Ahoi zusammen, Einige kennen mich ja schon, ich bin das noobige, gesprächsfreudige Phänomen, das oft in eurem Channel abhängt. Es stellt sich daher die Frage, was ein Newb wie ich bei Pros wie euch sucht: Alles purer Zufall (manche würden auch Schicksal sagen, für jene die Zufall für Unsinn halten), hab mal Zinny in nem public getroffen und bisl mit ihm gequatscht und dann sagte er mir, wo er gerne abhängt, ich beschloss also mal, dort vorbeizuschauen. Ehrlich gesagt bin ich schon ziemlcih froh, dass ihr mit mir redet und mich nicht aus eurem Channel verscheucht habt, also hoffe ich mal, dass ihr das in eurem Forum auch nicht macht. Ich bin sehr pflegeleicht: ich flame und spamme nicht und bleibe auch ansonsten gerne im Hintergrund.
Das soll btw keine Anmeldung für euren Clan sein (bin eh zu unskilled, kanns ja in 2 jahren mal versuchen
) ich halte es aber dennoch für notwendig, da ich eure Daten aus dem Member-Bereich kenne, dass ihr auch meine kennt:
Name: Mike B.
ICQ: steht bei meinem acc da irgendwo auf der linken seite
Bnet Acc: Mein_Fehler
Main Race: Protoss
1on1 o. 2on2: 1on1
Grund fürs Ausscheiden aus dem letzten Clan: /
Warum du dich bei nK bewirbst: tu ich ja nicht, zumindest nichtmehr 2004^^ (ihr habt sowieso momentan genug Member, meine Aufnahme-chancen würden also gegen null tendieren)