Author Topic: ach du scheisse... ich bewerbe mich  (Read 11450 times)

Scheisse.

  • Guest
ach du scheisse... ich bewerbe mich
« on: 22.Jul.2008, 07:34 »
*mit den fingern knack* na dann wollen wir mal...

Guten Tag, ich bewerbe mich bei euch ;)

Zunächst zu meiner Person:
Mein Name ist Marco, ich bin 23 Jahre alt und arbeite in Hamburg bei Alice.
Ich bin ein ehrgeiziger, aber freundlicher Mensch, der Wert auf eine korrekte Behandlung legt, aber selbstredend einen guten Sinn für Humor hat ;)

Starcraft: Broodwar spiele ich nun schon seit Anfang diesen Jahres, jedoch habe ich bereits eine relativ große Pause hinter mir. Als Neuling und ohne eine Community kann dieses Spiel schon recht frustrierend sein.
Als Neuling würde ich mich immernoch bezeichnen, aber der zweite Punkt ist anders als damals... ich habe bereits viele Kontakte geknüpft, und mehr Lust aufs Training denn je.
Mit dem Account "scheisse" (meiner bescheidenen skilltechnischen selbsteinschätzung) wüte ich nun schon seit zwei Wochen wieder durch das Battle.net.
Exclans habe ich keine, Angebote allerdings schon... aber ich möchte nicht zu 2G (falls ihr die kennt). Ich möchte so schnell es geht so gut es geht werden.

Damit komme ich zu dem Punkt, wieso ich mich gerade bei EUCH bewerbe. Ich habe durch die BWCL-Tabellen geblättert und mir ist eure beeindruckende Leistung in der BWCL 2b aufgefallen. Ihr seid schon fast ein bisschen ZU stark für mich, aber dieser Herausforderung möchte ich mich stellen ;)
Ausserdem seid ihr ein rein deutscher Clan, was ich für eine familäre Atmosphäre förderlich finde.
Und, das sei noch erwähnt, eure Art hier im Forum oder in den News zu posten, sowie allein schon euere Forum-Ränge gefallen mir ausgezeichnet ;D

Ich weiss, ich weiss... ich komme in euren Channel und spiele soviel ich kann ;)
Behaltet bitte im Hinterkopf: auch wenn ich schlecht bin, ich mache 20+ Spiele am Tag gegen die besten Gegner die ich finden kann. Ich meine das wirklich ernst, gebt mir 'ne Chance!

So, und wem das jetzt zuviel Text ist, der solle sich auf diesen Steckbiref beziehen:

Name: Marco
Alter: 23
Wohnort: Hamburg
ICQ UIN: 360615878
Bnet Account: scheisse
Bnet Main Race (Liga): Zerg
1on1 oder 2on2: 1on1
ehemalige Clans: keine
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: -
Warum du dich bei nK bewirbst: siehe oben


- Hacker Niemals
- Kiddies Meinem Alter entsprechend
- Clanhopper Ich bin clantechnisch sehr wählerisch
- möchtegern pro-Gamer "Möchten" ja, "Sein" noch lange nicht ;)
- Flamer Niemals
- Spamer ? Wie ist das gemeint, ich spamme nicht
- Leute ohne jegliches Benehmen Mag ich auch nicht
- Leute die nur "in unserem 1. Squad Liga spielen wollen" "Wollen" ja, wenn die Zeit reif ist.
- Leute die sich paralell noch bei anderen Clans beworben haben Habe mich gegen IPS entschieden, da sie jetzt aufsteigen. Die Liga 2 Hürde ist hoch genug ;)


Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #1 on: 22.Jul.2008, 08:51 »
na dann hf gl bei deiner bewerbung.

und channel 9k rein schauen.
game game game und uns kennen lehrnen.

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #2 on: 22.Jul.2008, 08:53 »
ach ja mir den acc scheisse hast du nur 12 games.....

da musss es doch noch ein andere acc geben oder?

Scheisse.

