Das Problem mit Replays ist, dass die momentan danke Patch alle im Eimer sind. Für jedes Rep ne alte Version starten und dann diese furchtbaren Lag tollerieren, nein danke. Und Xoom, deine ollen Zerg kannst du behalten.@ Joe: Nö, nö, ich switch nicht, jedenfalls nicht permanent - dazu hab ich meine berliner WBFs viel zu gern. Aber ich war früher Toss only und die Skills wieder nen bisschen auffrischen kann ja nicht schaden. Außerdem bekommt man so bessere Einsicht in die Gesamtheit der Matchups, was dann wiederrum meinem Terra zu gute kommt. Wie gesagt Zweitaccount, da kann man in Ruhe rumexperimentieren.Ich hab mir halt im Moment schon wieder meine Ladderstats und Punkte in den Boden gefahren, nachdem ich die so mühsam zurückgewonnen hatte. Das nervt!
gegen toss brauchst du 3 gates, eagl was du spielst. vorallem, das sogut wie jeder 4gate allin oder fast collossi spielt. wenn du jetzt 3 gate robo zockst und er 2gate robo, hast du nen ziemlich guten ball vor deinen collossi, der oft den vorteil bringt. spielt er 4gate, kannst du lcoker halten bis die collos da sind, dann is eh autowin.gegen z ist 1gate expand mit abstand die geilste strat. schau dir die hongunprime games in der gsl mal an. war sehr geil anzusehen. musst halt gute forcefields reißen, aber kannst dann alles halten, wenns nich grad ein pures all-in ist. scoutest du das allin kannst dus immernoch halten.gegen t kann ich dir nich helfen^^ kann nur sagen, dass ich frühe expo und voidrays als sehr unangenehm empfinde wenn ich dagegen zocke.