*mit den fingern knack* na dann wollen wir mal...
Guten Tag, ich bewerbe mich bei euch
Zunächst zu meiner Person:
Mein Name ist Marco, ich bin 23 Jahre alt und arbeite in Hamburg bei Alice.
Ich bin ein ehrgeiziger, aber freundlicher Mensch, der Wert auf eine korrekte Behandlung legt, aber selbstredend einen guten Sinn für Humor hat
Starcraft: Broodwar spiele ich nun schon seit Anfang diesen Jahres, jedoch habe ich bereits eine relativ große Pause hinter mir. Als Neuling und ohne eine Community kann dieses Spiel schon recht frustrierend sein.
Als Neuling würde ich mich immernoch bezeichnen, aber der zweite Punkt ist anders als damals... ich habe bereits viele Kontakte geknüpft, und mehr Lust aufs Training denn je.
Mit dem Account "scheisse" (meiner bescheidenen skilltechnischen selbsteinschätzung) wüte ich nun schon seit zwei Wochen wieder durch das Battle.net.
Exclans habe ich keine, Angebote allerdings schon... aber ich möchte nicht zu 2G (falls ihr die kennt). Ich möchte so schnell es geht so gut es geht werden.
Damit komme ich zu dem Punkt, wieso ich mich gerade bei EUCH bewerbe. Ich habe durch die BWCL-Tabellen geblättert und mir ist eure beeindruckende Leistung in der BWCL 2b aufgefallen. Ihr seid schon fast ein bisschen ZU stark für mich, aber dieser Herausforderung möchte ich mich stellen
Ausserdem seid ihr ein rein deutscher Clan, was ich für eine familäre Atmosphäre förderlich finde.
Und, das sei noch erwähnt, eure Art hier im Forum oder in den News zu posten, sowie allein schon euere Forum-Ränge gefallen mir ausgezeichnet
Ich weiss, ich weiss... ich komme in euren Channel und spiele soviel ich kann
Behaltet bitte im Hinterkopf: auch wenn ich schlecht bin, ich mache 20+ Spiele am Tag gegen die besten Gegner die ich finden kann. Ich meine das wirklich ernst, gebt mir 'ne Chance!
So, und wem das jetzt zuviel Text ist, der solle sich auf diesen Steckbiref beziehen:
Name: Marco
ICQ UIN: 360615878
Bnet Account: scheisse
Bnet Main Race (Liga): Zerg
1on1 oder 2on2: 1on1
ehemalige Clans: keine
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: -
Warum du dich bei nK bewirbst: siehe oben
- Hacker
Niemals- Kiddies
Meinem Alter entsprechend- Clanhopper
Ich bin clantechnisch sehr wählerisch- möchtegern pro-Gamer
"Möchten" ja, "Sein" noch lange nicht - Flamer
Niemals- Spamer
? Wie ist das gemeint, ich spamme nicht- Leute ohne jegliches Benehmen
Mag ich auch nicht - Leute die nur "in unserem 1. Squad Liga spielen wollen"
"Wollen" ja, wenn die Zeit reif ist.- Leute die sich paralell noch bei anderen Clans beworben haben
Habe mich gegen IPS entschieden, da sie jetzt aufsteigen. Die Liga 2 Hürde ist hoch genug