  • Guest
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #3 on: 22.Jul.2008, 08:54 »
äußerst gerne. wenn es eine sache auf der welt gibt, die ich jetzt tun möchte, dann ist das mit euch zu gamen.
in letzter zeit seid ihr einer der top clans in deutschland, besseres training kann ich mir nicht vorstellen.

habe mir vorhin einen iccup account gemacht. "scheisse" heisst der ;)

ich denke mir jedoch, dass ich meinen nick mal in "shit" oder etwas ganz anderes ändern werde... wobei ich jedesmal grinsen muss wenn ich meinen namen schreibe.

mfg
scheisse  ::)

edit: nee gibt's nicht. ich habe allerdings weit weit mehr als die 12 games auf dem account gemacht. nur halt mit "karteneinstellung benutzen" da bekommt man keine stats.

edit 2: gibt's beim "chat" da links nen trick? wenn ich ne nachricht schreiben will erscheint stattdessen ein loginfenster. naja hab zuhause ja Mirc drauf.
« Last Edit: 22.Jul.2008, 08:57 by Scheisse. »

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #4 on: 22.Jul.2008, 11:49 »
gl, hf bei der bewerbung..

irc ist gut, haben den channel #9k im quakenet.

Scheisse.

  • Guest
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #5 on: 22.Jul.2008, 13:57 »
deloader, ibanez, fallout, yoz...
soein skillevel, und alle online. ich packe meinen rucksack und fahre sofort nach hause. bleibt wo ihr seid, in 60 minuten werde ich euch 1on1 verhauen.  ::)

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #6 on: 22.Jul.2008, 14:47 »
Wir haben die Forum Regeln geändert:

- Der ausgesuchte Accountname darf nicht abstoßend, beleidigend, unmöglich etc. sein.


Du kannst deinen Namen gerne anpassen in deinem Profil


Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #7 on: 22.Jul.2008, 17:24 »
ach deshalb die striche^^

hf bei der bewerbung.

much findet man momentan icc only, da ich keinen funktionierende SC cd hab und es somit nich installieren kann.
und bei der runtergeladenen version kann man den key nich ändern.


also.. gogo icc "Nal_sCuM" adden!!

Scheisse.

  • Guest
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #8 on: 23.Jul.2008, 06:15 »
Nee, ich habe noch keinen guten Namen gefunden. Auf die Schnelle irgendetwas ausdenken möchte ich nicht.

Ich werde den Input aber mitnehmen, Yoz.

Ich war gestern bei euch im IRC und im Battle.net. Allerdings haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet ;)
Ihr seid eine eingeschworene Gemeinschaft. Ohne den nötigen Skill (bzw. mit sowenig Skill wie ich habe) erscheint es mir unmöglich bei euch Anschluss zu finden. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, da ich euch um euren Zusammenhalt beneide ;)

Ich werde ab heute ICCUP trainieren und mich von Zeit zu Zeit mal melden, wenn ich meine besser geworden zu sein. Vielleicht kann ich euch ja irgendwie beeindrucken.

Bis dahin lebt wohl,
S******e

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #9 on: 23.Jul.2008, 17:56 »
1) wieso glaubst du, du wärst zu schlecht? auf skill kommt es bei uns nicht an, haben alles von D+ bis B- alles vertreten.

2) habe ich irgendwie das gänzlich unbegründete gefühl das ganze hier ist ein fake/smurf. ::)

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #10 on: 23.Jul.2008, 19:03 »
wer is hier nur d+?


und btw. du hast im bnet gesagt du heisst mirko
und hier marco

was stimmt jetzt?

« Last Edit: 23.Jul.2008, 19:03 by sCuMBaG »

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #11 on: 23.Jul.2008, 20:02 »
du?  :P

Scheisse.

  • Guest
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #12 on: 24.Jul.2008, 08:07 »
ich glaube er meint mich.
höö? ne, ich heisse marco.

ich werde hier in zukunft wohl weniger reinschauen.
nur falls ihr euch wundert, wieso ich nichtmehr tagtreu antworte.

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #13 on: 18.Aug.2008, 22:08 »
close ? ! ?

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: ach du scheisse... ich bewerbe mich
« Reply #14 on: 20.Aug.2008, 11:06 »
Lassen wir mal offen, er wollte ja irgendwann mal wieder antworten :D


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE