Author Topic: Hallo nk)ler - Es ist soweit, ich möchte mein Glück versuchen  (Read 16784 times)

Offline nK)Syndrom

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Hallo ihr 9-31 Ritter,
ich denke mal ca. 90% von euch kennen mich bereits, da ich ja fast immer in Eurem channel bin, wenn ich on bin und nicht gerade im Spiel. Mein bnet acc ist cwa.syndrom und ich bin der Bruder von Syndikat (David). Ich spiele schon seit längerem mit den Gedanken, mich mal bei Euch zu bewerben. Ich habe allerdings erst jetzt mal den Mut zusammengenommen, um mein Glück zu versuchen. Mir ist bewusst, dass mein 1on1 Skill weit unter dem der meisten anderen nK)ler ist, aber zusammen mit meinem Bruder habe ich bereits wirklich gute Teams im 2on2 geschlagen und ich denke, dass wir im 2ten nK) squad auch mal eine gute Alternative zu euren anderen Teams darstellen. Der Einfachheit halber fülle ich im Folgenden mal Eure form aus:

Name: Dustin

Alter: 21

Wohnort: Kassel

ICQ UIN: 113-196-406

Bnet Account: cwa.syndrom

Bnet Main Race (Liga):Zerg

1on1 oder 2on2:lieber 2on2

ehemalige Clans: LF

Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan:ich habe bei cwa. nicht so wirklich richtige allies und kann mich mit denen nicht identifizieren

Warum du dich bei nK bewirbst: Ich kenne steffen (sniper) und meinen Bruder schon mein ganzes Leben lang :) und habe von denen sehr viele positive Eindrücke von nK) bekommen. Desweiteren habe ich schon gegen fast jeden von Euch massig gespielt und ihr seit alle wirklich sehr nett und mannered.
Vor allem finde ich aber gut, dass die meisten nk)ler das Spiel nicht so verkrampft sehen und man auch immer Verständnis hat, falls man mal einige Zeit nicht soviel zocken kann.
--> Ausserdem will ich zum CT ^^

LG Dustin

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
hy dustin,

also ich finde deinen letzten satz cool:D

gl hf bei der bewerbung (-:
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline nK)Syndrom

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
noch ne kleinere Anmerkung: war gerade mal 2 Monate bei cwa., eigentlich war ich immer LF)ler. War bereits bei FFF 2000 und bin auch immer da geblieben. Als der Clan dann tot war, habe ich ein Revivalversuch gestartet, der Anfangs auch ganz gut ankam. Aber viele sind dann nach kurzer Zeit abgesprungen und ich muss sagen, dass meine Leaderqualitäten auch etwas zu wünschen übrig lassen :)
Nur damit Ihr nicht den Eindruck habt, ich wäre nen Clanhopper wegen der kurzen Zeit bei cwa.
Gruss syndrom

Offline nK)Syndrom

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Zitat:
zur info, hier mein austrittschreiben von cwa:
:-X Also jungzzz...
Hab mir gedanken über mich euch jungzzz und den Clan gemacht... Ich bin zu dem entschluss gekommen auszutreten.
Fands echt am anfang cool das ich mit den Lf´ler zu euch konnte!!!
dann das erste grauen: cwa.insane ist [(edit bei Zera) ein SMURFER ]und gleichzeitiger austritt von ihm  !!!
darauf kam der zweite donner kein aufstieg für die cwa´s.
und das schlimmste Edna hat mich auch noch bzw. uns auch noch verlassen... hinzu kommt noch das ich nicht wirklich ally´s bei den cwalern habe !!! das merkte ich wenn ich ins bnet jointe und mich niemand begrüßt hat...
ihr seit echt alle nette jungzzz aber kann mich leider nicht mit euch identifizieren SORRY !!!
Bin jetzt erstmal als SynDrom. im net wenn ich noch fragen habt, könnt ihr mich ja anquatschen...
Hoffe ihr seit nicht verägert hab euch trotzdem alle gern
 
ALSO Zeit um auf wiedersehen zu sagen...
Ps. achso 1nen grund gibts noch, den ihr natürlich auch wissen sollt. Hab wieder extreme lust mit meinem bruder in den gleichen Reihen zu kämpfen ----> go2nK ?
aber wird sich alles in nächster zeit herausstellen.
Mfg. Syndrom 

Grund für edit: es interessiert hier nicht, wer gesmurft hat zumal dies ein Öffentliches Forum ist.
« Last Edit: 23.May.2005, 20:02 by nK)Zeratul »

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Gut  ;D
Dann mal fleissig mit uns gamen  ;)
Zum CT darfst du auf jeden Fall kommen (meiner Ansicht nach  :-* )

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Joa... eigentlich gilt je mehr, desto besser beim CT.
Allerdings gleich ZWEI Syndikats? Ich weiß ja nicht...

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline BlAckSuN

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Zum CT will ich aber auch.  !  :P
Ich kam die Treppe rauf und sah,
dort ein Mann der war nicht da,
er war auch heut nicht wieder dort,
ich wollt.., ich wollt er ginge fort.

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
der Bruder des Hackers also - soso :P

viel Glück bei der Bewerbung ;)

*Edit* sry Dave, wollte keine alten wunden aufreißen ;)
« Last Edit: 23.May.2005, 21:00 by nK)SoLiDaS »
The more I practice, the luckier I get.

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
der Bruder des Hackers also - soso :P

sagt der Hacker...

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
gl und hf bei uns
Suit up!

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Wie es gibt Leute die nicht hacken? Ich glaub euch hackts!  ;D

Offline nK)SyNDikAt

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
na endlich  ;)
good luck bruderherz

oEkY

  • Guest
echt nette bewerbung, erster eindruck gefällt mir ;)

gl hf bei der bewerbung

I-LiKe-TeA

  • Guest
Hi und GL ;)

Offline nK)SniPer

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
moinsen,

ich habe dir schon immer gesagt, dass das der beste clan is den es gibt!!
endlich kommst du zur vernunft!
meinen segen hast du, dustin!!

also viel glück noch!!

schneipa