Hallo,wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf Clansuche. Zu meiner Person, mein Name ist Seb aka Neiki. Ich bin 27 Jahre und ein alter BW-Hase mit ebenfalls ausgiebiger WC3-Erfahrung. Mein alter Clan wollte sich für SC2 neu formieren, hat dies aber leider nicht ganz geschafft, deshalb möchte ich mich nun einer neuen Zockergemeinschaft anschließen.In BW spielte ich unter den Nicks Nike und HellDragon unter anderem bei [AuN], SF) (mit Spell) - BGH-Liga lässt grüßen - [TsO] (mit Infernal), [GMP] und [HDW], falls das jemandem noch was sagt - lang ist es her. Meine frequentierten Channels waren damals mein Clan-Channel "All u NeeD" sowie Deu-5.Ich spiele seit Anbeginn der Beta SC2 und hatte vorher schon einige Alphaversionen angespielt. Zurzeit spiele ich Random und habe mich vorhin auf Platz 3 bzw. 4 meiner Diamant-Division geschoben. Meine Mainrace ist Terra, meine schlechteste ist Zerg. Hier mein Profil: http://eu.battle.net/sc2/de/profile/169530/1/Neiki/Ich suche einen Clan: * mit mehreren Trainingspartnern auf Platin-/Diamant-Niveau (man möchte ja schließlich etwas hinzulernen) * mit Homepage und lebendigem Forum * mit Liga- und Turnierpotential und -Support (würde gerne SC2CL u. Ä. spielen) * mit ausschließlich freundlichen Leuten, für die man sich niemals fremdschämen muss * in dem alle Spaß am Spiel haben * bei dem die Gemeinschaft im Vordergrund steht * ohne expliziten Leistungsdruck * mit einem Namen und Clan-Tag, die einem nicht peinlich sein müssen * in passender Größe (5 Leute wäre ein bisschen wenig, 25 hingegen schon wieder ganz schön viel)Ich biete: * Spielerfahrung und Einsichten, die ich auch gerne weitergebe * Playerskills, Kompetenz und Trainingsbereitschaft mit jeder Spezies, sowohl 1on1 als auch 2on2 * einen respekvollen Umgangston * Liga- und Turniererfahrung * organisatorisches Talent * den Willen, mich zu verbessern * Hilfsbereitschaft für andere Spieler von Newbie bis Pro (hab früher schon unsere Clanfrischlinge trainiert) * Loyalität (ich bin kein Clanhopper und ich lasse keine Freunde hängen) * fließende Kenntnisse in 4 Sprachen (für internationale Clans interessant) * Vermittlung weiterer guter Spieler und umgänglicher Leute (meine ehemaligen Clanallys werden demnächst auch auf Clansuche gehen)Boni (aka über was würde ich mich sonst noch freuen): * Clan mit Tradition (BW-Tradition insbesonders) * Andere namhafte Spieler * Bereitschaft, alte Allys von mir aufzunehmen * Jegliche Art von Coverage (Clan-Streaming und/oder Replay-Kommentatoren) * Internationaler Clan (bin Deutscher, wohne in Frankreich, spreche 4 Sprachen fließend) * Je weniger Shooter-Game-Squads desto besser (bei Multigaming-Clans) * Sponsoring jeglicher ArtSonstiges: * TS3- oder andere Voice-Server sind mir relativ egal. Ich weiß zwar, wie man ein Mikro bedient, bin jedoch jemand, der allgemein lieber mit Musik spielt * Meine Online-Zeiten beschränken sich aufgrund meiner relativ stressigen Arbeitszeiten auf abends (21 - 1 Uhr) und das Wochenende * Testgames und/oder Trialperiode find ich zwar albern, machen mir aber auch nichts aus * Man erreicht mich am besten ingame (Neiki.211), über ICQ (91231819) oder über PM hier im ForumIch hoffe, irgendwo da draußen gibt es den passenden Clan für mich. Meldet euch doch einfach mal bei mir, falls ich zu euch passe, bzw. wir zueinander. Für alle weiteren Infos stehe ich natürlich auch gerne zur VerfügungCheers,Neiki
Meine Exfreundin wohnt in Paris ^^Wirklich schöne Bewerbung und Randoms sind eh die Besten
Huhu Neiki,vielleicht hast du ja mal Lust auf ein paar Games und magst mir ein paar Tipps für mein Terraner Spiel geben.Tjerra.191 einfach adden und ab gehts ;-) Für jede Schandtat bereit!