Author Topic: Würd gern joinen  (Read 13900 times)

Striker

  • Guest
Würd gern joinen
« on: 18.Jul.2005, 19:26 »
Hi ,  8)

Da ich einige Member eures Clans schon im BN gesehn habe,euren Clan ganz cool finde manche Member kenne und ich sowieso auf Clansuche bin wollt ich mal fragen,
ob ich mich eurem Clan anschließen darf bzw. zumindest Trialstatus haben kann.

Nähere Daten zu mir:

Name: Sebastian Barth
Alter: 16
geb. Datum: 27.03.1989
Wohnort: Nalbach ( kleines Örtchen im Saarland nahe Saarbrücken)
ICQ: 190-747-211

Nick: Striker
bevorzugtes BN: Europe
Rasse: Terran
1on1


Clanerfahrung: Ja


Grund des Austrits aus früherem Clan:
Inaktivität vieler Member und ich kam mit vielen nicht klar.

Ich würde mich sehr über eine Zusage zu meiner Bewerbung freuen.

MfG Striker




FloOdinG

  • Guest
Re: Würd gern joinen
« Reply #1 on: 18.Jul.2005, 19:34 »
naja schreib ich halt mal was...

du wirst wie jeder ne faire chance erhalten...

häng in unserm channel ab und game viel mit uns schau ab und zu ins forum und verhalt dich anständig!

wie gesagt du bekommst ne faire chance so wie jeder andere bewerber auch. ich muss aber auch sagen, dass wir schon mass members haben und ne richtig eingeschworene gemeinschaft sind und es schwer is da "reinzupassen"...

auf jeden fall viel glück und viel spaß mit uns und deiner bewerbung...

Offline MoRt

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Würd gern joinen
« Reply #2 on: 18.Jul.2005, 19:44 »
striker ?? hmm... welcher clan warstn vorher bzw welche :D ? und wie lang gamest schon bzw seit wann  ;D?
tO_psy: lol, who is this mort? 8-( --> tO_Akira:an evil össi ^^
very evil ~~

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Würd gern joinen
« Reply #3 on: 18.Jul.2005, 19:54 »
Bezüglich Austritt habe ich auch schon andere Dinge gehört.
Und du hältst dich ja sehr bedeckt mit den Details.

Es spricht nicht grad für jemanden, wegen BM gekickt zu werden, Sebastian.
Aber wie Nico dir versprochen hat, wirst du eine Chance erhalten. Nur kann ich dir gleich sagen, dass es für dich ziemlich schwer wird, was die Aufnahme betrifft, denn den Kick habe ich nicht nur von einer Seite mitbekommen.
Dass da nichts dran ist, wirst du uns während deiner Zeit im Bnet dann zeigen müssen.

Also viel Glück und sehr viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir.
Man sieht sich im BNet.

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Würd gern joinen
« Reply #4 on: 18.Jul.2005, 20:12 »
hast du den post wie man sich bewirbt gelesen? bei uns gibt es keinen trial status, warum fragst du danach?
ansonsten viel glück bei der bewerbung

lg Zera
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

FloOdinG

  • Guest
Re: Würd gern joinen
« Reply #5 on: 18.Jul.2005, 21:04 »
naja er meinte glaub damit eben die 1 monatige "trailzeit" oder kennenlernzeit wie auch immer ...

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Würd gern joinen
« Reply #6 on: 18.Jul.2005, 21:05 »
die kann jeder haben der in unserem homechannel rumhängt, dafür benötigt man nicht mal ne bewerbung ((-:
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

FloOdinG

  • Guest
Re: Würd gern joinen
« Reply #7 on: 18.Jul.2005, 21:21 »
btw.: HAAAAALLOOOOOOOOO!

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Würd gern joinen
« Reply #8 on: 18.Jul.2005, 23:09 »
Quote
Aufgrund von Differenzen in Bezug auf Verhalten und Ausdrucksweise haben wir uns entschlossen, uns von striker zu trennen.

Viel Glück noch bei deinem neuen Clan und im Leben.

Dazu haette ich gerne mal eine Erklärung (und zwar ausführlich).


EDIT: Hab deine Comments mal gelesen http://www.fp-clan.de.vu und lege hiermit gleich VETO gegen deine Aufnahme ein. Du bist keine Bereicherung für den Clan nK). Weitere Gründe sind damit unwichtig.

Topic bitte schliessen.
« Last Edit: 18.Jul.2005, 23:13 by nK)YoZ »

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Würd gern joinen
« Reply #9 on: 18.Jul.2005, 23:45 »
Sry, aber da muss ich YoZ Recht geben.
Davon zu hören, dass du wegen BM gekickt wirst und das von mehreren Leuten, ist die eine Sache.
Aber dann solche Comments lesen zu müssen, die du selbst verfasst hast, eine ganz andere.

Auch von meiner Seite aus bedarf es keiner weiteren Gründe.
Ich bin gegen eine Aufnahme.

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Würd gern joinen
« Reply #10 on: 19.Jul.2005, 03:18 »
Lege ebenfalls ein sofortiges Veto ein und verweise auf unsere Aufnahmeregeln:


2. Was wir nicht mögen oder was bei uns keine Chance hat:


- Kiddies
- Flamer
- Leute ohne jegliches Benehmen



Zumindest in meinen Augen treffen diese drei Dinge auf dich zu. Ich sehe ehrlich gesagt keien chance für dich bei nK nach solch einem Verhalten bei deinem ehemaligen Clan. Solltest du noch etwas zu sagen haben, dann bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden. Danach werde ich diesen Thread schließen.

Striker

  • Guest
Re: Würd gern joinen
« Reply #11 on: 19.Jul.2005, 08:14 »
also ich geb zu dass ich mich bei fp manchmal beschissen benommen habe.aber daran hats nicht nur gelegen.
also dieser kick war deswegen,weil ich kein bock hatte esgl zu zocken und es mir schlecht an dem tag ging.
panschk fasste dies halt nicht so gut auf und machte darauf kickthread. ???
bei fp war auch alles inaktiv daher hätte ich früher oder später mich sowieso nach einem neuen clan umgeguckt.

ich zocke seit ca 7 monaten

naja es würde mich freuen wenn ich euch zeigen könnte dass ich auch anders kann.

MfG striker



« Last Edit: 19.Jul.2005, 08:16 by Striker »

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Würd gern joinen
« Reply #12 on: 19.Jul.2005, 10:06 »
Sorry, aber für mich klingt das als ob du dich nun als Opfer hinstellen wolltest. Etwas mehr schuldbewußtsein und gerade stehen für dein Verhalten wäre in meinen Augen mehr als angebracht gewesen - aber das scheint dir leider abzugehen. Ich bleibe bei meinem Veto und denke die anderen werden sicherlich genauso denken. Wir können niemanden gebrauchen der sich manchmal beschissen benimmt, flamt und weil er auf etwas keinen Bock hat rumspinnt.

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: Würd gern joinen
« Reply #13 on: 19.Jul.2005, 11:29 »
Mit diesen Comments, die absolut fehl am Platz sind, egal was vorgefallen ist, hast du dich bzgl. einer Aufnahme zu nK) disqualifiziert.
The more I practice, the luckier I get.

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Würd gern joinen
« Reply #14 on: 19.Jul.2005, 12:12 »
Amen. Thread closed.