Author Topic: Hi ich würde mich gerne bewerben  (Read 10232 times)

No_PrO_GaMeR

  • Guest
Hi ich würde mich gerne bewerben
« on: 5.Sep.2005, 18:28 »
Hi wie der thread schon sagt würde ich mich gerne bewerben bei euch ich habe mir die anleitung durchgelesen und werde sie auf grund der verlangten angaben so schreiben^^:
Name:Benni
Alter:18
Wohnort:Neuthard (Kaff bei Karlsruhe)
ICQ UIN:227868959
Bnet Account:No_PrO_GaMeR
Bnet Main Race (Liga):P
1on1 oder 2on2:game eigentlich beides aber meist 1on1
ehemalige Clans:yB.,No.1,Djin
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan:Ich verließ djin weil es in djin einige member gibt die sich nicht richtig verhalten können. dazu kam dass sie einem kumpel seine freundin flamten und mit solchen leuten will ich nicht in einem clan sein also mit bm leuten.
Warum du dich bei nK bewirbst:Ich sah ein nk member in deu-1 und da dachte ich frage mal nach wie es den in diesem clan so ausschaut und dann wurde mir gesagt ich soll mich erstmal im forum bewerben :]

Ich hoffe es reicht euch für den anfang fals ihr noch irgendetwas wissen wollt einfach hier reinposten werde so gut wie täglich hier reinschauen und wenn nicht trifft man sich bestimmt im b.net mal an =]



No_PrO_GaMeR

  • Guest
Re: Hi ich würde mich gerne bewerben
« Reply #1 on: 5.Sep.2005, 18:40 »
ah ich sehe gerade bei mainrace ist nur ein smily^^ mainrace is Protoss ich hatte wohl : P zu weit zusammen geschrieben mein fehler sry^^

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Hi ich würde mich gerne bewerben
« Reply #2 on: 5.Sep.2005, 18:50 »
lölz^^ k
gl :>
Suit up!

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Hi ich würde mich gerne bewerben
« Reply #3 on: 5.Sep.2005, 18:58 »
nochn p ^^

wie waren denn deine accs, bei no.1 und yb ?

ansonsten gl hf, viel im channel sein und mit uns spielen.
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

No_PrO_GaMeR

  • Guest
Re: Hi ich würde mich gerne bewerben
« Reply #4 on: 5.Sep.2005, 19:09 »
also ich war: yB:Psy_Storm und Rine[No.1]

MoH.pLaYHoRRoR

  • Guest
Re: Hi ich würde mich gerne bewerben
« Reply #5 on: 5.Sep.2005, 20:29 »
gLhFgG *blaaaaa*  ;D

No_PrO_GaMeR

  • Guest
Re: Hi ich würde mich gerne bewerben
« Reply #6 on: 5.Sep.2005, 20:57 »
thx werde ich denke ich brauchen ^^

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Hi ich würde mich gerne bewerben
« Reply #7 on: 5.Sep.2005, 23:03 »
Ich nehme mal an, dass man aus dem Titel + dem Bewerbungspost schließen soll, dass du dich nicht nur gern bewerben würdest, sondern damit auch getan hast?! ;)
In dem Falle wünsche ich dir ganz viel Spaß und Geduld :)
cu @ bnet

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Hi ich würde mich gerne bewerben
« Reply #8 on: 5.Sep.2005, 23:17 »
viel erfolg dabei und viel geduld ;)

FloOdinG

  • Guest
Re: Hi ich würde mich gerne bewerben
« Reply #9 on: 6.Sep.2005, 09:29 »
wie war dein acc bei djin?

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Hi ich würde mich gerne bewerben
« Reply #10 on: 6.Sep.2005, 15:55 »
servus auch von mir man sieht sich dann mal in forum + bnet ....
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.