Author Topic: @Cut Throat  (Read 11251 times)

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
@Cut Throat
« on: 8.Feb.2005, 16:58 »
Aufgrund der Tatsache des anhaltenden Spams durch deine Person und der Beleidigung/Provokation einiger Personen hier im Forum erhälst du hiermit eine Verwarnung. Wir bitten dich unsere Regeln (http://www.darth.ch/nk/Forum/index.php?topic=366.0) zu achten. Solltest du nochmals dagegen verstoßen wird eine Sperrung bzw. Löschung deines Accounts verfolgen.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: @Cut Throat
« Reply #1 on: 9.Feb.2005, 13:50 »
zur kenntnis genommen. dass ich angekotzt bin, ist keine beleidung/provokation und nicht wirklich schlimm imo.
das mit dem halbwissen habe ich erklärt.
aber is ja euer forum.  ich werde mich in zukunft zurückhalten (mein letzter post ist eine gradwanderung, aber ich habe diesen hier erst danach gelesen, ab dem nächsten kommt das dann in dieser form nicht mehr vor).

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: @Cut Throat
« Reply #2 on: 9.Feb.2005, 16:41 »
na das is dochn wort :) *knuff*
Suit up!

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: @Cut Throat
« Reply #3 on: 11.Feb.2005, 17:23 »
achja, ich finde die reaktion trotzdem ein wenig überspitzt.

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: @Cut Throat
« Reply #4 on: 21.Feb.2005, 11:16 »
Cutty, die Aktion stand schon lange in unserem Internenpoll Forum. Es bezieht sich auf diverse Posts deiner Person die sich über die Zeit hinweg ergeben haben. Es nur in Verbindung mit einer deiner Aktionen zu bringen, wäre definitiv falsch. Das was du getan hattest, war letztendlich nur der letzte Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: @Cut Throat
« Reply #5 on: 21.Feb.2005, 18:28 »
ok ok, ich sehs ja ein.