerne immer über mich selbst etwas lustig mache (was aber nur Zeratul bis jetztz erkannt hat ^^). Doch weiter zur Nickentstehung. Ich hatte massigst Bersen in irgendeinem Game und der Zerg wollte unbedingt Mutas, hatte nen Choke mit 3 Tiefen. Da bin ich durchgerannt und hab den Schößling verhauen. Da meinte ich einfach ich bin ein Held *g* Hinzu kam die Entscheidung für diesen Namen auch, da ich etwas wollte, dass man mit dem Mittelalter verbinden kann, bzw. dem Wort knights. Da machte sich Hero recht gut...

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #16 on: 14.Oct.2004, 14:01 »
seh cih das richtig, dass nK) scho dein 7ter clan is? :o :o :o
Suit up!

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #17 on: 14.Oct.2004, 14:55 »
Lass mich mal aufzählen:
Vor DF gabs schonmal nen 2,3 Mann Clan. Weiß aber nicht mehr den Namen, den ein Kumpel von mir und ich damals gewählt hatten. Sind dann mit DF fusioniert ;)

DF (mucho clan eher..)
BoW (streit mit membern gehabt)
187 (Aufgelöst)
UAG (Aufgelöst)
SG1 (Aufgelöst)
(Rune - kann man nciht wirklich zählen)
SG1
BoW (streit mit membern...)
DFDS (unwohl gefühlt)
nK

#In 6 Jahrne BW eine ebachtliche Menge, aber das Leben geht schneller in BW. Bei nK bin ich jetzt übrigens seit diesem Monat 2 Jahre ^^


Offline siN

  • Ritter
  • ****
  • Blood Tears I cried
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #18 on: 14.Oct.2004, 15:05 »
meine clanhistory ;D

BAU
AoM
UPG
yB
qS)
TheJunkz (USJ und qS fusion)
eXt
XuF
nK


kA, wie lange ich nu bei nK) bin :(  insgesamt würde ich  auch gerne mal wissen...aber seit rejoin dürfte schon ne zeit vergangen sein ;)
^_^-[_] cup of coffee?? °o°_,-~ oh, yes, thanks!!!!
(-_-) fuck off, you bastard!!! Q(-_-Q) no, this is my coffee!!!
(-(-(-_-)-)-) give him your coffee!!!! Q(-_-Q) no!!!! (-(-(-_-)-)-) omg, such an idiot!!!! Q(X_xQ) shit!!!

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #19 on: 14.Oct.2004, 15:15 »
hero, das kann doch nicht sein, dass das sonst keiner gerafft hat, ich meine das ist doch so offensichtlicht (-:

und ich bin dafür hero und sin mit sofortiger wirkung zu kick0rn, da sie clanhopper sind ^^ (-:

ok j/k
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline siN

  • Ritter
  • ****
  • Blood Tears I cried
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #20 on: 14.Oct.2004, 15:37 »
hm...komm du ma aufs CT  ;D
^_^-[_] cup of coffee?? °o°_,-~ oh, yes, thanks!!!!
(-_-) fuck off, you bastard!!! Q(-_-Q) no, this is my coffee!!!
(-(-(-_-)-)-) give him your coffee!!!! Q(-_-Q) no!!!! (-(-(-_-)-)-) omg, such an idiot!!!! Q(X_xQ) shit!!!

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #21 on: 14.Oct.2004, 18:45 »
kommt er ja, ist nur die frage ob du kommst ^^
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #22 on: 14.Oct.2004, 18:48 »
sin kommt mit uns iner karre.. -.-
also kommt er wenn wir kommen auf jeden fall :D

Offline iG.iNfeRnaL

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #23 on: 15.Oct.2004, 11:36 »
Lol zu dem Thema kann ich auch meinen Senf dazugeben ^_°
Nunja, vor gut 7 Jahren hab ich mit Bw angefangen - 10 Jahre alt damals wohlgemerkt.
Nun mein allererster Acc hieß Patrickmski - welcher von meinem damaligen Rl-Spitznamen abgeleitet war.
Wie man von Möller aus Mölski und dann zu Mski kam - war mir auch eher schleierhaft - naja, was solls.
Kurz darauf kam ich dann zu meinem Langzeitfastest Clan GSG9 wo ich auch selber Leader war - uh wie pro! - nunja, dort nannte ich mich erst General dann Admiral und dann entdeckte ich den Drang zum smurfen.
Hatte ca 8 GSG9-Accs, tjo einer davon war "Deadmaker" - saukreativ wieder - ich war 10 k?^^
Nunja, der nutzte ich bis dato am Liebsten, aber irgendwie kam der mir recht bald doof vor, also wollte ich mich Peacemaker nennen.
Schade, das es leider unmöglich war weil [GSG9] 6 + Peacemaker 10 = 16 Chars und das mag das Bnet nicht so...
Nunja, gute 3 Jahre später wurde ich dann zu ~HF~Peacemaker, auch wenn ich nicht so enorm lang in dem Clan war weil er irgendwann starb war das mein meißtgenutzter Acc, weil einfach am meißten Style hatte :P
Nunja, auf Dauer nannte mich dann jeder Peacy - also nannte ich mich Peacy - spannend gell?^^

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #24 on: 15.Oct.2004, 13:41 »
wenn man den clan wechselt wird der nick irgendwie immer kürzer ^^
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline siN

  • Ritter
  • ****
  • Blood Tears I cried
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #25 on: 15.Oct.2004, 14:17 »
echt??

[BAU]plan
[AoM]-Flash
(UPG)-splash
yB.gouda
qS)MySiN
MySiNTheJunk
eXt[tHeRiOn]
XuF]iCy
nK)siN
^_^-[_] cup of coffee?? °o°_,-~ oh, yes, thanks!!!!
(-_-) fuck off, you bastard!!! Q(-_-Q) no, this is my coffee!!!
(-(-(-_-)-)-) give him your coffee!!!! Q(-_-Q) no!!!! (-(-(-_-)-)-) omg, such an idiot!!!! Q(X_xQ) shit!!!

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #26 on: 15.Oct.2004, 15:29 »
alles freaks :D
nk) = erster richtiger clan
davor ur bissl 3te liga mit selber gegründeten clan der sich dann leider auflöste

Offline siN

  • Ritter
  • ****
  • Blood Tears I cried
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #27 on: 15.Oct.2004, 18:13 »
und der hieß (billA][(){


(billA][(){billA war dein acc, nit wahr??   ;D
^_^-[_] cup of coffee?? °o°_,-~ oh, yes, thanks!!!!
(-_-) fuck off, you bastard!!! Q(-_-Q) no, this is my coffee!!!
(-(-(-_-)-)-) give him your coffee!!!! Q(-_-Q) no!!!! (-(-(-_-)-)-) omg, such an idiot!!!! Q(X_xQ) shit!!!

Offline saVer

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #28 on: 15.Oct.2004, 18:19 »
Zuerst Xanatos von nem Dunklen Jedi aus StarWars und später saver .
Der name Saver wohl, weil ich bei ego shootern ungefähr alle 10 sekudnen quicksave ;) bzw das so sehr betreibe, dass ich speichere wenn ich sogut wie tot bin und dann nochma den ganzen level von vorne machen musste. >;)

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #29 on: 15.Oct.2004, 23:09 »
hmm ich war vorher bgh ^^

dann war ich kurz bei nGB und dann nK :O
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---