Ich heiße Deniz , bin 16 Jahre , lebe in Berlin und spiele seit 1999 starcraft und seit 2003 starcraft/broodwar.
Ich war die letzten 2 einhalb jahre bei einem clan namen LoW - Lords of War ,jedoch fing ich halt damals mit bw low an , wärend so ziemlich der rest bei sc mucho blieb
Ich will nK) joinen , nicht weil ich im sQ1 spielen will ( so , wie es in den regeln steht ^^ *g* ) , sondern 1. weil einer meiner besten allys bei euch ist ( pat , aka infernal ) und eure jungs einfach nur zum totlachen gut drauf sind und das sind für mich ideale grundsätze,einem clan zu joinen . Ich habe schon mit einigen von euch heute gespielt und ich muss sagen euere community ist die beste , die ich je erlebt habe und ich würde bestimmt da reinpassen,denn ich bin eigentlich nicht grade unhöflich und habe einen guten sinn für humor ! (und ich kiffe recht vie...ehm und ich genieße das leben!^^)
hm..zu den skills brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen , bin P main , hasse pvp's jedoch über alles und bin im türkischen nationalteam .Ich spiele am liebsten 1on1's
Jedoch geht es mir nicht um den skill an erster stelle , sondern um die übergeilen leute,die ich bis jetzt traf und ich kanns nicht abwarten,die nächsten kennenzulernen
acc @ b.net : loW.RaiDeN
icQ uin : 2870098227
achja...ich bin türke (ich hoffe,ich werde nun nicht sofort "aussortiert"
)
cya@battle.net
mfg:deniz