Author Topic: Raterate  (Read 27711 times)

kre_sholvar

  • Guest
Raterate
« on: 6.Jul.2004, 20:13 »
Hier habt ihr mal was zu raten! Is nich so doll schwer und auch nich doll witzig, aber was solls. Auf anderen Boards is noch keiner drauf gekommen.  ;D


Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Raterate
« Reply #1 on: 6.Jul.2004, 22:41 »
rate rate?

kre_sholvar

  • Guest
Re: Raterate
« Reply #2 on: 6.Jul.2004, 23:07 »
dies ist leider die falsche Antwort, es war aber ein sehr guter Versuch für den Anfang!  :-\
Aber wie der große Blue immer zu sagen pflegt: ":P"

PS: schon mal was von skaven gehört? Sehr pelzigpelzig!  8)

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Raterate
« Reply #3 on: 7.Jul.2004, 11:37 »
was sollen die zahlen bedeuten ?
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Raterate
« Reply #4 on: 7.Jul.2004, 12:18 »
diebergesindunwichtig.jpg

Lim

  • Guest
Re: Raterate
« Reply #5 on: 7.Jul.2004, 13:16 »
son scheiss mensch ....

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Raterate
« Reply #6 on: 7.Jul.2004, 16:41 »
ihdiiot

kre_sholvar

  • Guest
Re: Raterate
« Reply #7 on: 7.Jul.2004, 17:02 »
Nun, wenn du mit den Zahlen nichts anfangen kannst, beginn doch einfach mal damit, festzustellen was du siehst, und was davon für dieses Bilderrätsel wichtig sein könnte, dura. ^^

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Raterate
« Reply #8 on: 7.Jul.2004, 17:25 »
shcnee

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Raterate
« Reply #9 on: 7.Jul.2004, 22:19 »
diebergesindunwichtig.jpg
Wer sieht denn hier Berge? Und erst im dritten Post damit anzukommen, dass das ein Bilderrätsel sein soll... also ich hätt mal drauf getippt, dass das ein Bild von einem... naja, sagen wir 5 Jährigen ist, der sich an Papas PC probiert.
Aber wenn das wirklich was darstellen soll... hm
Ich würd sagen eine Schokoladenpuddinglandschaft mit Sahne, über die gerade ein wenig Milch gegossen wird. Und die Zahlen sind die Reste der Buchstabensuppe, die sich zuvor in der Schüssel befunden hat und nicht richtig ausgespült wurden. Und der Hintergrund ist so blau, weil die Schüssel zwar durchsichtig, die Tischdecke und der Papa so richtig blau sind.
Und jetzt sag mir bitte, wie nah ich dran bin.

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Raterate
« Reply #10 on: 7.Jul.2004, 23:35 »
net schlecht, nighty
du scheinst echt kreativ zu sein :o :o :o
Suit up!

kre_sholvar

  • Guest
Re: Raterate
« Reply #11 on: 8.Jul.2004, 09:52 »
wie nah sind sich Sonne und Pluto? Entscheide selbst. Es gibt sogar Leute, die die Wolken als solche erkannt haben, obwohl sie garnix mit dem eigentlichen Rätsel zu tun haben!

PS: Wenn rate drüber steht, ein Bild zu sehen ist, auf welchem steht "was bin ich?", und man dann nicht darauf schliesst, dass es ein Bilderrätsel ist, weiss ich auch nicht, wie ich dir helfen soll...  :-\
 Dass es so schwer ist, darauf zu kommen, hätte ich nicht gedacht...
 Ausserdem werde ich mich für einen Rätsel, dieser Quali nicht hinsetzen und 3d Berge mit Schnee zeichnen und Ausleuchten (vorher vielleicht noch in die HL2 Engine einarbeiten, dass der Wishi auch ein schönes buntes Bildchen erhält)

Tipp: Die Zahl hat erst aus 2. Sicht etwas damit zu tun. Wenn die Berge irrelevant sind (was einem der Titel des Bildes Verrät), muss doch etwas relevant sein, was mit den Bergen zu tun hat. Warum sonst macht man etwas auf ein Bilderrätsel, was garnichts mit der Lösung zu tun hat.
Da wir Schokopudding ja ausgeschlossen haben, könnte man sich der Lösung nähern indem man überlegt, wo denn die Zahl DRiNLIEGT.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Raterate
« Reply #12 on: 9.Jul.2004, 13:23 »
das das rätsel von kre ist, und er das bild gemalt hat, und er außerdem dumm ist, denke ich, dass die antwort shcwul lautet.

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Raterate
« Reply #13 on: 9.Jul.2004, 14:43 »
hmm, irgendwie kommt mir das doch bekannt vor, aber ich kann mich net mehr dran erinnern...

in google findet man auch nix t_t
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Raterate
« Reply #14 on: 9.Jul.2004, 15:40 »
Thal