Author Topic: hio ;D  (Read 19235 times)

Offline MoRt

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
hio ;D
« on: 24.Apr.2005, 12:27 »
sodala hab ich mich letztendlich doch zu dem forumpost durchgerungen...
wie der großteil von euch wahrscheinlich scho richtig vermutet bin ich MoRtician_ ex TiQ.MoRt. und bewirb mich jetz halt mal im forum :)
also rl heiß ich martin tröber aba nennen mich auch alle Mort deswegen auch der bnet acc bzw auf mortician über grindcore band.. wohnen tu ich in Absam / Tirol (noch genauere angaben :P ?).. icq uni 125256785... bnet accounts: MoRtician_ / TiQ.MoRt. / oC-MoRt. / XuF]FaRtGuY und noch paar andre.. aba das warn die mit denen ich halt mehr als 30 games am acc hab ^^ .. mainrace bin ich Toss seit ca 4 jahren lang wobei ich broodwar (glaubi) erst seit gutn 2 jahren game... ehemalige clans eh schon aufgezählt: TiQ / oC / XuF... alles 3 österreicher clans.. hmm... XuF war damals a rl clan wo 10 leute aus dem gleichen dorf (absam) gamed habn und deswegen bin ich da auch ziemlich lang gwesen.. aba nach dem 3ten oda 4ten revival waren dann endgültig alle rl bekannten inaktiv und nur noch paar wiener da und ich hab keine lust mehr gehabt ;) ... oC war dann a clan den ich zusammen mit TiQ.Squad. aufgmacht hab den ich mehr oda weniger solang kenn wie ich starcraft game... da hat dann aba auch die inaktivität gesiegt und es war hart member zu kriegn.. dann bin ich glaubi jänner letzten jahres bei TiQ eingestiegen was ich zuerst auch net wollt, weil afu da gamed mit dem ich mich noch nie rly verstandn hab... der war dann auch ein mitgrund warum ich aus tiq raus bin... außerdem kam die msg von dany dass er wahrscheinlich nimmer bw gamen wird... weiters is auch der großteil der andren tiq oldschooler inaktiv ala BD mit dem ich immer mass 2on2 gamed hab / Moe der zwar jetz wieda bissal gamed aba der imma nach stimmungsschwankungen wieda alles hinhaut / und auch mare bei dem in letzta zeit nachm gamen imma irgnda streiterei ensteht (wobei ich da auch selber schuld bin die halbe zeit).. dazu hattn wir jetz auch noch ein tief bzgl inaktivität wo uns großteils goon herausgerissen hat.. abschied is mir ziemlich schwer gfalln weil ich eigtl sehr clanloyal bin und als patriot a zu am österreichischen clan steh aba letztendlich wars mir doch zuviel...
warum ich mich bei nk bewirb ?? hab mir früher scho dacht dass ihr a recht mannerd'er haufn seits.. nachdem ich bei tiq raus war hab ich mal mass invites kriegt wobei ich den großteil an clans gleich abgeschriebn hab.. weiters kenn ich jaggy noch aus gutn altn tiq zeiten ( ;D ;D ;D) und hab schon damals immer probiert ihn zu tiq zu holen ^^ ... bin dann in den letzten 2 oda 3 wochen oft bei euch im channel gammelt um mir das anzuschaun... großteil von euch is zwar imma afk und gamefaul zu sein aba is trotzdem a recht hetziger haufn  ;).. weiters gibts bei euch auch mit jeder race gute leute mit denen man gamen kann und zumindest bei iba kann ich sagen dasses einer der erstn z is mit denen ich normal gamen kann ohne dass mich alls aufregt ^^.. hmm was gibts noch weiters zu sagen.. bin zZ wieda ziemlich aktiv nachdem ich das letzte halbe jahr eher net so war... zwar scho oft im bnet aba meistens nur rumlabern / obsen / rep schaun und dadurch bissal ausser form... sonst.. beschäftigungen sonst sin halt bissal rl faken / viel kack für shcule machen (4tes jahr HTL (Höhere technische Lehranstalt) mit 40h/woche und vielen projekten) / musik horchen eigtl überall (deathmetal - grindcore hauptsächlich aba auch mal gmütlicheres zeug) / unsre katz (bald volljährig) etc.. sodala das wars a scho..

Greez MoRt ;)

Ps: jo alles in einer wurscht schreibn ownt  :D
tO_psy: lol, who is this mort? 8-( --> tO_Akira:an evil össi ^^
very evil ~~

Offline ex nK)kAni

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: hio ;D
« Reply #1 on: 24.Apr.2005, 12:33 »
hi mort :X viel mit uns gamen =o

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: hio ;D
« Reply #2 on: 24.Apr.2005, 12:46 »
huhu mort! coole bewerbung.  :)

gl & hf

Offline rOcK

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: hio ;D
« Reply #3 on: 24.Apr.2005, 13:10 »
huhu, ich glaub das mit abstand die längste Bewerbung  ;D ;D was aber nicht schlimm ist. kennst das ja viel mit uns gamen dich einschleimen usw  ;D

rOcK

FloOdinG

  • Guest
Re: hio ;D
« Reply #4 on: 24.Apr.2005, 13:13 »
hf mit uns und viel glück bei der bewerbung^^

ich mag leute die im dialekt schreiben :P

I-LiKe-TeA

  • Guest
Re: hio ;D
« Reply #5 on: 24.Apr.2005, 13:28 »
Hi und GL ;)

Offline saVer

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: hio ;D
« Reply #6 on: 24.Apr.2005, 13:38 »
welcome, hf bei uns mit deiner bewerbung

Offline MoRt

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: hio ;D
« Reply #7 on: 24.Apr.2005, 13:46 »
najo die bewerbung is sicher auch solang wordn weil ich unterbewusst das lernen rauszögern wollt (schieb das seit freitag vor mir her) :D
tO_psy: lol, who is this mort? 8-( --> tO_Akira:an evil össi ^^
very evil ~~

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: hio ;D
« Reply #8 on: 24.Apr.2005, 13:51 »
pro-quoten-ösi  ;D

Viel Erfolg bei der Bewerbung.

TiQ.Squad.

  • Guest
Re: hio ;D
« Reply #9 on: 24.Apr.2005, 14:39 »
ich bin dagegen !! ;p

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: hio ;D
« Reply #10 on: 24.Apr.2005, 15:03 »
bestechungen am besten nicht zu hero der nightwish, da haste keine chance, würde mich da eher an solidas oder fireball wenden ^^


schöne bewerbung, mag den österreichichen akzent ^^
see us in bnet
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: hio ;D
« Reply #11 on: 24.Apr.2005, 17:15 »
huhu mort^,^ *wink*
Suit up!

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: hio ;D
« Reply #12 on: 24.Apr.2005, 17:16 »
wos hamwa denn da? =)
nette Bewerbung - sehn uns dann in ca. 2 Wochen, wenn ich auch wieder bissl aktiver bin.

Ach und das, was Dura bzgl. der Bestechung über mich gesagt hat, stimmt überhaupt auf jeden Fall! ;)
The more I practice, the luckier I get.

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: hio ;D
« Reply #13 on: 24.Apr.2005, 17:32 »
ich bin natürlich auch für alles offen ;))



vileeicht bin ich ja demächst auch mal wieder was aktiver.. wenn mein abi vorbei ist und die lust auf wow abnehmen sollte.... :D

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: hio ;D
« Reply #14 on: 24.Apr.2005, 19:33 »
die trialphase wird wohl auch keinen ganzen monat dauern, da du ja scho ne ganze weile immer mit uns abhängst^^
Suit up!